![]() |
|
1Portion Gammelfkeisch mit Gen-Mais bitte...Politik Inlands-, Auslands-, Europa- , Finanzpolitik etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
1Portion Gammelfkeisch mit Gen-Mais bitte...
Hallo Leute
Bei den Meldungen der letzten Wochen und Monate komme ich aus dem Kopfschütteln nicht mehr heraus.Ich weiß einfach nicht was ich noch essen kann oder soll oder will. Mich interssiert: Eßt Ihr einfach nichts mehr oder haltet Ihr Euch jetzt selbst eine Kuh? Überall wird man mit solchen Meldungen bombardiert,aber alternative Möglichkeiten einer gesunden Ernährung scheinen ziemlich rar geworden zu sein... Wie geht Ihr mit diesem Problem um? Keep stiff upper lipp ![]() |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: 1Portion Gammelfkeisch mit Gen-Mais bitte...
Also ich habe heute wissend 5 Produkte gekauft, von denen ich weiss, dass sie verändert sind (z.B. Müllermilch) und aus Industrieabfällen bestehen (z.B. "JA"-Frikadellen)...
Ich hab zu BSE-Zeiten in den Niederlanden Frikandell bestellt und hätte auch in der MKZ-Periode Schafen die Hufen abgeleckt. Leck mich doch am Arsch mit irgendwelchen Krankheiten und sonstigen Meldungen... Übrigens... ich hätt gern noch was Ketchup zum Gammelfleisch, das ist sonst so faserig!!
Off-Topic: Übrigens, ganz ernsthaft, erstaunlich, dass du aus diesem ausgelutschten Thema noch eine nicht in der Form gestellte Frage rausholen konntest!
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
müllermilch is genmodifiziert! ey deshalb schmeckt das so geil oder was? son kack. wächst mir also in zukunft n zweiter schwanz oder n drittes auge? verdammt!!! naja werd dann irgendwie das beste draus machen.
außerdem geh ich davon aus, dass heutzutage selbst die vergammelste billiggenwurst von plus 'gesünder' is, als der kack den sich die leute vor hundert jahren reingepfeffert haben, also: sfw. am ungesündesten (?) ist es eh, sich den ganzen tag nur sorgen zu machen - um kalorien, um fett, um gene, um gammelfleisch - das haut richtig aufs immunsystem, und dann wird man krank. selbsterfüllende prophezeiung und der ganze shice. btw: dass messmethoden immer genauer werden, und heutzutage irgendwelche bösen stoffe und substanzen nachgewiesen werden können, die vor 10 jahren nicht mal jemand kannte is ja toll - so fortschritt und yay - aber das heißt nicht, dass es diese substanzen vor 10 jahren noch nich gab. not making sense? sorry then. es ist schon spät.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|