10 jahre haft für oralsex

Politik Inlands-, Auslands-, Europa- , Finanzpolitik etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.06.2007, 19:12   #1 (permalink)
10 jahre haft für oralsex

http://www.tagesschau.de/aktuell/mel...0_REF1,00.html

richtig so! diese gottlosen banausen denken wohl sie können alles machen! oralsex???? gehts noch???? was würden jesus und uncle sam nur darüber denken.

ich hoffe der junge bleibt sein leben lang im knast

god bless america
Simon Sorcerer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 19:34   #2 (permalink)
AW: 10 jahre haft für oralsex

Mal so zur Aufklärung: Es geht hier nicht um Oralsex, sondern Missbrauch einer Minderjährigen. In Deutschland hätte er dafür zwar ein Jahr älter sein müssen und die Strafe etwas niedriger, dennoch legitimes Urteil.
Cold Blood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 20:18   #3 (permalink)

da es ein video gibt welches wohl eindeutig zeigt dass sie es freiwillig gemacht hätte er in deutschland 1 jahr älter sein müssen und sie 2 jahre jünger. und trotzdem wärs wahrscheinlich sogar bei ner bewährungsstrafe geblieben.

oder bist du der meinung dass man einen 17 jährigen weil er oralsex mit ner 15 jährigen freundin hatte 10 jahre in knast stecken sollte und ihm damit sein ganzes leben wegnehmen? auch wenn er mit 27 wieder rauskommt, einen job wird er bestimmt nicht so schnell bekommen
Alt 13.06.2007, 20:20   #4 (permalink)

cold blood,

wenn ein 18 jähriger mit einer 15 jährigen vöglet macht er sich nicht direkt strafbar, also in deutschland. dann wird erst mal die beziehung der beiden gecheckt, d.h. ob sie von ihm abhängig war oder ob er sie gezwungen oder erpresst hat etc. wenn nix von dem der fall wäre würde er nicht verurteilt. in deutschland sind die gesetze etwas lockerer, zumindest solang beide über 14 sind. wenn sie erst 13 wäre und er 18, dann hätte er schon mehr zu befürchten.

...und keiner wüsste wo!
currywurst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 20:36   #5 (permalink)

Zitat:
Zitat von Simon Sorcerer Beitrag anzeigen
da es ein video gibt welches wohl eindeutig zeigt dass sie es freiwillig gemacht hätte er in deutschland 1 jahr älter sein müssen und sie 2 jahre jünger. und trotzdem wärs wahrscheinlich sogar bei ner bewährungsstrafe geblieben.

oder bist du der meinung dass man einen 17 jährigen weil er oralsex mit ner 15 jährigen freundin hatte 10 jahre in knast stecken sollte und ihm damit sein ganzes leben wegnehmen? auch wenn er mit 27 wieder rauskommt, einen job wird er bestimmt nicht so schnell bekommen
Ich habe nur festgestellt, dass er den Knast nicht für Oralsex, sondern für Missbrauch einer Minderjährigen. Insofern ist die Strafe zumindest verständlich, ich habe nicht gesagt, dass ich sie in dieser Härte befürworte.

Was mein Beispiel mit 18-15 angeht (Sex wohlgemerkt). Ich wusste nicht, dass man in Deutschland dahingehend nichts zu befürchten hat. Ich finde schon, dass dies durchaus unter Missbrauch fällt (Einverständnis hin und her - schließlich heisst das Sex zwischen einem Erwachsenen und einem Kind), da sich der Ältere durchaus seine geistige Überlegenheit zunutze macht.
Cold Blood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 20:57   #6 (permalink)

naja, es würde zwar evtll. zu nem verfahren komm, aber wie gesagt die deutschen gesetze sind da ein bisschen lockerer und ich bezweifel eine verurteilung

...und keiner wüsste wo!
Alt 13.06.2007, 21:05   #7 (permalink)

hm kann das nicht mal einer ausprobieren? dann poste ich das resultat in einem amiforum und schüttel mit den ganzen anderen thosecrazynazis!-postern den kopf!

ps ich wäre dafür, dass es als widernatürlich und eklig gilt, sobald einer der partner mehr als 16% älter ist als der andere.

man brauch keine jacke um ne Hopper-Mütze aufzuhaben
asiatisches Sprichwort
vergeben
Dexter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 21:08   #8 (permalink)

Off-Topic:
ich denk midnight kennt sich mit der altersproblematik aus...hm....
Alt 14.06.2007, 07:37   #9 (permalink)

aber nen kaputtes leben weil ein 17 jähriger mit seiner 15 jährigen freundin spaß gehabt hat ? und es keinen gestört hat, warum läuft das dann überhaupt ? bei uns würde da gelten "wo kein kläger da kein richter..."
17 ist doch nicht erwachsen (bei uns nicht, ist man drüben mit 16 volljährig ????)
Mahlzeit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2007, 08:15   #10 (permalink)

Zitat:
Zitat von Mahlzeit Beitrag anzeigen
aber nen kaputtes leben weil ein 17 jähriger mit seiner 15 jährigen freundin spaß gehabt hat ? und es keinen gestört hat, warum läuft das dann überhaupt ?
Zitat:
Am Tag danach erstattete eine 17-Jährige Anzeige wegen Vergewaltigung.
und

Zitat:
Auch die Abgeordneten des Parlaments von Georgia haben inzwischen das antiquierte Gesetz durch einen so sogenannten "Romeo- und Julia" Paragraphen ergänzt. Jugendliche machen sich inzwischen nicht mehr strafbar, wenn sie sich sexuell näher kommen

ich zitiere jetzt absichtlich (wie ihr) nur aus diesem einen artikel, den die tagesschau bestimmt von der bild am sonntag abgeschrieben hat. hab irgendwie keine lust mich mit dem fall näher zu befassen, da er sicherlich komplexer ist als "diese amis!"

allein über diesen voller nonchalance dahingetippten absatz:

Zitat:
die Orgie war auf einem Video festgehalten worden und darauf war deutlich zu sehen, dass die Klägerin zu nichts gezwungen wurde, sie tat alles freiwillig.
könnte man lang diskutieren.

asiatisches Sprichwort
vergeben
Alt 14.06.2007, 12:10   #11 (permalink)

er wurde nicht wegen vergewaltigung verurteilt, also ist das entweder deutlich auf dem video zu sehen oder das mädchen hat die anschuldigung zurückgezogen. er hat die 10 jahre bekommen weil er als 17 jähriger oralsex mit einer 15 jährigen hatte, wegen der anschuldigung is das halt erst ans licht gekommen.
Alt 14.06.2007, 21:54   #12 (permalink)

also, so wie ich das versteh hat nciht die 15 jährige, um die es geht anzeige wegen vergewaltigung erstattet, sondern eine 17 jährige, die mit dem fall über den hier diskutiert wird nix zu tun hatte. auf dem video, dass dann aber bei der verhandlung um diese vergewaltigung der 17 jährigen zu sehn war war zu sehn, dass eine 15 jährige einem 17 jährigen jungen einen geblasen hat. daraufhin erstattete die staatsanwaltschaft anzeige. das 17 jährige mädchen, um das es bei der verhandlung ging war auch auf dem video zu sehn, und sie wurde nicht vergewaötigt.
da schien ja ne ganze menge rungebumst zu werden

...und keiner wüsste wo!
Alt 14.06.2007, 22:37   #13 (permalink)

Was ist eigentlich mit ihr geschehen? Hat sie geschluckt?
Alt 14.06.2007, 22:39   #14 (permalink)

kein plan aber ich finfs schon krass, dass in amerika wegen so was 10 jahre evrhängt werden und wegen schwerer körperverletzung un so sachen genau so viel.

...und keiner wüsste wo!
Alt 14.06.2007, 22:51   #15 (permalink)

Zitat:
Zitat von currywurst Beitrag anzeigen
kein plan aber ich finfs schon krass, dass in amerika wegen so was 10 jahre evrhängt werden und wegen schwerer körperverletzung un so sachen genau so viel.
erstmal heißt es: wurden, s.o., zweitens ist das von bundesstaat zu bundesstaat unterschiedlich und drittens glaub ich dir das letzte nicht.

ein ganz kleines bisschen willen zur differenzierung, is das so viel verlangt?

asiatisches Sprichwort
vergeben
Alt 15.06.2007, 16:07   #16 (permalink)

wieso heisst es wurden? ich gehe mal davon aus, dass in zukunft wegen ähnlichen lapalien auch weiter menschen wegen so was verurteilt werden also heisst es werden. nicht wurden.
und ja, ich weiss das das entsprechende gesetz, mit dem der junge abgestraft wurde mittlerweile durch ein schächeres ersetzt wurde.
ausserdem hasse ich so kleinkarierte typen wie dich, die, sobald sie keine argumentation mehr zu stande bringen anfangen auf den rechtschreibfehlern andrer menschen rumzureiten.

und was glaubs du mir nicht? dass in amerika menschen wegen delikten wie schwerer körperverletzung zu 10 jahren verurteilt werden?
naja, ich hab kein plan vom amerikanischen strafrecht, deswegen kann ich auch keine genauen zahlen nennen, aber fakt is doch wohl, dass eine strafe von 10 jahren dafür, dass man sich von ner 15 jährigen einen blasen lässt übertrieben sind.

...und keiner wüsste wo!
Alt 16.06.2007, 11:16   #17 (permalink)

.......LOL!

asiatisches Sprichwort
vergeben
Alt 16.06.2007, 14:24   #18 (permalink)

Sagt bloß die Kleine ist ohne Kratzer entkommen, obwohl SIE geblasen hat.
Alt 06.07.2007, 17:03   #19 (permalink)

hmmm... also ich glaub ich geh gleich dirkt zum scharfrichter.

als ich 24 war, war ich freitags abends mal in der endart, und hab ein nettes mädel kennen gelernt, die mit einer gemeinsamen freundin/bekannten da war.
sie sagte mir sie sei 19, was nciht schwer zu glauben war: sie war größer als ich, gut kräftig gebaut, und die gemeinsame freundin hatte nen führerschein.

ich hab sie also mit nach haus genommen, im bett steckte sie mir dann daß sie erst 16 sei, und monate später stellte sich heraus, daß sie erst vierzehn war. um jetzt nicht wieder vom ladislav in den wald geschickt zu werden, sag ich lieber noch, daß in der nacht nix passiert ist ausser knutschen und was fummeln, weil ich aus irgendeinem grund damals keinen hoch bekommen habe.

was macht man in so einer situation?
sich gleich selbst erschießen?
oder vielleicht doch das nächste mal auf jeden fall von jeder tuse die ich kennen lerne mir den ausweis zeigen lassen? auch sehr erotisch, ich wette dann springen die mich sofort an und reißen mir alles vom leib was ich anhab.

das problem bei der kleinen engländerin war, daß sie sich auch 2 jahre älter gemacht hat. da hat also einer der 17 war mit ner angenommenen oder vorgetäuschten 15 jährigen was gemacht, was eigentlcih absolut normal ist in dem alter. in afrika würde die kleine whrscheinlich nächstes jahr verheiratet...

wie wäre es wenn wir uns gegenseitig mal in ruhe ließen und zusehen, daß wir alle ein wenig spaß haben. wenn aber natürlcih sone sexuell unterzuckerte englische mami durchdreht und das noch in türkei, dann wir das alles was schwierig, wenn keiner da ist, sich um die alte zu kümmern.
ich glaub ja immer noch, daß das der eigentliche grund war:
die alte hat schon lange nix mehr zu poppen gehabt und war dann eifersüchtig auf die kleine, weil die gerade bekommen hat, was sie selbst gern gehabt hätte. und ab zur polizei.

beweist mir das gegenteil...
DarthBauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2007, 19:01   #20 (permalink)

Zu Darthbauch: Irre ich mich, oder verwechselst du den Fall der oben beschrieben wird mit dem der im Moment durch die Presse geht? Ich hab das nämlich am Anfang auch erst gedacht, aber durch den Artikel von ard bin ich dann draufgekommen das das ein andrer Fall sein muss. Denn der von dem hier die Rede ist, war in den Staaten, und der (wo ich denke) den du meinst, war in der Türkei.

Hier, den meine ich:

Zitat:
"Antrag auf Haftverschonung abgelehnt

Nach drei Monaten Untersuchungshaft in der Türkei bleibt der deutsche Schüler Marco weiter hinter Gittern. Der Prozess gegen den 17-Jährigen aus dem niedersächsischen Uelzen wegen sexuellen Missbrauchs einer 13 Jahre alten Engländerin wurde am Freitag in Antalya vertagt. Das Verfahren wird voraussichtlich am 8. August fortgesetzt, solange bleibt Marco in Haft.

Nach türkischen Medienberichten wiederholte er seine Aussagen bei der Polizei, es sei lediglich zum Austausch von gemeinsamen Zärtlichkeiten gekommen. Offiziell gab es keine Stellungnahme der Richter oder der Staatsanwaltschaft. Einem Antrag auf vorläufige Haftverschonung entsprachen die Richter erneut nicht.

Marco reagierte auf den Gerichtsentscheid nach Auskunft seines deutschen Anwalts deprimiert und enttäuscht. „Marco und seine Familie hatten die stille Hoffnung, dass er nach der Verhandlung am Freitag nach Hause fliegen könnte“, sagte der Uelzener Anwalt Jürgen Schmidt. Der Gerichtstermin sei eher ein „Haftprüfungstermin“ gewesen. Er gehe davon aus, dass die Britin in England vernommen werde. Marco habe die wochenlange Untersuchungshaft zwar zugesetzt, ihm gehe es aber „etwas besser“. Die Haftbedingungen seien „etwas besser“ geworden.
" Quelle: www.rtlaktuell.de

Ich kann mich aber auch irren und du meinst schon den oben, wenn dann überles es einfach was ich gesagt hab ^^

"Jede Minute, die du im Ärgen verbringst, sind 60 verschenkte Sekunden deines Lebens" (Albert Schweitzer)
Fascinating ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2007, 19:03   #21 (permalink)

Off-Topic:
habe Dein Zitat mal anders kenntlich gemacht. Dieses Lila verursacht Augenkrämpfe
Alt 06.07.2007, 19:04   #22 (permalink)

Zitat:
Zitat von Spreeward Beitrag anzeigen
Off-Topic:
habe Dein Zitat mal anders kenntlich gemacht. Dieses Lila verursacht Augenkrämpfe
kein Problem ^^ ich habs nur nicht so mit dem zitieren, bei mir funzt das leider nicht so wie ich das will, also dankeschön

"Jede Minute, die du im Ärgen verbringst, sind 60 verschenkte Sekunden deines Lebens" (Albert Schweitzer)
Alt 06.07.2007, 19:06   #23 (permalink)

Off-Topic:
Setze einfach den hier vor den zitierten Text: [quote1]

Und diesen dahinter: [/quote1]

Beide Male die "1" weglassen.

Zitat:
Zitat von DarthBauch
was macht man in so einer situation?
sich gleich selbst erschießen?
oder vielleicht doch das nächste mal auf jeden fall von jeder tuse die ich kennen lerne mir den ausweis zeigen lassen? auch sehr erotisch, ich wette dann springen die mich sofort an und reißen mir alles vom leib was ich anhab.
Da machste gar nix. Kannst Du ja auch nicht. Wenn's passiert ist und Dich das Mädel so krass verarscht hat kannst Du nur noch beten, dass sie Dir nicht mit abstrusen Geschichten a la sexueller Nötigung kommt.

Zitat:
Zitat von DarthBauch
das problem bei der kleinen engländerin war, daß sie sich auch 2 jahre älter gemacht hat. da hat also einer der 17 war mit ner angenommenen oder vorgetäuschten 15 jährigen was gemacht, was eigentlcih absolut normal ist in dem alter. in afrika würde die kleine whrscheinlich nächstes jahr verheiratet...

wie wäre es wenn wir uns gegenseitig mal in ruhe ließen und zusehen, daß wir alle ein wenig spaß haben. wenn aber natürlcih sone sexuell unterzuckerte englische mami durchdreht und das noch in türkei, dann wir das alles was schwierig, wenn keiner da ist, sich um die alte zu kümmern.
ich glaub ja immer noch, daß das der eigentliche grund war:
die alte hat schon lange nix mehr zu poppen gehabt und war dann eifersüchtig auf die kleine, weil die gerade bekommen hat, was sie selbst gern gehabt hätte. und ab zur polizei.

beweist mir das gegenteil...
Wieso das Gegenteil beweisen. Du äußerst ja auch nur eine Vermutung

Weiterhin finde ich Verheiratungsvergleiche auf dem Hintergrund afrikanischer Stammesriten hier ebenso unsinnig wie die Tatsache, dass der Junge von ganz Deutschland bemitleidet wird.

Alt 06.07.2007, 19:07   #24 (permalink)

Zitat:
Zitat von Spreeward Beitrag anzeigen
Off-Topic:
Setze einfach den hier vor den zitierten Text: [quote1]

Und diesen dahinter: [/quote1]

Beide Male die "1" weglassen.
Dankeschön habs mir gleich aufgeschrieben ^^

Antwort
Themen-Optionen