![]() |
|
24: Staffel 3Film und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
24: Staffel 3
So da in der TV Movie, die gestern erschienen ist, ja der Thriller Nightwatch und die erste Folge der 3. Staffel von 24 dabei sind schlage ich vor, dass hiermit der offizielle 24-S03 Thread startet.
Würde also gerne mit euch über die einzelnen Folgen sprechen... An die Leute die sich die TV Movie gekauft haben. Passt bitte auf wenn vor dem Menü ein 24 Trailer starte. Er enthält starke Spoiler bis Episode 9... würde euch also empfehlen vorzuspulen und die Augen zuzumachen...
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: 24: Staffel 3
so morgen kommt schon die 2. Folge auf RTL2.
Wie hat euch die erste Folge gefallen? Was erwartet ihr? Seid ihr schon im 24 Fieber? Ich schaue ja nun zeitgleich die 4. Staffel, die Sonntag Abend in den USA gestartet ist. Die ersten 2 Folgen habe ich schon gesehen und es ist einfach der Wahnsinn. So langsam nimmt 24 sehr realistische Züge an... aber kann ich nichts zu sagen ohne spoilern zu wollen ![]()
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Hab die erste Folge gesehen und bin schon sehr gespannt. Da haben sich schon wieder ein paar Dinge ergeben, mit denen ich nicht gerechnet hätte (z.B. dass Jack's Tochter jetzt auch bei der CTU arbeitet und dass er selber jetzt Probleme mit Drogen hat).
So richtig im Fieber bin ich aber noch nicht....das ergibt sich bestimmt wenn erst ein paar Folgen gelaufen sind. Aber ich finde es jetzt schon doof, dass die nur jeweils eine Folge zeigen...und dann mit der ganzen :werbung: dabei finde ich das schon blöd. ![]() @Jason: Die 4. Staffel schaust du doch dann bestimmt auf Englisch?! Hast du die anderen zufällig auch ? ![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Die dritte Staffel habe ich natürlich auch auf englisch gesehen - schaue sie jetzt aber nochmals auf RTL2. Da meine Freundin und nen Kumpel nicht in den Genuß der englischen Version, mangels Sprachverständnis, kommen konnten.
Ich habe allerdings davon gehört, dass es wohl TV Rips der dritten Staffel auf deutsch geben soll (bis enschliesslich der 4. Folge bis jetzt), da in der Schweiz jeden Sonntag 2 Folgen gezeigt werden. Die sind dann schon im Mai durch und die deutschen dürfen mit RTL2 noch ein wenig länger mit fiebern. Die erste Folge hat ja noch nen normalen Schluss, aber spätestens nächste Folge geht es mit richtig derben Cliff Hangern weiter... Die Story kommt in Season 3 zwar direkt in Schwung, aber der Spannungsbogen baut sich langsam auf und explodiert dann förmlich ab der 5. oder 6. Folge und dann geht es wirklich im 20 Minuten Takt weiter, so dass selbst manche Cliff Hanger vor der Werbung eine Spannung aufbauen, dass man die 5 Minuten Werbung verfluchen wird ![]() Viel will ich nicht sagen, aber wie heißt es so schön? Nichts ist so wie es scheint... Ab der 8. Folge wirst du wissen was ich meine ![]()
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Mittlerweile habe ich die ersten 4 Folgen der 4. Staffel gesehen und bin auf der einen Seite begeistert und kann kaum abwarten wie es nächste Woche weiter geht, auf der anderen Seite stellt sich das Gefühl ein, dass alles schonmal da war...
![]() Jack mal wieder im Alleingang ohne Rückendeckung der CTU. Das gabs nu schon in jeder Staffel... auch einige andere Sachen wiederholen sich... nunja dennoch bis jetzt ne nette Staffel.
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Hab mittlerweile auch die 2.Folge gesehen...jetzt bin ich wirklich gespannt wer im Stab des Präsidenten gut und wer böse ist
Naja und was der Junge (der Kurier) da macht...mal sehen ob das Virus wirklich da ankommt wo er es hinbringen soll... Du hast schon recht, es wiederholt sich bestimmt einiges auch in der 4. Staffel aber das ist doch ganz normal. Jack ist doch schließlich der Held der Serie da muss er doch Alleingänge starten ![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
hehe.
Wie hat dir denn das Ende der 2. Folge gefallen? Genialer Schachzug der Autoren den Zuschauer direkt einzuweihen wer der Maulwurf ist ![]() Ich hatte nach der 2. oder 3. Folge das Gefühl, dass die Staffel schon wieder zu Ende ist da eigentlich soweit alles für den Zuschauer aufgeklärt wird. Aber da täuscht man sich gewaltig. Jaja, im Stab des Präsidenten ist mal wieder einiges im argen. Obwohl mir das wieder ein wenig vor kommt wie in Season 1, als Palmer's Sohn nachher in Kreuzfeuer gerät. Nu isses seine Freundin und Ärztin. Noch was aktuelles: Ich fands schade, dass 24 gestern leider keinen Golden Globe abgeräumt hat, aber die können ja auch nicht jedes Jahr den anderen die Preise weg schnappen ![]()
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Also ich fand das Ende interessant, vor allem weil ich nicht gedacht hätte, dass der Typ auch noch in der CTU arbeitet....aber ich bin mal gespannt, wann er auffliegt.
An die erste Staffel fühle ich mich nicht erinnert, da ich die noch nicht gesehen hab :schaemen2 ![]() |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Hab heute morgen die neue Folge (Episode 5) der 4. Staffel gesehen.
Und die Autoren haben es wieder mal geschafft. ICH BIN WIEDER SÜCHTIG! WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH ![]() eine spitzen Folge, da hat endlich wieder alles gestimmt!
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
LOL das ist ja schön. Dann kann ich mich ja auch auf die 4. Staffel freuen
Trotzdem muss ich ehrlich zugeben, dass ich noch nicht richtig gefesselt bin. Aber ich bin sicher, dass kommt mit der Zeit wieder, war ja in der letzten Staffel auch so... Wollte mir die erste Staffel mal in der Videothek ausleihen vor ein paar Tagen... Die bieten die jetzt nur noch zum Verkauf an *grml* |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
heute Abend kommt ja die dritte Folge. Die bringt wieder schwung in die Sache, allerdings mit einem verdammt üblen Cliff Hanger am Schluss. Aber da muss man durch
![]()
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Zitat:
:seufz: Muss ich halt das nächste Mal besser aufpassen.... |
||
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
das ist schade
![]() Ich kopier mal im Hidden Text die letzten 10 bis 15 Minuten der 3. Folge rein. Wenn du sie lesen willst kannst du das ja gerne machen ![]() Spoiler:
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
ist auch besser
![]() Was mir auffällt, dass wir hier nen 2 Mann Thema leiten ![]() Hier gibt es doch noch mehr 24 Fans... macht doch mal mit!
|
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
YEEEEEEEEEEHAW!
Ich hab jetzt Season 3 auf "DVD"...und, was soll ich sagen. Jack's back! ![]() Geht direkt wieder gangz steil! Was mich aber eigenartigerweise stört ist das Kim jetzt in der CTU nen Bürojob hat. Warum? Ich will sehn wie die in Probleme gerät und Papi die rausboxt, verdammt! ![]() Bin aber erst bei 19:00 Uhr (Beginnt ja um 13:00 Uhr)...also wer weiss was noch kommt! :blob:
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|