18 und noch immer Jungfrau!

Partner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.08.2007, 11:16   #1 (permalink)
18 und noch immer Jungfrau!

Es ist so bei mir, dass ich 18 bin und noch nie Sex hatte. Irgendwie finde ich es gut, dass ich noch nie hatte, aber andererseits fühle ich mich auch ausgeschlossen und habe Angst, dass meine Freunde und Bekannten mich auslachen.

Was findet ihr? Ist es schlimm mit 18 noch immer Jungfrau zu sein?
angel32 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2007, 11:58   #2 (permalink)
AW: 18 und noch immer Jungfrau!

Ich fand´s mit 18 noch nicht so schlimm. Mit 21 hat´s mich dagegen genervt.

Würde mir deshalb keinen Kopf machen.
Zum einen wirst du - denke ich - als Mädchen/Frau lange nicht so schnell ausgelacht wie als Mann und zum anderen solltest du über dem stehen, was andere über dich denken.
Alt 12.08.2007, 12:14   #3 (permalink)
Dry

und wer lacht jemanden bitte aus, der noch Jungfrau ist? o_O

take a look!
Ich rauche SEHR gern

-signature under construction-
Dry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2007, 12:59   #4 (permalink)

Ich war erst mit... ich glaube mit 23 soweit.
Who cares.
Die die am meisten über Sex reden haben meist keinen.
Ummon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2007, 13:13   #5 (permalink)

Manche werden auch als Wassermann geboren und bleiben es bis weit nach 18 (flach; d.Red.)
Ernsthaft: Sry, aber die Überschrift halte ich für so ungewöhnlich wie "Im Sommer haben Bäume grüne Blätter!"
18 is doch kein Alter, wo man sich deswegen stressen sollte/muss... kommt man über die 25+, dann kann man schon mal nachdenken...

Wart doch noch was bis es eben zwangsläufig passiert, oder willst du jetzt unbedingt Sex erzwingen? Gibt ne Berufskaste, die sich ausschließlich damit befasst,...nur ob die Spaß dabei haben?!
Alt 12.08.2007, 15:01   #6 (permalink)

was is dir lieber?

besoffen mit irgend nem typ zu vögeln nur um sagen zu können du hattest schon sex

oder auf die richtige gelegenheit warten

wenn tatsächlich ersteres zutrifft schreib mir ne pn
Simon Sorcerer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2007, 17:27   #7 (permalink)

Ich denke auch, dass es nicht schlimm ist. Keine Beziehung wird daran scheitern, dass der andere nicht akzpeiteren kann, dass Du noch nie Sex hattest.
Ich bin jetzt 19 und hatte auch noch nie bzw. nicht so "richtig"... Aber wieso deshalb einen Kopf machen?
Wer weiß, vielleicht empfindet es der richtige Partner sogar als "Ehre" oder etwas besonderes, wenn dieser der erste sein kann...

Ich find wesentlich schlimmer, wenn man keine Freunde hat und unglücklich alleine zu Hause rumsitzt.
crazillo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2007, 17:58   #8 (permalink)

Lol, wieso antworten hier nur Männer?

Also ich schließe mich den anderen an.
Laß dich nich verrückt machen, warte auf den richtigen Mann, die richtige Situation und tu es nicht aus dem Gefühl heraus es machen zu müssen.
Lass dir die Zeit die du denkst das du sie brauchst.
Alt 12.08.2007, 19:43   #9 (permalink)

Für Frauen ist es halt oft was besonderes und wollen es nicht dem erst besten verschenken. Also wenn der richtige da ist, dann wird das von ganz allein passieren. Aber lächerlich oder zum lachen empfinde ich das nicht. Und wie andere drüber denken, sollte dir an deinen vier Buchstaben vorbeigehen.
Alt 13.08.2007, 05:02   #10 (permalink)

Zitat:
Zitat von bluerose1983 Beitrag anzeigen
Für Frauen ist es halt oft was besonderes und wollen es nicht dem erst besten verschenken.
Ahja, und für Männer nicht?

(Ich war mit TV Smith pissen!)

"Aus dem Hintergrund müsste Lahm schiessen."
Spreeward ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 06:52   #11 (permalink)

Zitat:
Zitat von bluerose1983 Beitrag anzeigen
Für Frauen ist es halt oft was besonderes und wollen es nicht dem erst besten verschenken. Also wenn der richtige da ist, dann wird das von ganz allein passieren. Aber lächerlich oder zum lachen empfinde ich das nicht. Und wie andere drüber denken, sollte dir an deinen vier Buchstaben vorbeigehen.
Zitat:
Zitat von Spreeward Beitrag anzeigen
Ahja, und für Männer nicht?
Sie will damit wohl sagen, dass sich viele Frauen sehr viele Gedanken drüber machen, während es Männern oft schon langt, wenn die Frau gut aussieht (und n halbwegs guten Charakter hat).

Nich immer direkt angesprochen fühlen.
Alt 13.08.2007, 10:56   #12 (permalink)

Für Männer auch, hab mich da wohl missverständlich ausgedrückt.
Ich bin aber halt nur auf Frauen eingegangen und nicht auf die Männer, weil sie ja schließlich eine Frau ist. Und wollte auch nur verständlich machen, warum das nicht zum lachen und das vollkommen ok ist.
Alt 13.08.2007, 11:11   #13 (permalink)

Hallo...

Du solltest nicht auf Teufel komm raus alles daran setzen, jetzt Sex zu haben, nur weil Du denkst, alle anderen haben schon, nur ich nicht. Wenn Du es unbedingt willst, geht es meist in die Hose und Du gehörst zu denen die sagen, ihr erstes Mal war scheiße, aus welchen Gründen auch immer. Wenn Du das Gefühl hast, er ist der richtige, dann lass Dich fallen. Ich denke, er wird es verstehen... Schließlich sollte man sich vor Augen halten, das jeder von uns mal in dieser Situation war. Sowohl Männer als auch Frauen.
Ich war bis zu meinem 19. Jungfrau, und? Ich fand's nicht schlimm. Lieber etwas älter sein und einigermaßen Verstand im Hirn und wissen was man da macht, als vielleicht gerade 12/13 sein und sich einfach knacken lassen ohne Sinn und Zweck. Das find ich viel schlimmer...
Aber am Ende muss jeder selbst entscheiden, wann wie und wo. Nur lustig oder schlimm oder peinlich ist das Thema überhaupt nicht.
Wie gesagt, sollte jemand lachen, dann hat er wohl vergessen, das er auch mal klein anfing...

Also, viel Spaß beim ersten Mal...
Alt 22.08.2007, 11:44   #14 (permalink)

mhm was daran mit 18 noch jungfrau zu sein..Ich finde man sollte warten bis man sich richtig verliebt hat und sich zeit lassen... leider kann ich dri nicht sagen wie es is mit 18 schon jungfrau zu sein.bei mir hat sich das schon erledigt und 18 bin ich auch noch nich!
Aber wer sollte dich denn auslachen?
@Momo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2007, 17:22   #15 (permalink)

hey ich finds super das es noch leute gibt die sich mit dem ersten mal zeit lassen! wenn ich heut meine schwester frage (13jahre alt) bei der sind in der klasse schon welche die schon 2-3 stck. hatten!das find ich schon heavy! ich finde du kannst stolz auf dich sein. LG Janne
jane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2007, 18:17   #16 (permalink)

also ich selebr bin zwar erst 16, aber finds auch gut..
ich meienr klasse ist das echt das thema nummer eins und ich finds auch total blöd das so darüber geredet wird, weil irgendwie is das doch jedem sein ding was er macht und was nicht..
und in meienr klasse bin ich schon mit 16 n spätzünder... aber den erst besten würde ich trotzdem nicht nehmen..
lolla** ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2007, 19:23   #17 (permalink)

ich find das überhaupt nich schlimm, ich find es sowie so richtig auf den richtigen zuwarten un nich gleich den erst besten zu nehmen
Alt 12.11.2007, 22:12   #18 (permalink)

Hi,

ich finde es total richtig, zu warten. Ich hab das auch gemacht (war mit 18 bei meinen Freundinnen sogar dir Erste, ist also gar nicht so selten wie man denkt) und bin heute nach sieben Jahren immer noch mit dem Mann glücklich.
laura1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2007, 18:42   #19 (permalink)

Also ich bin jetzt ende 18 ( =) ) .. werde im Januar 19.. ich habe zwar einen Freund habe keine Lust auf Sex weil mir was schreckliches passiert ist was ich einfach nicht vergessen kann und kann deswegen irgendwie nicht abschalten.. und ich werde irgendwie nur "spitz" wenn ich meine Tage habe, aber mein Freund packt mich dann nicht an und will es auch nicht probieren.. meine frauenärztin hat angeboten ich soll mir einen vibrator kaufen und das selber machen.. naja egal .. ich will auch irgendwie kein sex haben aber jeder hat seine eigene meinung
Hasenengelchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2007, 19:46   #20 (permalink)

Interessant.

Off-Topic:
aber geiler thread. hab den grad von anfang an gelesen, weil nicht auf's datum geguckt. und siehe da. ich wollte sofort ebenso erbost bluerose zitieren und im selben wortlaut antworten wie schon auch schon am 13.08

ich bin sowas von true!

(Ich war mit TV Smith pissen!)

"Aus dem Hintergrund müsste Lahm schiessen."
Spreeward ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2008, 19:26   #21 (permalink)

also mit 18 find ich des überhaupt nicht schlimm...im gegenteil i finds gut wenn man sogar wartet bis man die/den richtigen gefunden hat und richtig dazu bereit ist.

ich hatte mein erstes mal mit 17 und eindeutig mit der falschen...es war ein totaler flop und würde mir wünschen es rückgängig machen zu können um diesen augenblick mit meiner jetzigen freundin die ich über alles liebe genießen zu können =)
nicky ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen