![]() |
|
1. Mal mit älterer FrauPartner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
1. Mal mit älterer Frau
Hallo, habe mich hier grade neu angemeldet. konnte irgendwie die ganze Nacht nicht pennen und habe soviel gegoogelt.
also ich bin 25 und finde Frauen ganz ok aber habe eigentlich nur mit Kumpels rumgemacht außer mal ne Perle als ich 17 war aber da lief nicht viel. jetzt habe ich ne ältere Frau kennen gelernt, die ist 42 und sieht echt noch gut aus :-) naja lange Rede kurzer Sinn. wir haben uns heute abend verabredet und aufgrund der letzten treffen gehe ich davon aus, dass sie es heute mit mir machen will. ich bin SUPER aufgeregt. eigentlich will sie mich nur zum essen einladen, voll nobel und so mit Krawatte :-) (hoffentlich wirds nicht so warm :-) naja und dann werden wir wohl zu ihr gehen. Scheiße was soll ich tun? sie hat nix von Sex erzählt aber ab und zu kommt sie halt so nah. ob die nur nen schwulen ins bett haben will? eigentlich bin ich nicht richtig schwul. fühle mich so wie 15, voll durcheinander. wollte das nur mal so schreiben um meine spannung zu lösen. viell wirds ja nicht so schlimm. greets, Jotti |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: 1. Mal mit älterer Frau
Cool bleiben, Ruhe bewaren. Mit 42 wird sie (wahrscheinlich) schon einiges an Erfahrung mitbringen, und wenn es wirklich soweit kommen sollte wie du denkst, wird sie dich schon richtig behandeln.
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Und jetzt kommt da 'ne Ü-40erin und die findeste ganz geil? Sorry, klingt alles ein bisschen bizarr. Naja, ich hoffe Du hattest Deinen Spaß. ![]()
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
jo da bin ich wieder und ich habs überlebt :-)
also war doch net sooo "schlimm" wie ich gedacht habe aber sex wars doch irgendwie wnen mangegenseitiges anfassen so nennen kann :-) also die will definitiv was von mir abeer ich bin immer noch mega aufgeregt. so unterhalten ist voll easy aber wenns irgendwie so zum sexgelaber kommt wirke ich wohl völlig verstört. sie findet das "süß" hat sie gesagt. naja gucken wie sich das so entwickelt. greets, Jotti |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|