![]() |
|
21 und noch kein sex - was machen?Partner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
21 und noch kein sex - was machen?
heyho,
folgendes problem bei mir: ich bin 21 und meine freundin 19...sie hatte schon mal sex, aber ich nicht...ich habs ihr auch noch nicht gesagt...was soll ich eurer meinung nach tun? sie ist meine erste richtige freundin und möchte sie auch nicht verlieren...wir lieben uns auch verdammt doll...weiß halt nur nicht, wie sie reagiert, wenn sie erfährt, dass ich als 21-jähriger noch nie sex hatte...hatte jetzt sogar schon mal die gelegenheit dazu, habs dann aber doch nicht genutzt...lagen zusammen im bett und haben uns halt geküsst und gestreichelt und sowas...auch unten rum^^...aber zu mehr habe ich mich dann doch nicht getraut...wie soll ich mich verhalten? |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: 21 und noch kein sex - was machen?
Sags ihr einfach. Und sag ihr ruhig auch, dass es dir unangenehm ist. Aber mit 21 Jahren ist das noch gar nicht schlimm; immerhin hast du scheinbar auf die richtige gewartet. Das ist doch viel wert, oder? Und das ist doch für sie ein gutes Gefühl, wenn du ihr sagst, dass du denkst sie ist jetzt die richtige!
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
ja, das ist schon richtig...habe auf die richtige gewartet und bei ihr bin ich mir da ziemlich sicher, die richtige gefunden zu haben...dazu kommt aber, dass ich eher ein sehr schüchterner, zurückhaltender typ bin...aber hast wohl recht, ich werds ihr wohl sagen müssen, weil so tun, als ob wäre schlecht oder?...weiß halt nur nicht, in was für nem moment ich es ihr sagen soll...
|
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Naja, das Ding ist, das du sicher nervös sein wirst. Und wenn du dann noch im Kopf hast, dass sie ja gar nich weiss, das du relativ unerfahren bist, trägt bestimmt nich positiv zu deiner Nervosität bei, verstehst was ich meine?
Und ich glaube sie würde das auch merken! Also würd ichs nich verheimlichen. Und wegen dem Moment: Wenn ihr gerade im Bett liegt, wäre das wohl eher unangemessen denke ich Nimm sie einfach mal, wenn ihr euch trefft, zur Seite und sprich das Thema an! Also ganz in Ruhe und Zeit dafür nehmen. Sie wirds sicher besser aufnehmen, als du jetzt vll denkst. Vor allem wenn sie dich liebt.
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mein erster Gedanke beim Lesen
![]() Und hey - ganz subjektiv - wenn du "das Geständnis" über die Schiene "ich habe auf dich gewartet" aufziehst, ist das eigentlich auch höchst romantisch. Kann man sich auch auf die Art zurechtlegen. Abgesehen davon kann man es beim ersten Mal genau so gut verkacken wie nachm ersten Mal. Da war ja noch die Sache mit den vom Himmel gefallenen Meistern... - wobei das nicht autobiographisch, sondern theoretisch zu sehen ist Mit 21 ist das alles noch verzeihlich. Sag ich dir mit 21!So, und jetzt mach was draus * und falls du noch n Egoschub brauchst: es gibt Leute, die sind doppelt so alt und immer noch nicht in der Lage, sich ne Frau zu angeln. Und das, obwohl sie nicht unbedingt hässlich sind! Bist du schonmal besser als die ![]()
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
21 und noch kein sex - was machen?
^na was wohl... ran an die bulletten! oder wie stromberg sagen würde: wenn ma ne kuh melken will nutzt es auch nix wenn man sie am schwanz zieht... da muss ma ran an die euter! ansprechen, machen, und gut ist. wie lang seidn ihr schon zusammen dasses noch nich so weit gekommen iss? wundert sie das nicht das du gar nicht "willst"? wundert dich es nicht das sie gar nich will? lass das nich so lange schleifen ohne das was passiert oder du sie zumindest aufgeklärt hast warum du noch warten willst (ja warum überhaupt?), sonst ist die gute schneller wieder weg als dir lieb ist. auch frauen haben bedürfnisse und die allerallermeisten ab einem gewissen alter haben dann auch keine lust auf "so jemanden" ...mit 21 ist da aber noch nix verloren. um dich zu beruhigen: ich war auch 24 ![]()
Es macht mich irrsinnig, daß ich ein Nichts bin - daß ich ein Molekühl im großen Universum bin Es macht mich wütend, daß es so schwer ist - daß die Gerechtigkeit an mich nicht denkt Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht ![]() |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
erstmal danke für die zahlreichen antworten...
@gramaton cleric: das mit, dass sie die richtige ist brauch ich ja net zu spielen, ist ja wirklich so ![]() ja, aber ihr habt sonst soweit recht...ich sollte schon mit ihr sprechen...zu ihr kann ich nur sagen, dass sie eher ein sehr zurückhaltender, schüchterner typ ist...aber wir lieben uns wirklich sehr, sind jetzt seit 5 wochen fest zusammen... vielleicht können ja noch mal ein paar mädels ihre meinung dazu posten, würde mal gerne wissen, wie ihr so dazu steht. |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Ich hatte bisher mal mit zwei Jungfrauen was und ich hatte überhaupt kein Problem damit. Der eine hatte sich selbst keinen Kopf gemacht und es funktionierte alles prima. Der andere hatte sich zu sehr unter Druck gesetzt, aber beim zweiten Anlauf wurde alles wieder gut. Man sollte sich nicht zu viele Gedanken darüber machen, ob man es versemmeln könnte oder nicht oder was falsch machen könnte. Man sollte da etwas lockerer an die Sache gehen.
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
An deiner Stelle hätte ich glaube ich viel mehr Angst davor was falsch zu machen, oder so, als vor ihrer Reaktion..
Ich muss sagen, dass ich das unglaublich süß fände und so stolz, dass ich diejenige sein darf, dass ich überhaupt gar nichts mehr nachdenken würde.. Ich würd mir an deiner Stelle echt keine Sorgen über ihre Reaktion machen.. Ich war in ner ähnlichen Situation und er meinte dann zu mir irgendwann einfach nur "ich möchte mit dir schlafen", während man halt ganz wild am rumknutschen war Und ich fands toll, gerade weil ich wusste, dass er noch nicht so erfahren ist..Meiner Meinung nach kein Grund zur Sorge Viel Glück ![]()
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Wie sie damit umgehen wird, wirst du erst wissen, wenn du es ihr sagst, denn keiner von uns kennt sie und jede Frau ist anders. Aber ich denke, dass die meisten Frauen zwar vielleicht etwas verdutzt sind, aber im Grunde kein Problem damit haben. Und wenn man es nicht versucht, dann wird man es auch nie wissen.
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
also, mal vorweg: meiner meinung nach wird sex viel zu viel in den vordergrund gerückt!
ganz ehrlich.. sex is doch ein zeichen von liebe, du gibst dem anderem zärtlichkeit, um ihm zu zeigen, wie sehr du ihn magst. im grunde sollte es also nur geschehen, wenn du wirklich sicher bist und sicher weisst, dass du sie liebst! und WENN du sie liebst und sie dich, dann kommt der sex doch von ganz allein! klar, redet offen darüber, das is voraussetzung. aber der rest ergibt sich von selbst.. mach dir daraus kein problem! gibt doch wichtigeres als sex... zum beispiel kuscheln, sich im arm halten, sich gut unterhalten.. wenn du das als die prioritäten in eurer beziehung siehst und den rest einfach auf dich zukommen lässt, wirst du auch viel lockerer und dann wird es umso besser, wenn es mal geschieht. und unwissenheit ist nichts schlimmes! jeder mal war jungfrau.. wenn sie dich liebt, wird ihr das nichts ausmachen und du wirst in dem moment genau wissen, was du zu tun hast. viel glück ^^
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
ich denke, ehrlich währt am längsten, ist net schlimm mit 21 noch keinen sex gehabt zuhaben.und wenn es die richtige ist und ihr euch wirkich liebt, ist es auch vollkommen egal, denn dann versteht sie es und hilft dir weiter.
gruß roland |
|
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Sers,
also, ich würde einfach mal die zwänge ausm spiel lassen. sonst heißt es ja immer, dass wir kerle in der hinsicht kein feingefühl hätten. es soll ja für euch beide nen schönes erlebnis sein und das kann es nur werden, wenn ihr euch treiben lasst und net hetzt. liebt euch, der rest kommt von ganz allein ![]() |
|
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
So, ich habs ihr endlich gesagt! *freu*^^...sie fands echt überhaupt nicht schlimm, danke, dass ihr mir so nen Mut gemacht habt
Und jetzt brauch ich aber noch einen weiteren Tipp von euch! Und zwar, wie erkennt man, ob eine Frau mit einem schlafen will? |
|
|
|
|
|
|
#23 (permalink) | |
|
Zitat:
Dann bleibt nur Intention... ich nehm nich an, dass die Antwort sehr hilfreich war, oder? Aber ernsthaft: wenn man sich in der heutigen Zeit dumm vorkommt, wenn der "Du-weißt-schon-wer" noch nich in der "Du-weißt-schon-wo" war, kann man das schon verstehen. Wenn du aber jetzt ernsthaft diese Frage stellt, ... dann ... dann muss ich mich räuspern! Ich umschreib die Situation mal so: obwohl du dich gar nichts gesagt hast, möchte sie mit ihrer Zunge in deinem Mund nach einem imaginären Kaugummi suchen. Und angenommen, sie sollte den längst gefunden haben, aber sie hört nicht auf,... dann könnte das durchaus ein Indiz sein!
|
|
|
|
|
#24 (permalink) | |
|
Off-Topic: Zitat:
Wähähähähhhahahaha...ich brech grade am Montag Morgen in Tränen aus. ![]() Danks für making my day. ![]()
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) | |
|
Zitat:
muahahahaha!! sorry, da muss ich jetzt echt lachen! ehrlicher tipp: solltest du jemals das gefühl haben, sex zu wollen (was wohl oft vorkommen wird ) und du MERKST nicht, dass sie will, dann tu um gottes willen nichts, was in richtung geschlechtsakt geht, denn das geht in 90 prozent der fällen böse aus ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|