![]() |
|
1000 WörterSchwarze Poesie Schwarzromantik, schwarze Gedanken, der Tod... Ihr dunklen Philosophen fühlt Euch hier zu Hause. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: 1000 Wörter
ich sehe insgesamt eine gefühlsmäßige parallelität zu meinem gedicht.. die gefühlsebene scheint mir sehr identisch... als ich es jetzt eben gelesen hab überkam mich wirklich das selbe gefühl wie bei meinem als ich es montag morgen geschrieben habe... das selbe gefühl, das aufkommt, wenn ich in schlechten momenten an ihn denke... es vermittelt mir wirklich so viel ähnliches... das ist schon fast unglaublich... aber dabei muss man natürlich immer die hintergründe bedenken... denn keiner ist mit seinem erlebten wirklich allein, da es vielen anderen ebenso widerfahren ist... und ich glaube genau das macht dieses identische aus...
ich finde es fast schade, dass du uns das gedicht so lange vorenthalten hast... ich find es wirklich sehr schön... eine tragende melancholie... tiefgründig und der rhythmus wird auch immer besser... du malst wirklich schöne bidler mit deinen worten... schöne traurige bilder in denen ich mich immer wieder sehe... eine sehr schöne arbeit... ach ja, dein name... du weisst schon... ![]()
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
soo, jetzt schreib ich noch ein paar beiträgchen...
danke schön für die kritik ![]() ...du hast also auch die parallelen gesehen? ist das so, dass es vielen so geht und das das, das identische ausmacht...? ich weiß nicht, aber die verschiedenen hintergründe sieht man doch unterschwellig...oder nicht? aber es kommt immer auf den leser an... und da ich dieses verfasst habe, empfinde ich das auch vll ganz anders. aber das gleiche gefühl mit gleichen titel... ich find's echt merkwürdig... ich hab viele gedichte nicht online gestellt...keine ahnung warum...aber bei denen war's mir vll einfach zu persönl und es war zu viel, was ich reingepackt habe... aber es freut mich sehr, dass dir dieses gefallen haz!
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
schmerz ist wohl immer identisch, egal woher er herrührt... so meinte ich das... natürlich sieht man die verschiedenen hintergründe... ich hab da ja nie das gegenteil behauptet... aber die gefühlsmäßige ebenen, die wir unabhängig voneinander geschaffen haben, sind sehr dientisch, was man auf meine theorie zurückführen könnte... so meinte ich das eigentlich... hab mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt... naja... doesn`t matter, kommt derzeit öfters vor...
Zitat:
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|