![]() |
|
28 Days later...Film und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
28 Days later...
Hey Leute!
Ich war gestern mit meinem Schatz in "28 Days Later" und habe vorher ja von vielen Leuten gehört, dass er net gut bzw. scheisse sein soll... sogar der Kartenabreisser im Kino meinte das als er die Karten gesehen hat... Wie dem auch sei, ich fand den Film ganz okay... er war ein bißchen billig gemacht und die Hintergrundmusik nervte zeitweise ganz schön, aber im großen und ganzen fand ich ihn sehenswert! Endlich noch einmal ein Zombiefilm im Kino! Gegen Klassiger wie Zombies im Kaufhaus oder Ähnliche kommt er natürlich nicht an, aber okay... Der Film ist reine Geschmackssache, ich kann mir vorstellen, dass er vielen nicht gefallen hat, aber gabs auch welche die meine Meinung vertreten?
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
28 days is absolut low budget. Und ein Zombiefilm muss das auch sein. Alles andere wäre Artentfremdung. Ich würd zwar nicht sagen, dass der Streifen einer der besten Filme ist, die ich je gesehen hab, aber anschauen kann man ihn sich wenn man den schön kitschigen Trashstyle zu schätzen weiss.
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Ja, trotz aller Warnungen haben Fauli und ich uns darein getraut, weil wir beide prinzipiell auf solche Art Filme stehen, und haben es beide nicht bereut!
Zugegeben, viele Szenen waren wirklich nicht so gut gemacht, aber die Handlung war spannend, und das ist mir ehrlich gesagt wichtiger als die Qualität. Denn wenn dich ein Film fesselt, kommst du gar nicht wirklich dazu, dir über die etwas schlechtere Qualität Gedanken zu machen... Übrigens: der Kartenabreisser hat uns sogar nahegelegt, die Karten umzutauschen, und das noch nachdem er sie bereits abgerissen hat. *ggg*
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Ich war auch im Kino und hab mir den Film angeschaut und ich fand ihn jetzt nicht so toll. Hab irgendwie mehr erwartet, war echt Geld verschwendung.
Erstmal fand ich das viele Szenen echt so schlecht gemacht waren und so wirklich spannend fand ich denn auch nicht. Gut es waren schon 2 - 3 Szenen drin wo man sich echt erschreckt hat, aber sonst..... ![]() |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Wobei man sagen muss, dass du soweit ich weiss eher auf Liebesfilme und so was abfährst...
![]() Ich denke man muss schon ne gewisse Vorliebe für solche Art "Zombiefilme" oder wie auch immer haben, sonst ist es wirklich Geldverschwendung sich diesen Film im Kino anzuschauen...
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Man muss auf jeden Fall auf diese Art der trashigen Zombiefilme stehen, das ist Vorraussetzung damit überhaupt einer dieser Filme keine Geldverschwendung für jemanden ist *G*
Ich wäre ja mal dafür so Streifen wie "Zombies im Kaufhaus" richtig gut zu verfilmen, mit Jet Li und Arnold Schwarenegger die dann mit Kampfhubschrauber und Laserzielraketen die Zombies platt machen... hehehe
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Zitat:
Alles andere als anspruchsvoll, aber soll ja Leute geben, die mir da zustimmen und ihn trotzdem gut finden. Was ich euch empfehlen kann: Nicht auflegen. So einen genialen Film habe ich seit langem nicht mehr gesehen. Da gingen die Augen keine Sekunde von der Leinwand weg. |
||
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
also ich hab mir den film gestern angeguckt.
und entgegen der meinung einiger freunde fand ich ihn doch ziemlich gut gemacht besonders der anfang und das ende haben mich begeistert also das is en film den man sich ruhig wieder ansehen kann.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|