![]() |
|
2. Dürener BiermarktParty Feten, Veranstaltungen, Trinkspiele und sonst. Partythemen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#51 (permalink) |
|
AW: 2. Dürener Biermarkt
Na toll... ma sehen, also übermorgen wollt ich auf jeden Fall... is terminlich komfortabler!
Aber mit Basti am Start...och nö, nich schon wieder der^^... Ich wart mal ab, wer sich bei mir wegen heut noch meldet, mach ich das mal davon abhängig^^
|
|
|
|
#53 (permalink) | |
|
Zitat:
all night long^^Ne, ich werd schon hallo sagen kommen, wenn ich da bin . Aber was das Erkennen angeht... kannst du nich ne schwarze Jacke, n Aachen-Schal und ne Bratwurst in der Hand haben? Oder doch besser ne überdimensionale Schaumstoffhand in rosa mit " #1 " drauf ? Sowas hat Wiedererkennungswert ![]()
|
|
|
|
#54 (permalink) | |
|
Zitat:
Hm, da ich ne Frau bin, kann ich dir jetzt auch nicht sagen was ich in 24 Stunden anhaben werde... ich kann dir höchstens sagen wie mein Mann aussieht, den wirst du bestimmt eher sehen/erkennen als mich mit meinen 1,64 m. ![]() |
||
|
|
|
|
#57 (permalink) |
|
Ich war auch ziemlich schnell wieder weg! Einmal drüber, allen hallo sagen, von Stand zu Stand einen ausgeben lassen und dann wieder weg!
J und A kamen mir dann auch mitm Rad entgegen Das du den zeitlichern Rahmen kennst! Aber heut bin ich dann noch ein finales Mal da! ^^
Off-Topic: Und was heisst hier "auch"?
|
|
|
|
#58 (permalink) | |
|
Zitat:
Dank dir hieß ich übrigends den restlichen Abend lang "Frau Bratwurst".. Vielen Dank dafür Den Jaenssen haben wir nach langer Zeit auch mal wieder gesehen. und worüber wurde sich als erstes unterhalten...über Roller... ![]() War auf jeden Fall ein echt lustiger Abend bzw Nacht ....und ich fand die Wolfgang Petry Coverband gut..so! (wir waren bis ca. 2 Uhr und die meisten Stände haben leider um 0 Uhr dicht gemacht... )Jedenfalls gab es viele verschiedene lecker Biersorten (allen voran die Mädchenbiere: Strongbow ,Honigbier,Bananenweizen,Bier mit Kirschgeschmack...Kilkenny und Guinness waren so naja...polnisches war OK ...bin aber den restlichen Abend bei Strongbow und Bananenweizen hängengeblieben... der Caipirinha zählt nicht, ist ja kein Bier) ja, das wars dazu... |
||
|
|
|
|
#59 (permalink) |
|
Ich war am Freitag und Sonntag da und es waren 2 gelungene Abende!Freitag war schon ziemlich heftig, weil das Köstritzer Schwarzbier -nachdem man das 1. Glas hinunter gewürgt hatte - dann doch ganz lecker war/wurde. Sonntag haben wir schon um 15 Uhr angefangen und erst am nächsten Morgen um 7 Uhr aufgehört. Daß der Biermarkt schon so früh die Klappen dicht macht, fand ich ein bißchen öde...
Das Kirschbier vermiss ich aber jetzt schon! ![]()
|
|
|
#60 (permalink) |
|
Ich war auch am Sonntag da. Aber den ganzen Abend BeeGees Covers, abwechselnd mit einem kleinen Mädchen was in bisschen über Celine Dion Songs drüber singt zu ertragen war schon sehr sehr hart für mich.
Bier technisch war ich wahnsinnig mutig: Warsteiner, Krombacher und versackt bei der Erdinger Bude. ![]() |
|
|
|
|
|
#61 (permalink) |
|
alles in allem also ne veranstaltung, deren verpassung mir nicht weiter kopfzerbrechen plus schlechtes gewissen einreden sollen muss
![]()
|
|
|
|
#63 (permalink) | |
|
Off-Topic: Zitat:
die besoffene yeah-check-ein-alda-reagge-ullis-biatch ne, war zwar ganz lustig weil viele bekannte leute da waren, aber ansonsten wärs langweilig geworden. @kdog hab U's bruder gesehn, der ist ja voll das krasse gegenteil |
||
|
|
|
|
#65 (permalink) | |
|
Zitat:
|
![]() |
| Themen-Optionen | |