![]() |
|
18. Geburtstag, Brauche Hilfe!!!Party Feten, Veranstaltungen, Trinkspiele und sonst. Partythemen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
18. Geburtstag, Brauche Hilfe!!!
Hallo Leute,
mein 18. Geburtstag steht bald an und ich weiß überhaupt nicht wie und wo ich feiern soll? Erzählt doch mal wie ihr Euren 18. so gefeiert habt. Daheim, irgendwo einen Raum gemietet, in der Disco usw.? Habt Ihr mit Eurer Verwandtschaft und den Freunden auf einmal gefeiert? Vielen Dank für Eure Hilfe Liebe Grüße Antje |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: 18. Geburtstag, Brauche Hilfe!!!
hmm... also ich hatte im vereinsheim in rölsdorf gefeiert (ist da, wo der kindergarten ist; das kannste aber nur mieten, wenn du mitglied in nem rölsdorfer verein bist) und ich hatte fast nur freunde da und nur 2-3 verwandte, die sich teils leider nicht vermeiden ließen -.- war aber trotzdem ne schöne party und die werd ich nie vergessen!
![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|