![]() |
|
25 HoursFilm und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
So ich hab gestern endlich nen FIlm gesehn den ich schon lange gesehn haben wollte. 25 Hours !
Die Story handelt von einem Drogendealer ( genial gespielt von Edward Norten ) der in 25 Stunden eine 7 jährige Haftstrafe antreten muss weil einer ihn verraten hat. Nun begleitet der Film ihn auf den letzten 25 Stunden vor dem Weg ins Gefängnis. Er will noch einmal mit seinen besten Schulfreunden zusammen kommen und es findet eine Abschiedsparty statt. AUf der gilt es rauszufinden wer ihn verraten hat. Ich finde dieses Film sehr beeindruckend. Er besitz ein für meinen Geschmack unglaublich hohes Spannungspotential. Ich war die ganze Zeit gefesselt. Außerdem ist der Film sehr gesellschaftskritisch wie ich finde. Der Film nimmt wahre Freundschaft unter die Lupe und stellt sie auf eine harte Probe. AUßerdem zeigt er die Visionen von Menschen von ihrem Leben und über das Machen von Fehlern. Die Rolle von Edward Norten erinnert ein wenig an seine Rolle in American History X . Wieder ist er der Straftäter, und wieder erkennt er seine Fehler. Norten ist wie geschaffen für diese Rolle . GEILER Film mit überragendem Edward Norten!
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Zitat:
Hab den auch gesehen und kann nur zustimmen!
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|