![]() |
|
2. Dürener BiermarktParty Feten, Veranstaltungen, Trinkspiele und sonst. Partythemen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) |
|
AW: 2. Dürener Biermarkt
naja ich kann nur auf nächstes jahr hoffen und freuen, dieses wochenende war wohl ein schuss in den ofen, ich hänge mehr im zimmer mit *aua* sonnenbrand als alles andere, na zum glück steht hier noch ein kasten bit zuhause das macht die sache noch etwas erträglich
![]() |
|
|
|
|
|
#27 (permalink) | |
|
Zitat:
grade noch meine cam hochgerissen bekommen*lol*,und für die qualität entschuldige ich mich auch! was anderes...,der stand da hinten an der ecke is ja wohl mal n richtig geiler,der hatte das "stärkste bier der welt" (14%,und leute,probierts nich das schmeckte wie sekt! 1:11 uhr- ne schnappszahl - omg *fg* ich geh ins bett,muss in 7 std. wieder raus!
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
Ach fuck...warum werd ich immer von irgendwelchen Leuten geknipst wenn ich besoffen rumfalle?!
Dabei hasse ich eigentlich Herbert Grönemeyer...naja ALKOHOL halt. ![]() Ich habe es mit meinen Jungens geschafft sage und schreibe ein Bier zu trinken. Also eine Sorte. Sind den ganzen Abend am Bit Stand hängen geblieben. Dafür wars da umso härter. Dann um halb 1 noch zum Mäcces und heut Morgen gekotzt...scheiss unverdaute Burger Kacke! ![]() Ps: Subtext ist voll das Körpermonstrum! Der ist ja größer als mein Türrahmen hoch ist! Da ist der Doggy noch klein gegen. (Der gestern übrigens da auch wieder alken war^^)
|
|
|
#31 (permalink) |
|
Waren Freitag da!
War super! Irisches Bier mit Apfelwein,lecker,lecker! Hatte mir ein Limit von 10 Bier gesetzt, war ( leider) was mehr ;-) Danach waren wir noch in der Endart , oder wie das heißt-insgesamt klasse Abend!
|
|
|
#33 (permalink) |
|
p.s. hab mir von dem laden auch ne karte geben lassen!
hier die internetadresse http://www.haus-der-131-biere.de/ |
|
|
|
|
|
#34 (permalink) |
|
zu diesem sorten-typ hab ich noch n paar fragen an euch...und zwar:
wer hat das kirsch-bier,das "XXXX",das "stärkste bier der welt" oder das canabis-bier probiert? ich hätt gern mal meinungen zu dieser geschmacksverwirrung ![]() edit: thx für die i-net adi,hab ich am sonntag abend sogar gesucht,warum schreibt der die denn nich auf seinen wagen^^???
|
|
|
|
#35 (permalink) |
|
das "Four X" habe ich schon öfters in england getrunken,ist aber ein australisches bier.Schmeckt nicht schlecht,hat aber glaube ich nur 4%
Die engländer saufen ja nur importiertes bier weil deren eigenes zu scheiße ist.... ich habe mich aber eher in der Karibischen und süd amerikanischen ecke rumgetrieben,deswegen kann ich kein urteil abgeben. das stärkste bier habe ich zwar gesehen konnte mir aber denken das das nicht schmeckt. das war mein bier des abends. ![]() |
|
|
|
|
|
#36 (permalink) | |
|
Zitat:
der bierclub ist auf der seite intresannt aber leider ein wenig teuer.... ![]() |
||
|
|
|
|
#37 (permalink) |
|
ich war freitag da, der abernd war durchwachsen. die typen an der weizen - bude haben nichts auf die kette bekommen, bier war warm und hat 15 minuten gedauert.
anschliessend 5-10 brinkhoffs no.1 getrunken .... lecker! ![]() danach sind wir zu olli´s lounge gestiefelt, weil die angeblich alle cocktails für 3 euro hatten... naja, was nützt mir ein preis von 3 euro, wenn erstens der caipi angeblich aus ist und die zweitens (meiner meinung nach absichtlich) so langsam gemacht haben, dass kaum einer was zu trinken bekommen hat. für mich bekommt der abend eine durchschnittliche 3!
|
|
|
#38 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
#39 (permalink) |
|
Häää?
Entweder ist es zu früh oder ich versteh nicht was Du meinst? Wir waren an dem Guiness-Stand und da gabs irisches Bier mit Apfelwein, ich weiß den Namen nicht mehr... Mein Mann hat da Kilkenny (Southpark-Fan ;-) ) getrunken.
|
|
|
#42 (permalink) |
|
3.Dürener Biermarkt vom 2.- 5.6.2006
http://www.rurweb.de/biermarkt/2006/ mein Mann und ich wollten eigentlich wieder hin, je nach Wetterlage.... soll laut Vorhersage am Wochenende sonnig werden... ![]() |
|
|
|
|
|
#44 (permalink) |
|
Also wenns regnet werd icha uch net da sein.
@Dose: Sei froh das du net am Ring bist. Da wirds arsch kalt werden und vorallem (wenn sie richtig viel Glück haben) schneien. also können sie Schneemänner bauen. Und das aufem Festival. ;D
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|