![]() |
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
23 years of T.P. for the bunghole of the great cornholio.
Ich seh gerade, dass uns corni heute 23 jährchen alt wird.
Da will ich dann natürlich alles gute für´s Illuminaten-Jahr und jede Menge T.P. wünschen - kann man immer gebrauchen. Also...... .....herzlichen Glückwunsch zum 23. Geburtstag. Da du am Wochenende ja nicht reinschaust, hoffe ich dass du mit Freundin, Freunden und ggf. dem großen weißen Bruder gut gefeiert hast.
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: 23 years of T.P. for the bunghole of the great cornholio.
uiui alles gute du rocker
![]() wenn ich jetzt zu hause wär, hätt ich ne schöne fotomontage gebastelt, so nich ![]()
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
denn ich hab ja allen Grund dazu! Heute hau ich einen drauf, na hallo heut' hält mich keiner auf! Heute wackelt hier die Wand, und was kümmert mich der Brausebrand? Mit Gefühl, schubidu, schütt ich mich heut zu!
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Happy Birthday.
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und Glück und...ach lassen wir den Scheiss!
Cornetta alte Hütte, frohes Neues auf Dich! Werde mir heute bevorzugt auf Dich das ein oder andere Bier reintun. Und Du hau rein, morgen will ich was von Kopfschmerzen lesen.
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
JUNGE! happy birthday wünscht dir auch die muttern!
![]() wär ich nich so daneben, hätt ich mir auch nen reim einfallen lassen, nur irgendwie klappts gerade nicht! alles jute mein kind! ![]()
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
HUÄ!kpoadspkadkpokoadßßß
Danke euch allen! ![]() In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde mehr oder weniger reingefeiert und ich bekam einen Überraschungsspontankuchen von meiner Freundin überreicht. Am eigentlich Geburtstagstag hab ich seit langem mal wieder (aus)geschlafen. Das erste mal wo ich wach geworden bin taten mir die Augen weh . so gegen halb vier wars dann besser. Am Abende wurde dann schön Musik gemacht. Fotos + evtl. Video gibts vielleicht demnächst hier zu sehn.Danke nochmal an alle! p.s. Kianga, wo hast du das Foto her? ![]()
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|