![]() |
|
|
#7 (permalink) |
|
AW: 1000 mal suppentext
Sehr geehrter Captain Jean-Luc Subtext,
mit großem Stolz haben wir gesehen, was Sie seit der Zugehörigkeit zum BP-Corps alles geleistet haben. Sie haben Ihrem Corps bisher einen großen Beitrag - oder besser gesagt 1000 kleine Beiträge, die für sich genommen doch wieder große Beiträge waren - geleistet. Wir freuen uns Sie in unserem Corps zu haben und freuen uns ebenso auf die nächsten 1000 großen Beiträge. Wenn Sie weiter machen wie bisher, bin ich sicher, dass sie es in der Zukunft in den Rang eines Admirals schaffen. Solange Sie allerdins nebenbei so viel rumspammen, wird das noch etwas dauern. Mit freundlichen Grüßen Admiral B. Planet i. Vertretung Commander M. Maulwurf P.S. Leider war es aufgrund von Abwesenheit am PC nicht möglich der erste Gratulant zu sein.
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Off-Topic: und ich captain der @-generation in diesem board der monate 7-10 oder was wo er das jetzt her hat und wie man zu dieser assoziation kommt is schwer nachzuvollziehen,aber nich weiter tragisch,ich fühle mich geehrt mit leuten wie admiral kirk gleichgestellt zu sein^^!
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Zitat:
rofl da hätte ich jetzt nicht gedacht das ihr so drauf seit ![]() na dann auf in die next generation ![]() |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|