![]() |
|
1. Arbeitstag nachm Urlaub....Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#4 (permalink) |
|
AW: 1. Arbeitstag nachm Urlaub....
warum ??
naja mein Meister hat nach Frankfurt reisen müssen, Betriebsrat geplänkel ![]() den Termin hat er denk i mal schon ne weile, aber anstatt ne Telefonkette zu organisieren lässt er uns morgens antanzen..... grml
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
und dann habt ihr nur einen betreuer? bzw einen, der berechtigt ist euch was zu sagen??
das kann ja wohl nicht sein, oder? der bekommt euch ja nie verbünftig was beigebracht, oder macht ihr alles in "gruppenarbeit" man das sind ja zustände! |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
leider ist das halt so...
Wir haben ja noch nen zweiten Meister, der hat aber im mom etwas länger Urlaub weil er vor 2 monaten Vater wurde ![]() Das Lehren wie es in der Schule der Lehrer macht ist bei uns leider nit der Fall, teilweise müssen wir uns alles selber beibringen ^^
|
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Hatte heute auch den ersten Arbeitstag nach 2 Wochen. Super, sofort wieder Arbeit ohne Ende. Mein Kalender ist vollgestopft mit Terminen für die nächsten paar Wochen, locker noch 25 Tasks zu erledigen, nächste Woche 2x Geschäftsreise (London und Bad Homburg, super Kombination) und kommenden Samstag darf ich auch mit nem Kollegen antanzen, weils um ne Sache geht, die in der Woche nicht zu erledigen ist. Ich hasse erste Arbeitstage, könnte direkt wieder abhauen...
|
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|