![]() |
|
1 Woche weg(drückt mir die Daumen)SWAnT - Forum Hier könnt ihr euch über alles Mögliche unterhalten. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#34 (permalink) |
|
AW: 1 Woche weg(drückt mir die Daumen)
juhu, ich hab mich im TV gesehn ^^
jetzt hab ich aber angst vor nächster woche. da machen die mich fertig, die haben auf einen grund gewartet das ich mal net riichtig mitmach und behaupteten das ich keinen respekt und die fehlende einstellung zum tanzen hätte. LACHHAFT die JURY (besonders Kelechi & Julie) Wenn net alles gefakt wär fänd ich die ganze aktion toll. sich im TV zu sehn ist prima. aber auch in der Stuttgart show haben sie echt gute Tänzer garnet gezeigt und leute die eigentlich gut waren schlcht gemacht, SCHEISS TV GESCHÄFT HALT ![]() aber danke das es euch gefallen hat ![]() |
|
|
|
|
|
|
#43 (permalink) |
|
Hauptsache - "Reden ist Silber, SChweigen ist Marc!" *lol* Ich fand geil wie die deine Mimiken immer aufgenommen haben. Kleiner Gesichtskünstler - auch wenn du laut Sat.1 und den 4 dollsten Hodencheckern kein Salsa kannst *g* hab dich trotzdem lieb!
![]() |
|
|
|
|
|
|
#48 (permalink) |
|
Hawk: http://www.tubedown.dl.am/ dort den Link http://www.myvideo.de/watch/386629 einfügen und dann mit Rechtsklick speichern. Dann brauchste noch Video Lan Client oder den FLV Player und dann kannste dir das immer wieder ansehen.
Respekt von mir! Hab letzte Woche zufällig in der Vorschau gesehen das du dabei warst und es mir auch am Freitag angeschaut. Die schweine haben es ja echt so aussehen lassen als wenn du arrogant und völlig ohne Können bist. Aber wir Swantler wissen es zum Glück ja besser ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
#50 (permalink) |
|
aber der samba war echt nicht so brilliant
zumindest haste da nicht grade "tanzen ist ein ausdruck von lebensfreude" symbolisiert ![]() aber trotzdem respekt für deine teilnahme, jeder andere von uns hätte wohl derbe schlecht ausgesehen |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|