![]() |
|
3,2,1 ... was ist DEINS?Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
3,2,1 ... was ist DEINS?
Hey Leute!
Es gibt ja viele Leute hier (und auch woanders *G*) die bei EBAY einkaufen. Mich würde mal interessieren, was ihr so alles kauft bzw. was ihr als letztes bei Ebay ersteigert habt. Also, wenns nix privates ist, haut rein und erzählt uns was ihr als letztes bei EBAY ersteigert habt. Ich lege mal los, habe nämlich vor gut 3 Stunden auch etwas ersteigert, und zwar: Eine Carguard Pentagon Professional KEY *freu* Jetzt bin ich pleite, aber nunja *GG*
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
was isn das??? sieht aus, wie funkzünder für C-4 oder sowas??!!
also ich hab ma n sharp gx-10i ohne vertrag um 180 ? bekommen, und dan um fast 300 ? wieder verscherbelt...naja... als letztes hab ich e soundkarte für n freund von mir bestellt, ne creative soundblaster 5.1 live! oder so...die hat mich (weil ich die auch hab) 50 euro gekostet, und ich hab se um 32,40 inkl. versand ersteigert... nur bei den meisten teilen, lohnt es sich für mich garnicht zu steigern, weil ja der versand nach österreich meist mehr kostet, als die ware selber...
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() resultat: ein bis zwei diebe weniger auf dieser welt. man braucht zwar auch ein neues auto, aber das wird es einem doch wert sein, ODER? ![]()
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Also was hab ich mir schon alles ersteigert.
Ein Keyboard drei Uhren Ein externes Diskettenlaufwerk Eine Münze 5DM mit dem Konterfei von Marx (mein ganzer Stolz) Drei Uhren etliche Bücher 2 Digitalcameras+ 1 128 MB Speicherkarte
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
Heute (eigentlich gestern) ist endlich der Terminator Dongle für mein Handy gekommen. Hab damit direkt eine Notoperation vorgenommen.
Jetzt kann ich das Handy endlich benutzen ![]()
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
d1 geht ja noch, aber vodafone ist in der hinsicht echt dreist. 3 haupt-bedienknöpfe führen ins wap, und das kann man auch nicht ändern (ich glaub das kostet jedesmal 30cent wenn man aus versehen drauf kommt). und dann noch der ganze andere (nicht löschbare) müll.
man muss ja nicht meinen, dass vodafone auf anfrage ein ungebrandetes handy rausrücken würde... naja, jetzt ist der schrott runter. hilf dir selbst so hilft dir gott.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|