![]() |
|
200 Dinge, die man gemacht haben sollte (wieder so ein test)Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
200 Dinge, die man gemacht haben sollte (wieder so ein test)
..aaaaaaaalt?
![]() ich fands ganz witzig: unter 200 dingen anhaken, was man schon alles so gemacht hat, um dann zu einer netten, einigermaßen persönlichen auswertung zu kommen. ich hatte 64/200, und ihr? ![]() test da: http://rasch.homeip.net/200dinge meine detaillierte auflistung: ![]() |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: 200 Dinge, die man gemacht haben sollte (wieder so ein test)
haha witzig. ich hatte 69/200 ... ein paar beknackte fragen bzw. antwortmöglichkeiten waren ja schon dabei
dennoch ganz witzig. laut dem ding bin ich also bildungstechnisch unter dem mittel, dafür in punkten beziehung, romantik und sex weit drüber kann man jetzt überlegen ob das toll is oder nich haha naja passt zumindest zur 69 (achtung der geht durchs profil)
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Du hast 86 von 200 Dingen abgehakt.
Unsere Bewertung: Eine sehr gute, überdurchschnittliche Leistung. Danke...
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
75/200
"Eine sehr gute Leistung" Abenteuer 3.2 Bildung 2.7 Crazy 4.6 Happiness 2.8 Körper 3.3 Liebe/Partnerschaft 4.4 Natur 5.8 Reisen 1.2 Romantik 8.0 Self-Made 4.1 Sex 3.6 Soziales 2.9 Sport 3.1 Technik 5.0 Tiere 0.9 Verbotenes 5.0 Was auch immer das jetzt über mich aussagt ![]()
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
"Einen Elfmeter verwandeln"
Ich kann meine Chancen zumindest auf 9er nicht mehr zählen,... aber ich bin einfach kein Nervenbündel und nehme den anderen sowieso lieber den Spaß am stürmen, als selbst zu lochen ![]() Ist mir schon beinahe peinlich, so oft versagt zu haben. Aber ich kann mich nicht daran erinnern, je getroffen zu haben. Abenteuer 2,7 (2,4) Bildung 1,9 (2,6) Crazy 3,1 (3,7) Happiness 4,4 (3,5) Körper 0,0 (2,3) Liebe/Partnerschaft 4,4 (3,8) Natur 3,7 (4,2) Reisen 1,2 (1,7) Romantik 6,0 (5,9) Self-Made 1,8 (2,2) Sex 1,8 (2,4) Soziales 2,6 (3,4) Sport 0,6 (2,5) Technik 6,0 (2,7) Tiere 1,8 (1,5) Verbotenes 2,0 (3,2) |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
So nen Mist, ich habe nur 49 von 200..... Grummel
Körper, Liebe/ Partnerschaft, Romantik, Sex, Sport und Verbotenes bin ich drüber. Reisen bin ich genau richtig. Aber der Rest ist doch Blödsinn....
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
70 / 200
Ist doch ganz ok...
|
|
|
|
#10 (permalink) | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Abenteuer 3,6 Bildung 4,6 Crazy 6,2 Happiness 5,0 Körper 1,7 (böse Falle )Liebe/Partnerschaft 6,2 Natur 6,8 Reisen 1,7 Romantik 9,0 wuuuhuuu. Na Mädels? Self-Made 5,3 Sex 3,6 Soziales 3,1 (bin wohl Asozial) Sport 3,8 Technik 6,0 Tiere 3,6 Verbotenes 5,0
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Also irgendwie sind schon "Wahrheits-Tendenzen" erkennbar...
Abenteuer 5.9 Bildung 3.8 Crazy 6.5 Happiness 3.9 Körper 1.7 Liebe/Partnerschaft 1.9 Natur 6.3 Reisen 3.3 Romantik 7.0 Self-Made 2.9 Sex 1.8 Soziales 3.4 Sport 5.0 Technik 7.0 Tiere 3.6 Verbotenes 5.0 ( Fettdruck = Halt ich so für "richtig" und würden die meisten anderen so bestätigen^^ ) Zitat:
Aber wenn man nachts um Mitternacht besoffen auf nem Fahrrad in Ostende am Strand wegen unbefugtem Zutritt (zu ner Bunkeranlage) kurzzeitig verhaftet wird und den Aufseher anlügt... dann hat man *rechne* 7 Sachen bereits abgehakt! ![]() Was sich auch mit Crazy, Abenteuer und Verbotenes deckt... und das ich nich jeden Tag mehrmals Sex habe stimmt auch !
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
99
maan bin ich cool edit: ich hab noch nie einen elfmeter verwandelt in nem richtigen spiel, aber dafür einmal 3 im elfmeterschießen gehalten, deshalb hab ich das einfach angekreuzt, das zählt auch, so ![]()
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Off-Topic: Noch n Zusatzspielchen??? ![]() Ich hab 88 Sachen von 200 Möglichkeiten = 44% Jetzt rechne bitte jeder "% durch Alter" Bsp. : Ich bin noch 19... Ergo 44/19 = ca. 2,3159 ... Wer kommt da drüber?
|
|
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Zitat:
Wer wenn nicht du muß den Vogel ja runterschießen....Aber der Spree hat noch nicht gepostet... ![]()
|
|
|
|
#18 (permalink) | ||
|
Was für´n Scheiß.....
Zitat:
Zitat:
Gibt noch einige andere Sachen, bei denen ich mich frage, wieso man sie unbedingt gemacht haben sollte. Ein Haus kaufen oder eine Kreuzfahrt machen zum Beispiel.
|
|
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
Zitat:
Ich häng nach kurzer Kopfrechnung bei 1,nochwas Edit nur für Subtext: 1,43
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
So Leute....
Ich schätze das liegt am Alter ![]() 107!!!! Ich schwöre feierlich, diese Fragen gewissenhaft und ehrlich (und mit Überwachung von the holy Dexter) beantwortet zu haben. Und wär ich nich so pingelig, hätte ich noch ne höhere Zahl erzielt... ![]() |
|
|
|
|
|
|
#21 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
Toll, was man so alles im Leben gemacht haben sollte...
... An einer Schlägerei teilnehmen (soso)... Zwei Festplatten im Computer haben (lol)... Ein Strassenschild stehlen (ne, Garage ist schon voll)... In der Oeffentlichkeit masturbieren (reicht doch, wenn ich wild onanierend durchs Büro laufe, oder??)... Eine Abtreibung hinter sich bringen, gegebenenfalls mit der Partnerin (gar keine Frage)... Einen Knochenbruch erleiden (yeehaa, es lebe Jackass)... Eine Schusswaffe abfeuern (grenzwertig)... Ein Tier eigenhändig töten, zubereiten und essen (bringt eure Katzen in Sicherheit)... Sex mit jemandem haben, der halb oder doppelt so alt ist wie man selbst (aber Vorsicht, kann man auch für in den Knast kommen/gesteinigt werden)... verhaftet werden (na dann)... Selbst einen Computer aus Einzelteilen zusammenbauen (igitt, jetzt wirds echt pervers)
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
Ich hab 88 von 200 Dingen abgehakt.
Unsere Bewertung: Eine sehr gute, überdurchschnittliche Leistung. Abenteuer 2.7 Bildung 3.1 Crazy 5.4 Happiness 5.6 Körper 1.7 Liebe 5.6 Natur 5.8 Reisen 2.5 Romantik 9.0 Selfmade 2.9 Sex 4.5 Soziales 3.4 Sport 3.1 Technik 7.0 Tiere 2.7 Verbotenes 6.0 |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|