3 2 1 Meins!

Lifestyle Mode, Wohnkultur etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.03.2004, 12:42   #1 (permalink)
3 2 1 Meins!

Ich hab mir gedacht das passt hier am besten......

wer von euch is denn bei E-bay angemeldet und/oder ersteigert dort was?

Also ich für meinen Teil war dort schon länger angemeldet, hab aber erst vor kurzem angefangen mir nen paar Dinge zu ersteigern, eigentlich ausschließlich Tuningsachen für meinen BMW... aber die Auswahl und Vielfalt an Produkten is wirklich unglaublich!

Also Jungs und Mädels dann lässt ma hören!
Jay Jerkin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2004, 13:08   #2 (permalink)
jo bin eigentlich auch kräftig dabei

hab mit ebay angefangen als das "magic" Fieber gepackt hat
hab da dann auch so 100 euro aufwärts liegen gelassen

nebenher versteiger ich auch meinen alten ramsch um noch paar euros beiseite zuschieben ^^
Alt 13.03.2004, 13:11   #3 (permalink)
mhm

ich hab mir nur ma vor 1 1/2 jahren oder so en handy dort ersteigert, war auch ziemlich gut, so das ich das bis vor kurzem noch hatte. aba hab jez en besseres
werd mein altes wohl auch bald dort ma verteigern.
Alt 13.03.2004, 13:12   #4 (permalink)
Ich bin auch bei Ebay angemeldet und habe sowohl schon Dinge gekauft als auch verkauft

z.B. kaufe ich bei Ebay gerne DVDs und sowas. Ich habe aber auch schon teure Dinge gekauft wie z.B. einen Verstärker im Wert von 700 Euro... zum glueck hatte ich bis jetzt nix Probleme

Ebay rulez!
Alt 13.03.2004, 16:47   #5 (permalink)
Ja, genau! Mein altes Handy habe ich sowohl bei EBAY gekauft und auch wieder verkauft *G* Hat sogar noch Recht viel Geld gegeben... lag wohl daran, dass es ein Nokia 6210 war und damals weg ging wie warme Semmel

Ebay ist aber auch genial, wenn man sich einfach mal Dinge angucken will oder mal "zuviel" Zeit hat und auf Schnäppchen Jagd gehen möchte... bei Ebay findet man halt fast alles
Alt 13.03.2004, 16:55   #6 (permalink)
Ebay? Logo. Zwar bin ich da nur gelegentlich aktiv, aber ab und zu lässt sich da das ein oder andere Geschäft machen. Beispielsweise habe ich mir vor kurzem 2 komplette Druckerptranonentanksets für meinen Drucker (waren insgesamt 10 Patronen!) ersteigert. Und das ganze für 10 €, 1 normaler Satz würde mich normalerweise 30 € kosten.

Ebay ist schon klasse und wichtiger Bestandteil bzw. Sinnbild für das moderne Internet.

(Außerdem ist der Song in der Werbung cool )
Alt 13.03.2004, 16:56   #7 (permalink)
Ich finde ebay kann auch etwas süchtig machen.
Wenn man einmal etwas gekauft hat, dann locken die Angebote da immer wieder.

Hab bisher allerdings nur gekauft, noch nicht verkauft. Kommt vielleicht noch.
Schlumpfine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2004, 17:11   #8 (permalink)
ich war mal ein echter ebay profi
had durt "alten ramsch" insbesondere alte pc-teile vertickt und teilweise 200-400 euro im monat gewinn gemacht.

das ist aber schon etwas länger her... heutzutage ist das nicht mehr möglich...

aber so alle 6 monate lauf ich durch die wohnung und verhöcker alles was nicht festgeschraubt ist...

ebay ist einfach nur geil

p.s. wer sich da registrieren möchte, soll bitte den link in meiner signatur benutzen
Alt 13.03.2004, 22:26   #9 (permalink)
ich bin net bei e-bay aktiv... aber mein bruder (Daywalker-somi) und der hat da auch schon gute erfahrungen gemacht und auch schon gut was verdient..
Alt 14.03.2004, 20:35   #10 (permalink)
Ich bin auch schon seid längerer Zeit bei Ebay angemeldet und ab und zu hab ich dann mal wieder das Bedürfnis was zu kaufen! Manchmal mehr manchmal weniger
Verkauft hab ich bis jetzt auch noch nichts!
Bloemche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2004, 21:42   #11 (permalink)
Ich verkauf meistens alte Spiele oder DVDs. Will da aber in Zukunft auch n bissl mehr reinstecken. Bin mir nur unsicher wie das mit z.B. Holztischen beim Versand ist und sowas. .

Hab ne DVD die 9.99 gekostet hat für 7.00 + 2.00 Versand (9.00) wieder verkauft. Und die 2 Briefmarken zahlt eh Mutti. Quasi Kaum verlust.
Colin McRae hab ich auch sauber verkauft und schon n paar DVDs ersteigert.
Alt 15.03.2004, 08:20   #12 (permalink)
ich bin auch bei ebay angemeldet und kaufe und verkaufe ab und an mal was!

ist schon ganz praktisch.

seid neustem gibt es ja auch diese ebay stores wo man seine sachen hinbringen kann und die wickeln dann alles für einen ab!
chrissi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2004, 17:39   #13 (permalink)
ich hab bei ebay schonmal alte cds verkauft. das lohnt sich aber nicht wirklich :heul:
Elbin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2004, 00:19   #14 (permalink)
ich bin auch meist dabei wenn es um elektro zeugs wie zB Mp3-Player, oder sonstige sachen geht... computerspiele kann man dort auch gut ersteigern finde ich. ich hab nochnie schlecht erfahrung gemacht, bin aber erst seit 3 oder 4 monaten dabei! hat denn jemand von euch schonmal schlechte erfahrungen gemacht?
ins4ne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2004, 03:53   #15 (permalink)
schlechte erfahrungen? ja, schon zweimal einen betrüger und einmal einen irrtum bei der produkteinstellung gehabt - alles beim einkaufen.
Alt 29.03.2004, 00:44   #16 (permalink)
Bin angemeldet aber nicht wirklich aktiv.
Leviathan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2004, 19:45   #17 (permalink)
Lordprotector
Ich verkauf oft was. gibt echt gute Preise und das Geld kann ich gut gebrauchen. Nunja, kaufen, hm, das was ich will is immer so schrecklich vergriffen. Weiß net komm da dann immer zu spät.
Alt 30.03.2004, 20:09   #18 (permalink)
wenn ich da mal was haben will ist es auch nicht wesentlich billiger als neu aus nem shop
Alt 30.03.2004, 20:27   #19 (permalink)
naja, kann ich nicht sagen, 100 plektren für 19€ (inkl. versand) ersteigert, und die die ich net brauche verballer ich wieder für mindestens 3€ + 2€ versand (den mutter bezahlt hrhr) aber dann nicht 100 stk sondern jeweils 25
also mit glück krieg ich n paar pleks umsonst, und mein mp3 superslim discman den ich ersteigert hab, der kostet normal mit dem zubehör und allem drum und dran 198€ und ich hab ihn für knapp mehr als 60€ ersteigert, also ich find schon dass man da seine sache billiger kriegt... :sun:
Alt 01.04.2004, 17:51   #20 (permalink)
Tja, bin auch Ebayer und hab seit kurzem auch mein erstes Sternchäään!!!!

Hier, von meinem Freund entwickelt, hehe....
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif 321-ebay.gif (15,7 KB, 4x aufgerufen)
Tiburones ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 01.04.2004, 17:57   #21 (permalink)
mit glück und n paar guten transaktionen hab ich auch bald mein ersten stern =))
eigentlich hätte ich sieben punkte aber ein xxxxx hat mir seine kontodaten nicht geschickt, ich hab dreimal nachgefragt und keine antwort gekriegt und dann hat er mich schlecht bewertet!!!

naja...
Antwort

Themen-Optionen