3,2,1 - Meins

Fun Lustige Witze, Bilder, Videos etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.12.2004, 11:01   #1 (permalink)
3,2,1 - Meins

Bei ebay gibts ja einen Haufen skurrile Sachen, eigentlich darf man sich da über folgendes Angebot auch schon gar nicht mehr wundern:

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll...sPageName=WDVW

Wer hätte denn gerne einen Gehstock + Geist?
Schlumpfine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2004, 11:33   #2 (permalink)
AW: 3,2,1 - Meins

wenn es der frau nur darum ginge das teil loszuwerden, um ihrem sohn zu helfen, dann könnte sie es auch verschenken
Alt 07.12.2004, 12:05   #3 (permalink)

Das erinnert mich an eine ganze bestimmte Auktion! 2003 hat ein Kumpel von mir per Ebay die Seele eines Anderen versteigert. Leider habe ich dazu nur noch den Text, den es sich aber wirklich lohnt zu lesen! (Stellt Euch als Anhang einfach das Foto eines 19jährigen vor, der im Sand der toskanischen Strände sitzt)

Und hier die Artikelbeschreibung

Menschliche Seele an den Höchstbietenden abzugeben!

Die Seele ist zur Zeit männlich und leider noch in einer organischen Hülle (Erstzulassung 1983)gefangen, aber es besteht guter Grund zur Hoffnung, dass sich das im Laufe dieses Jahrhunderts noch ändern wird.
Wer sich jetzt Gedanken über die Frische der Ware macht, da sie ja schließlich erst in unabsehbarer Zeit den Besitzer wechseln wird, der sei beruhigt; die Lebenserwartung einer Seele wird im Allgemeinen als sehr hoch eingeschätzt, was wohl vor Allem an ihrer Unsterblichkeit liegt.

Zwar wurde die Seele vor einiger Zeit dem katholischen Glauben ausgehändigt, sie führt diesen aber nur sehr unregelmäßig und mit zweifelhaftem Interesse aus, sodass sie bislang noch als unabhängig gelten kann und keine höhere Macht über irgendwelche rechtsgültigen Besitzansprüche über sie verfügt.
Sowieso würde jeder halbwegs seriöse Advokat oder Sachverständige mir Recht geben, wenn ich sagte, dass die Hülle der Seele zum Zeitpunkt des Eintritts in die Kirche noch zu keiner ernstzunehmenden Artikulation befähigt war, also kann aufgrund anatomisch bedingter Unmündigkeit im (unwahrscheinlichen) Falle eines Rechtsstreites mit dem christlichen Gott auf Regelwidrigkeit dieses Vertrages plädiert werden.

Auch wenn der Wirt auf dem beigelegten Lichtbild im Dreck sitzt kann ich versichern, dass die Seele selbst sich in tadellosem Zustand und absoluter Reinheit befindet.
Und falls Sie sich um die Seelenqualität dieser Generation, die ja gesellschaftlich als "Spaßgeneration" eher verpönt wird, sorgen, kann ich guten Wissens und Gewissens jegliche Gerüchte über einen mangelhaften Jahrgang dementieren. Alkohol und Drogen zerstören lediglich Körper und Verstand, haben aber auf den Zustand der Seele keinerlei Einfluss.

Der Versuch eine Abbildung der Seele anzufertigen erweist sich leider immer wieder als eher schwierig, da die Körperfenster der nach oben gerichteten Extremität bei Konfrontation mit hohen Lux-Werten, wie bei starker Sonneneinstrahlung oder, für Fotographien leider notwendigem, Blitzlicht, eine Art Jalousievorrichtung aktivieren und uns somit eine ungehinderte Sicht auf die Seele verwehren, ich kann jedoch nochmals versichern, dass sie sich in absolut tadellosem Zustand befindet!
Keine Billigware!!!!

Sollte ich wider Erwarten doch noch fähig sein bessere Lichtbilder der Seele zu erlangen werde ich diese selbstverständlich nachreichen (Im Gegensatz zu den Low-Budget-Produkten aus spirituell rückständigen Primitivkulturen ist diese Seele übrigens gegen jegliche Art der Fotografie immun!! Es braucht also nicht befürchtet werden sie wäre durch die häufige Ablichtung bereits geschädigt. Das erspart einem auch die Panik, sollte sich der Wirt entschließen vor seinem Ableben noch einmal in Urlaub zu fahren. Wer den Stress einmal mitgemacht hat, weiss wovon ich rede...), einer persönlichen Anschauung vor dem Sphärenwechsel steht auf Wunsch aber selbstverständlich auch nichts im Wege.
Eine E-Mail genügt und ich werde mich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen um einen Termin zu vereinbaren.

Wie Sie sehen handelt es sich hier wirklich um hervorragende Qualitätsware!!
Und als ob das nicht schon genug wäre; Da die Seele nach Dahinscheiden des Wirtes von jeglichem materiellen Ballast befreit wird, sinken die Versandkosten auf ganze 0 (Null!!) Euro!
Vorausgesetzt natürlich es kann auf einen schriftlichen Vertrag verzichtet werden.
Die Anfertigung eines Solchen wäre zwar eher unüblich in der Branche, schon Luzifer erstand seine Seelen per Handschlag, aber ich gehe natürlich auch gerne auf die Bedürfnisse von Neulingen und die, wenn auch merkwürdigen, Sitten dieses Zeitalters ein!
In diesem Falle entständen Versandkosten in Höhe von Euro 0,55 (Standart Brief-Tarif der deutschen Post).

Wer bei diesem Angebot noch ohne Sklave ins Valhalla eintritt hat wirklich selber Schuld!

In diesem Sinne Wünsche ich ihnen viel Vergnügen und Erfolg!

hochachtungsvoll/// M. Eßer (Seelenhandel und Jenseitsbedarf)

(Innerhalb unserer Stufe haben wir ale fleissig mitgeboten, aber lasst Euch gesagt sein, es gibt SEHR kranke Menschen...)

Alt 07.12.2004, 16:54   #4 (permalink)

Und dann wurde der Goschi doch rausgenommen...weil man ja keine Hehlerwaren anbieten darf!
overdose ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen