![]() |
|
1. FC Köln zu gast in Düren!!!Sport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) |
|
AW: 1. FC Köln zu gast in Düren!!!
keine ahnung wie da wer spielt...war auch grade etwas durcheinander!
ich weiss nur das die lahmen fohlen in bremen sich beim 0:2 die beine in den bauch gestanden haben und im borussiapark bremen dafür an die bande gespielt wurde^^ (warum fang ich jetzt zankereien mit bremern an,es gibt doch dortmund,bayern und schalke*lol*)
|
|
|
|
#29 (permalink) | |
|
Zitat:
weil der typ der die karten hätte besorgen können hat keine mehr bekommen |
||
|
|
#30 (permalink) | |
|
Zitat:
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
||
|
|
|
|
#32 (permalink) |
|
zum gladbachspiel noch n kleiner nachtrag!
den verbandsligisten "Borussia Freialdenhoven" mit 4:0 besiegt... was n sieg! ich hätte da eher auf n 16:0 getippt! 4:0 is doch sogar schlecht,wenn man gegen oberligisten spielt! ole ole!
|
|
|
|
#34 (permalink) |
|
Ich erwehne jetzt nicht, dass wir bei einem Tunrier Kassel 1:0 geschlagen haben und gegen Baunatal knapp mit 1:2 verloren haben.
Aber die Profis waren ja müde von den Strapazen des Trainingslagers.@ cap: der VfL hat viele neue Spieler, die müssen noch zusammenfinden. Außerdem hat die Borussia aus Freialdenhoven letztes Jahr noch Oberliga gespielt, so schlecht sind die also nicht.
|
|
|
#35 (permalink) |
|
aber freialdenhoven is abgestiegen,oberligist wegberg als aufstiegsaspirant z.b. immer oben mit dabei! und selbst gegen die gehts im normalfall 5:0 aus*fg*
und die neuen schiessen jedenfalls mal tore,schonmal nich schlecht^^
|
|
|
|
#38 (permalink) |
|
Off-Topic: totales OT,so total wie es nur sein kann,aber der spruch war mir zu blöd^^ http://www.werder-online.de/fanforum...ic.php?t=18542 falls es dir noch nich bekannt is :laugh2: ! natürlich kann man nich immer zweistellig gewinnen,aber da ausser 4 leuten borussias BL-auftellung zumindest "anwesend" war,is ein 8:0 auch nich zu viel verlangt!
|
|
|
|
#40 (permalink) |
|
@mods: dat ding kann man hier closen, hier wird ein bisschen zu sehr von eigentlichen thema abgedriftet und das eingentlich thema ist gegessen, köln hat gegen düren 8:1 gewonnen, naja irgendwo müssen sie sich die motivation für die neue saison holen
![]() |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|