![]() |
|
1live kommt mit der "Zukunft-Tour" am 21.9. nach Düren!Party Feten, Veranstaltungen, Trinkspiele und sonst. Partythemen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
1live kommt mit der "Zukunft-Tour" am 21.9. nach Düren!
Hi zusammen!
Hab grade eben in der Zeitung gelesen, dass 1live mit ihrer Tour am Dienstag nach Düren kommen! Auf dem Rathausvorplatz werden umsonst die Bands Juli, Outlandish und Raptile performen! Geht um 18 Uhr los! Also ich werd auf jeden fall hingehen, wird bestimmt nicht schlecht. ![]() Für mehr Infos: www.1live.de
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
AW: 1live kommt mit der "Zukunft-Tour" am 21.9. nach Düren!
Zitat:
ich werd da auch aufjedenfall hingehn!! werd mir das doch nicht entgehn lassen hehe ![]() wird ja ein "bp treff" ![]() ![]() ![]() |
||
|
|
|
#13 (permalink) |
|
jop ich wie gesagt auch
find juli ziemlich gut und gegen outlandish hab ich auch nix raptile,naja, aber macht ja nix *g* und wenn schon was los ist in düren und es noch dazu nix kostet, muss man das ja ausnutzen ![]()
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Ich werd nicht hingehen, da ich heute abend Training hab, und mir das wichtiger is, als irgendn Scheiß (
) von 1Live.Vorallem is das eh nicht meine Mucke, also brauch ich da auch nicht hinzugehen. ![]()
|
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() |
||
|
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
Es war sooooooooooooooo kalt. *bibber*
Aber sonst fand ich es eigentlich echt lustig, besonders den Auftritt von Mr. Obercool Raptile. *kreisch* Ich hab mich nicht in die "Menge" gestürzt sondern etwas außerhalb gestanden, konnte aber trotzdem alles ziemlich gut sehen. Wenn ich ehrlich bin hab ich aber irgendwie mit mehr Leuten gerechnet und ich hab mich schrecklich alt gefühlt. *g* |
|
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Jop da kann ich mich schlumpfine nur anschließen. ich kam mir da auch schon ziemlich alt vor. ich glaub der großteil der leute war 12 bis 17 oder so. generell fand ichs ok, aber ich hätte gedacht,dass es länger dauert. war ja nach ner std schon vorbei.
und ich glaub die jugend von heute wird echt immer schlimmer. wir standen auch was weiter hinten und neben mir stand n mädel, höchstens 15 oder so, und packe ihre flasche wodka aus (um 18:30Uhr), und kippte erstmal die halbe Flasche auf Ex runter und dann noch n bisschen Cola hinterher. Ich hab gedacht,ich seh nicht richtig...
|
|
|
|
|
#24 (permalink) | |
|
Zitat:
War letztens aufm Stadtfest. Da war ich dann am Kaiserplatz, gegenüber vom (Ex)Musicshop auf den öffentlichen Toiletten. Als ich da rauskam lief ich quasi durchn Pulk junger Mädels wovon sich eine in aller Seelenruhe ne Flasche Wodka so pur an den Kopf hielt und 1/3 wegexte. Ich hab nur meinen Kumpel angeguckt. Da konnt ich nimmer. Sowas hab selbst ich nie zu meinen besten Zeiten geschafft. Und ich konnte immer gut trinekn ![]() |
||
|
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) | |
|
Zitat:
vielleicht ist an dem spruch: "die Jugend von heute ist das Asoziale Pack von morgen" ja wirklich was dran wer weis wie manche 20 - 30 jährigen von uns gedacht haben als wir noch 15 - 16 waren! |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|