![]() |
|
2010 droht Infarkt des InternetsInternet Homepage, Provider, Newsgroup, Chat etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
2010 droht Infarkt des Internets
Zitat:
Nich gut. ![]() Wenigstens hab ich dann Zeit, um mal wieder mehr zu lesen oder alte SNES, PS2 & PC Spiele zu spielen.
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: 2010 droht Infarkt des Internets
Toll!
Jetzt müssen wir schon bald in Bunkern leben, weil die Luft so schlecht, und es draußen entweder Eis- oder Hitzezeit ist, und dann geht nicht mal das Internet gescheit...
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Ist doch wurscht, 2012 ist Weltuntergang
![]() Ich halte das alles für blödes Gerede. Die bauen schon aus wenns nötig ist, aber solange kein Bedarf ist passiert auch nichts. Zur Not wird einfach eMule und Co von den Amis lahm gelegt und dann geht das Netz wieder.
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Ich glaube nicht dass es so kommen wird. Sobald ein Provider böse Engpässe kommen sieht, sorgt er schon dafür dass genug Geld rein kommt, um dieses Problem zu beheben. Die werden sich kaum ihr eingenes Grab schauflen...
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |||
|
Passend dazu:
The Exaflood Toll daran finde ich, dass die Warnung via YT-Clip zu sehen ist. ![]() Aber ich denke schon, dass etwas in diese Richtung passieren könnte, wenn die ISP nicht zügig hinterher sind. Die Technik ist ja vorhanden noch größere Datenmengen durchs Netz zu schicken. Nur umsetzen muss man das noch. Undzwar bezahlbar.
|
||||
|
|
|
|||
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|