![]() |
|
1 Woche weg(drückt mir die Daumen)SWAnT - Forum Hier könnt ihr euch über alles Mögliche unterhalten. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Hi meine lieben Swanties
Ich fahr nun eine Woche nach Berlin und hoffe der Dancestar 2006 zu werden. Ich mach bei der SAT.1 Castingshow "You Can Dance" mit und habs bis in die VORletzte Runde nach Berlin geschafft. Drückt mir die Daumen das ich von den letzten 50 Tänzern aus Deutschland nun auch zu den letzten 14-16 komme. Hab die letzten Wochen wie ein Irrer trainiert und nicht nur Hip Hop, nein, ihr werdet es nicht glauben. Der Hawk stand an der Stange und hat Ballett,Modern,Salsa und auch Standard geübt. Das eine mit mehr, das andere mit weniger Erfolg Hoffen wir denen gefällt mein Gesicht, den darauf kommt es neben dem tanzen auch noch bestimmt an. Hab euch alle lieb SWANT ROCKZ Euer HAWK ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: 1 Woche weg(drückt mir die Daumen)
ich drück die daumen bei der ganzen aktion
![]() ballett und an der stange gingen vermutlich ganz gut, nur salsa war etwas schwierig, oder ? ![]() gibts das denn auch im TV zu sehen ? oder wird bisher nur aufgezeichnet und erst später gesendet ? |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
waren coole tage, leider ist nicht alles gold was gläzd hab ich wieder mal gelernt. es kam nicht nur drauf an das man tanzen kann sondern wie man die person verkaufen kann.
dann kamen noch paar blöde kommentare zu meiner persond die absolut nicht zutreffen und mir war klar das die show voll gefakt ist von vorne bis hinten. hab aber viele tolle leute getroffen und ne mega party gehabt. danke für die unterstützung. ab mitte nov. fängt das im TV an wenns wer (mich) sehn will |
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Ja sehr geil gerade deinen Auftritt gesehen... sag mal tat das nicht weh mit dem Rücken aufm Boden?
oder wie sagten sie im Fernsehen ? "Danke für's Boden wischen Marc":P
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
na klar warst du gut, mein kleiner
![]() die haben auch das kurz-interview nach dem ersten vortanzen gezeigt ![]() aber den deutschen meister haben sie wohl erstmal außen vor gelassen, eigentlich müßtest du doch halbwegs bekannt sein in der branche, oder ? |
|
|
|
|
|
|
#23 (permalink) | |
|
Zitat:
so weiß es jetzt jeder und alle schauen, und wer kann wird es bestimmt aufnehmen und youtuben und hier schön verlinken...
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|