![]() |
|
24 auf RTL 2Film und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
24 auf RTL 2
hat sich jemand die serie schon mal angesehen?
wenn ja wie fandet ihr die serie? soll ja ein ganz neues format der fernseh unterhaltung sein....alles würde live gedreht.... habe das in der fernsehvorschau so mitbekommen,hörte sich sehr vielverprechend an, habe aber leider die ersten folgen nicht mitbekommen........ |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Tja, ich hab leider nur die erste Folge gesehen, die wirklich sehr geil war.
Aber ich hatte nicht die Zeit und Lust mich alle 2 Tage an nen Termin halten zu müssen um die komplette Serie zu verstehen. Hin und wieder schau ich mal rein und bin dann auch sehr gefesselt, aber da die Serie a) geschnitten läuft und b) eh einen Tag nachdem die auf RTL2 ausgelaufen ist auf DVD kommt brauch ich die nicht im Fernsehen gucken. Da kauf ich mir doch lieber die Season 1 uncut auf 7 DVDs mit massig Extras und geb mir dann 24 Stunden 24 ![]() Das Konzept der Serie ist geil. Eine Folge geht zwar nur 45 Minuten (wie bei eigentlich jeder amerikanischen Serie), mit Werbung allerdings eine Stunde. In Amerika wurde das so perfekt mit der Werbung abgestimmt, dass vor der Werbung die Uhrzeit eingeblendet wurde, Werbung kam und nach der Werbung kam wieder die Uhrzeit der Serie und die hat mit der realen Zeit übereingestimmt (jedenfalls die Minuten, die Stunden natürlich nicht ).Nur bei RTL 2 funktioniert das nicht. Die hätten die Werbung perfekt auf die Serie abstimmen müssen, haben sie schonmal nicht. Dann gab es letztens ne Folge die laut SB.com über ne Minute geschnitten war, von daher haut das da auch nicht hin ![]() Naja, wie gesagt: Die DVD Box wird gekauft und dann freu ich mich schon auf Season 2, welche in Amerika noch erfolgreicher lief, als die erste Staffel. Season 3 wird derzeit in Amerika gedreht.
|
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Also ich hab natürlich die Werbung mitbekommen und auch mal rein geschaut, weil es sich wirklich vielversprechend anhörte. Habe aber nicht viel davon mitbekommen, weil ich da gerade einen Anruf bekam *g* Ja, und inzwischen hab ich schon zu viel verpasst, und jetzt noch den Anschluss zu finden wäre sicher schwierig. Und außerdem: ich kann ja net alles gucken *ggg*
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|