![]() |
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: 26 Flaschen auf die Theke
Jo, Happy Birthday auch von mir! Prost!
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
JIO MEIN SCHATZ!
Auch wenn JD und ich grade noch bei dir waren und uns auf deine Kosten die Hucke haben volllaufen lassen...ALLES GUTE ZUM 26. DU ALTER SACK!!!! Wir wünschen dir alles Gute und viel Erfolg bei all deinen Wegen die du jemals einschlagen wirst... PS: den Schaukelstuhl gibts nächste Woche ![]()
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Off-Topic: Zitat:
Aber da ich sehe das du noch vernünftig schreiben kannst... Los zurück und die letzten Bier weg kippen... Dann auch mal von mir herzlichen Glückwunsch...und versteck den Rest Bier, könnte sein, das Phatty und JD wieder auf den Weg zu dir sind... Bis dann Der CRAEF
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Ich wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag! Ich denke ma, dass du bestimmt reingefeiert hast und das du nen schönen Abend hattest. Genieße den heutigen Tag. :blob:
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Meine erste Amtshandlung ,direkt nachdem ich ins Haus gekommen bin,ist es dir zu gratulieren! Halb sechs morgens,was hälst´n davon
? Also,Leute,macht mal Krach für das Dauermitglied^^
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Von mir auch nochmal alles gute, auch wenn ich gestern abend und grad eben ja noch da war.
Wir sehen uns spätestens Freitag. Feier noch schön. Oder mach dir n ruhigen und lass dir nicht aufen sack gehen ![]()
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Yoooo, aldaaa...! :blob: ääähm, du junger Hüpfer !!
![]() hihi bald gehts auf die 30 zu *psst*:eek: Aber erstmal wünsch ich dir nochmal alles Gute und Herzlichen Glückwunsch zu deinem 26. Geburtstag!! hast ja sicher gut gefeiert und nächste woche gehts weiter. stell schonmal den wodka kalt wird ja zeit :005:alles Gute! ps: süüüüüß
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
HUHU!
Auch wenn wir uns von den letzten 24 Std. ungefähr 20 Std gesehen haben und ich Dir schon persönlich gratuliert habe, wünsch ich Dir trotzdem nochmal: ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES LIEBE und GUTE zum Geburtstag!!! ![]() Berentzen Winterzauber steht schon auf meiner Einkaufsliste. Der wird definitiv am Samstag wieder den Weg in unsere Blutbahn finden ![]() Wünsch Dir noch einen schönen Tag trotz des Katers! ![]() Gaaanz dicker Geburtstagsschmatzer! :kiss:
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
Ach Scheisse, ich vergesse aber auch alles.
Ich wünsche dir alles gute nachträglich. Viel Erfolg und viel Glück im Leben, Gesudnheit natürlich auch. Wir quatschen demnächst auch mal wieder. Feier schön Richie
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|