|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
25-fache Überdosis!Gratulationen - Geburtstag, Hochzeit, Jahrestag, Führerschein oder bestandenes Abitur... Ehret wem Ehre gebührt! |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
25-fache Überdosis!
Dose du morsche Blockhütte! (na wer hats verstanden?
)Ich wünsch dir alles Gute zu deinem 25sten Geburtstag! Bleib so wie du bist!* Und trink ein paar Kölsch für uns alle mit! Lass es krachen/rocken/apfeln/bloggen . gez. Dein cornholioischer Moderatorenzwerg aus dem Oberland *Es gibt hier ein paar Leute die dich sicher besser kennen als ich, aber watt solls? Ich war einfach so frei - nech!? |
|
|
|
#5 (permalink) |
|
|
AW: 25-fache Überdosis!
Dose du moshende Blognutte! (Corny hatte sich vertippt...)
Mein lieber Basti, Frucht der Lenden von der Frucht der Lenden, derer die auch denen Lendenfrucht erschufen, welcher Lendenfrucht auch ich entfruchtet. Overdose. Ein Mann, ein Frucht-Tieger, eine Legende. Immer in Gedenken an ZZ Top und eine Hand unter den Pullis der Mädchen. Genährt stets prächtig, gejährt nun vierteljahrhundrig. Einen Liebesdolch so groß wie eine Lanze er mit sich trägt und auch benutzt. In guten und in schlechten Tagen. Heute ist ein guter Tag. Feierlich und ehrwürdig. In Demut verneige ich mein kindliches Haupt vor soviel Weisheit und Schönheit. Du bist so ein schöner Spanier! Alles Gute zum Geburtstag liebster Designfaschist ![]() In Hoffnung der Gelegenheit dies noch zu begiessen, Ein Fan und Inzestkumpel. |
|
|
|
#9 (permalink) |
|
|
Wollte ja eigentlich gucken, ob ich n Bild von ner Spritze finde, auf der happy birthday oder so steht.
Nu muss ein einfaches "Herzlichen Glückwunsch an den Kopfschmerzmusik hörenden overdose, der selbst an seinem Geburtstag noch alles als Smod gibt und ungebetene Gäste sperrt" reichen. |
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
|
Zitat:
In diesem Sinne, amigo! |
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
|
von mir auch allergroßartigste glückwünsche zum ziemlich alt werden!
![]() ich würd gern noch sowas tolles schreiben wie einige meiner vorgänger, hab aber gerade erst feierabend und bin im arsch....deswegen stell dir einfach vor, ich hätt hier n video einer geilen stripperin reingestellt, die mit ihren blinkenden nippeln happy birthday morst, während sie sich mit bier überschüttet und deinen namen stöhnt... feier schön baschdian! |
|
![]() |