![]() |
|
2 grosse fehlerGames PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
2 grosse fehler
1. Hier funzt mein pp login ja nichtmal!!! Warum nutzt ihr die db von dennen nicht mit ist doch der gleiche server.
2. Im supportforum können keine unregestrierten user posten sehr geschickt gemacht gut das ich frech genug bin hier zu posten. Also rüberschieben und dann fixt das prob mal. Sagt bescheid wenn ihr meinen acci rübergeholt habt dann schau ich auch mal öfters vorbei. |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
</font><blockquote><table width="500"><tr><td><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr size="3" color="#666699"><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von <Gothmogh>:
<strong>1. Hier funzt mein pp login ja nichtmal!!! Warum nutzt ihr die db von dennen nicht mit ist doch der gleiche server. 2. Im supportforum können keine unregestrierten user posten sehr geschickt gemacht gut das ich frech genug bin hier zu posten. Also rüberschieben und dann fixt das prob mal. Sagt bescheid wenn ihr meinen acci rübergeholt habt dann schau ich auch mal öfters vorbei.</strong></font><hr size="3" color="#666699"></td></tr></table></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">ei Schnäke mach dir doch schnell hier nen neuen Acci wie alle anderen auch ![]() |
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|