![]() |
|
27.8.2004 for exampleParty Feten, Veranstaltungen, Trinkspiele und sonst. Partythemen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
27.8.2004 for example
am 27.08.2004 kommt for example nach Düren-Hoven!
Eintritt:5€ Wer for example nicht kennt kann sich ein Bild der Gruppe auf der Hp www.forexample.de machen! Wäre schön ein paar von euch da anzutreffen! Bloemche wenn du nicht kommst gibts Ärger*g* |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
AW: 27.8.2004 for example
Von denen habe ich noch nie etwas gehört. Auf der Homepage steht sie seien eine Coverband. Das schreckt mich ja schon irgendwie ab. Spielen die "I will survive", "Summer of 69" und "Country Roads"?
![]()
Off-Topic: Strassenfest in Abenden... ich habe Euch im letzten Jahr zufallsgeleitet sogar mal eine Stunde mit meiner Anwesenheit beehrt. Und es lief "I will Survive", "Summer of 69" ebenso wie "Country Roads" . Eingefleischte Dorfindianer, Geschwister von W.T., bescheinigten mir damals eine "suppa Stimmong" und da hat's mir gereicht"
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Zitat:
Off-Topic: Ja, dickes Sorry...wärst mal besser auf der Wald & Wiesenfete gewesen. Da hat DJ Basti feinste Auslese an Rock und Heavy Musik laufen lassen. Aber da muss man sich immer n bisschen an die "alten" Leute mit den dicken Portmonees halten. Aber ich gelobe besserung!
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
es kann doch nicht sein das niemand dahin kommen will!
Die sind wirklich super,das sag ich nicht einfach nur so! Überlegt es euch gut,wenn ihr nicht kommt verpasst ihr echt was! Und außerdem ist freitag abends in DN doch sowieso nichts gebacken!Die Endart hat sommerpause und sonst ist alles tote hose! Gebt euch nen ruck*smile* BITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTE |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
bevor du verzweilfelt bist
![]() also ich werde wenn nichts dazwichen kommt da sein, nach dem training ein bierschen zu guter musik und dann den abend ausklingen lassen... ich hab erst hier durch dieses thema von dem abend erfahren, vielleicht posten jetzt nicht alle was dazu, aber zumindest wissen fast alle bescheid ![]() |
|
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
hey, ich habe es auch leider nciht mehr geschafft zu kommen, der geburtstag hat was länger gedauert und das hätte sich dann nicht mehr gelohnt!
ausserdem hab ich eigentlich voin den ganzen maifesten von forex noch genug ;-) wie war es denn? |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|