10 Tage ne Festplatte (min 60 GB) leihen

Hardware Mainboards, CPU, RAM, Monitore, Drucker, Laptops etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.10.2006, 10:06   #26 (permalink)
AW: 10 Tage ne Festplatte (min 60 GB) leihen

Zitat:
Zitat von Xaicon Beitrag anzeigen
Wenn es allerdings ein Softwareproblem ist, kann der Supporter logischerweise ohne Festplatte nix machen.
Ok, um ausschließen zu können ob eventuell ein Softwareproblem vorliegt hier nochmal kurz die Gründe warum ich glaube das es ein Fehler am Brenner sein muss! CD's brennt er ohne Probleme! Doch Plötzlich hat er die neuen DVD-Rohlinge die ich vorher noch nie verwendet hatte nicht gebrannt, Nero sagte immer unbekannter Rekorderfehler.Also nen Double-Layer versucht den ich schonmal gebrannt hatte, gleiches Ergebnis. Dann habe ich DVD-Marken-Rohlinge von Sony und Maxwell benutzt und er brannte sie ohne probleme. Letztens einen DVD-RW-Rohling von Octron gebrannt ohne Probleme, wenn ich jetzt versuche solch einen zu brennen dann liest er unentwegt die dvd ein und es passiert aber nix. kann weder das laufwerk öffnen noch nero abbrechen-----es geht garnichts mehr,selbst nicht mit dem taskmanager.hilft nur noch "stecker ziehen" das gleiche bei den anderen Rohlingen, selbst bei einer original Film-DVD fing er zwischendurch an sie nicht lesen zu können und das laufwerk machte unentwegt geräusche aber es passierte nichts. Firmware hab ich 2 verschiedene ohne ergebnis versucht.
Soweit ich weiss muss es also ein Laufwerksfehler sein und kein softwareproblem, oder??
jmalle ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 31.10.2006, 07:51   #27 (permalink)
AW: 10 Tage ne Festplatte (min 60 GB) leihen

Kann mir wirklich keiner hier sagen ob ein Software-Problem definitiv auszuschließen ist? Denn falls es doch an einem Software-Problem liegen sollte, dann schicken die mir mein Notebook wieder zurück und berechnen sich mal eben 50 Euro. Und da ich mich für einen Computer-Laien halte möchte ich doch gerne erst die Bestätigung von euch erfahrenen Usern haben, bevor der arme Student sein Notebook verschickt.
Gruß jmalle
jmalle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen