![]() |
|
16mbit fällt im sekundentak auf ca 350KbitInternet Homepage, Provider, Newsgroup, Chat etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
16mbit fällt im sekundentak auf ca 350Kbit
Hi HI Habe mir eine upgrade auf 16mbit geholt bei meinen anbieter (o2) So nun folgendes Problem ich kriege sie bei mir einfach nicht hin wenn ich was downloade wenn ich glück habe fängt der download bei ca13000kbit an so mit jeden prozent sinkt dann die geschwindigkeit bis auf meine 350kbit die ich ja vorher auch schon hatte woran kann dass liegen? Hab mal gehört dass man irgenwie leitungen umstöpseln kann oder sowas?? Wo liegt der fehler ? mein Kumpel im 7stock hat auch eine 16ner und die funkt einwandfrei ich im erdegeschoß hab die a-karte gezogen bitte helft mir was kann man machen?!
LG |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: 16mbit fällt im sekundentak auf ca 350Kbit
Beim Provider anrufen, und sagen, dass die mal die Leitung durchmessen sollen.
Könnte auch am DSL-Router (-Modem) liegen. evtl. mal testweise austauschen. Möglicherweise liegt das Problem auch an Deinem PC, oder der Verbindung zum Router/Modem. Mal die MTU checken, und evtl. mit wireshark den Datentransfer auf Pakete fehlerhafte TCP-Checksum überprüfen. Aber wahrscheinlich liegt es am nächsten ATM-Routingpoint und ist somit Providersache.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|