![]() |
|
2Fast2Furious!!Film und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Also ich war gestern im Double Feature von The Fast & The Furious und..... 2Fast2Furious !!!!!
Ich kann nur sagen HAMMERGEIL , ich liebe sowieso Autos seit ich denken kann und da waren ja wirklich nur feine Schlitten...... Wieder hauptsächlich Japaner aber auch nen paar berstige V8 aus den 70er, Dodge Challenger und so... einfach abartig der Sound und so. Die Japaner wieder alle offen bis zum geht nicht mehr, geheizt bis zum roten Bereich und natürlich mit Nos Also ne Handlung gabs neben den geilen Rennen auch noch ![]() Alles in allem is der Film schon geil und schließt gut an den ersten an. Wer von euch hat den schon gesehen und was haltet ihr davon?? |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Also ich war gestern auch im Doublefeature, glaub ich saß sogar neben dir
. Also der Film war auf jeden Fall richtig geil aber ich sag jetz nix über die Autos weil den FIlm wahrscheinlich noch fast keiner hier gesehen hat und ich keinem Autofreak die Vorfreude nehmen will ![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Also ich habe den ersten gesehen und fand den ziemlich gut... was natürlich scheisse war, dass ich den Film später am Abend geguckt habe und meine Eltern zu Hause waren... Fazit: Lautstärke auf Sparflamme
Das war bei dem geilen Sound natürlich net so doll...Den zweiten möchte ich mir auch angucken!
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Ich komme grad aus 2fast, 2furious. ich hab den ersten net gesehen, aber fand den zweiten gar net mal schlecht. okay, die handlung war nicht grade berauschend, aber darauf konnte man sich ja schon im vorherrein einstellen. *g* und teilweise wars ja auch ganz witzig. die autos,naja. sahen ja schon krass aus,aber das mit dem turbo-anschub?? *g* naja,egal.
der film hat sich allein schon wegen dem schnuckeligen hauptdarsteller (der blonde) gelohnt!!!! ![]()
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Och also ich würd den nicht als nebensächlich bezeichnen. *g* Immerhin Hauptdarsteller
Ausserdem waren da ja auch ne Meeeenge halb nackter Frauen drin, da ist das nur gerecht! Der war wirklich lecker... *g*
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Die Einspritzung heißt NoS und ist sowas wie eine direkte Lachgaseinspritzung......
Sie bewirkt eine kurze Leistungssteigerung von 100PS und mehr... Das einzige was unrealistisch war, war das sie viel zu oft hochgeschalten haben..... Der Rest ist durch Tuning möglich! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
nitrous oxide<------ voller Name
In dem Film gibt es verschiedene NoS-Systeme, die sich durch Steurung- und Einsprtzungsverfahren voneinander unterscheiden, es gibt die Nos Fogger-systems, die direkte Lachgaseinspritzung mit Computersteurung bieten und noch andere, ohne Computersterung..... durch das Zünden des in Aluminium gelagerten Nitro-Oxidgemisches das in den motor eingespritzt und durch Zündung aktiviert wird beschleunigt das Auto sehr ruckartig und gewinnt, wenn auch nur kurzzeitig stark an PS. Die Ps-Steigerung ist abhängig vom Gemisch, vom Einspritzverfahren, als auch von der eingespritzen Menge. Diese muß an die Motorleistung und -art angeglichen werden, da man sich sonst selbst in die Luft jagen könnte, oder die Aufhängung des Motors durch die enorme Krafteinwirkung wegreißt. Die Benutzung dieses Verfahrens wird im Film schon etwas unrealistisch dargestellt, da zu oft und zu kurz hinter einander gezündet wird und dies kein normales Motor verkraften würde. |
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Ich war gerade im Kino, und hab mir als erstes 2Fast"Furious angesehen und danach Dark Blue (auch sehr empfehlenswert)
Also ich sass ja nur noch sabbernd im Kino. Und heulend, als der den Skyline, den Cuda und den Dodge zerlegt hat. Es gibt da eine Reihenfolge für mich in den Autos. Also als erstes kommen die beiden Amischlitten, die die gewonnen haben (Der Sound der Japaner war ja nix im Vergleich zu den Amis) Dann kommt der Skyline und dann der Evo VII und das Cabrio. Also alles in allem der Film war geil.
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
War neulich in den Film drinnen. Ich muss sagen ich bin keinesfalls entäuscht. Okay mit den ersten kann er nicht mithalten, aber er ist ein guter Nachfolger. Ich finds auch schade das Vin Diesel net mehr mitspielt. Aber bei 2f2f passt alles! Am besten waren ja die Stunts und die Musik. Ich freue mich schon auf die DVD und den geilen Dts sound.
![]() |
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) | ||
|
Ich hab mir den film auch vor ein paar Wochen reingezogen und fand den auch hammergeil. Am besten hat mir der Skyline gefallen, der wurde am besten getunt. aber der wagen von tyreese war auch hammer (das designe hat er selber entworfen)
hmmm was hat mir noch gefallen ... natuerlich die girl und der OST
|||
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
ich hab ihn mir eben reingezogen und muss sagen geil geil geil der film ist echt gelungen . am besten hat mir der skyline gefallen der war echt geil getuned .... auch geil war wo bryan auf der autobahn gewendet hat und fuhr rückwärts
es waren echt geile szenen drinne hat spass gemacht ihn zu sehen. aber man hat vin diesel vermisst den ich finde der gehört einfach zu fast and fourios wie benzin in den tank und nos in den motor trotzdem ist er genial geworden und ich werd ihn mir wohl noch einige mahle ansehen ![]()
|
|
|
|
|
#20 (permalink) | ||
|
Vin hat nicht mitgespielt weil er zuviel verlangt hat, sagt man so
![]()
|||
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
Ich werd mir heute Abend auch endlich den zweiten Teil geben. Mal sehen ob danach wieder alle Besucher in Düren an der Ampel in ihren Karren einen auf Rennfahrer machen. Das war beim letzten Mal viel zu geil.
Off Topic: Kennt eigentlich jemand den Lamborghini, der in Düren ab und zu rumkreuzt? Dem bin ich gestern 5 Minuten durch die Stadt hinterhergefahren. ich sag Euch, der ist lauter als die End-Art. Hoffentlich ist der heute Abend am Kino ![]()
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
ich hab mir den film gestern nochmal reingezogen und ich find ihn eigentlich immer besser ...
und an den krassen karren kann ich mich auch nicht satt sehen @ spreeward. meinst du nen gelben lambo?? wen ja hab ich den auch schon ein paar mal gesehen der fuhr desletzt sogar durch lendersdorf als ich mit meinem hund spazieren war ich hörte auf einmal einen sau geilen sound und als ich mich umdrehte stand en lambo hinter mir ..geil geil geil![]()
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
@Tostao
Wenn Du gestern um 20:15 im Kino warst, haben wir uns gesehen Also vermutlich. However. Den gelben Lambo meine ich, aber es ist jetzt umlackiert zu Flip Flop Lila Orange. Sieht sehr geil aus, aber wie ich schmerzlich erfahren musste ist es gar kein richtiger. Das soll angeblich nur ein Karosserieumbausatz für einen Renault Alpine sein, der aber schlappe 400 PS hat, was den Sound erklärt ![]() @Topic: Der Film, naja, hmm. Null Handlung, null Spannung, dafür ein Hauzfen schicker Autos und ein paar nette Ideen in den Szenen. Aber generell nichts außergewöhnliches. Einzig der schwarze "Rome" hat mir gefallen. Fazit: Leichte Unterhaltung okay, einmal kann man sich es anschauen.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|