![]() |
|
3 stöckiges sandwich ^^Essen und Trinken Rezepte, Lebensmittelkunde, Mixgetränke etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
3 stöckiges sandwich ^^
alsooo ich muss euch ein sehr leckeres und einfaches "rezept" zeigen
dazu braucht ihr: -3 getoastete scheiben toastbrot -2 scheiben gouda, die ihr halbiert -4 scheiben salami -sandwichsoße von tommy zubereitung: als erstes eine scheibe toast darauf legt ihr eine scheibe gouda, dann 2 scheiben salami, dann noch ne scheibe gouda und dann das 2 scheibchen toast und schließlich wieder gouda salami gouda toast .... so das müsst ihr jetzt in die mikrowelle stellen (ja mikrowelle) dann lasst ihr den käse schmelzen holt es herau klappt es auf und haut je nach belieben die sandwichsoße drauf. ist zwar ein bisschen wie gummi schmeckt aber sündhaft gut ![]() (mir schmeckts) mfg MAX
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
AW: 3 stöckiges sandwich ^^
Zitat:
oje ich weiß nicht ^^ majonaise oder remoulade würde glaub ich einen schmackhaften ersatz liefern ![]() ansonsten sei kreativ, improvisier doch was! ![]()
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Hi,
ich mach immer 1 scheibe toast, 1 halbe scheibe käse dann 1 scheibe salami und darauf noch eine scheibe Ananas und wenn i lustig bin noch na halbe scheibe käse. oder ich tausche die ananas gegen einen klecks tomaten ketchup und einen klecks sandwich sauce. Is super lecker!! |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
nujo fishc ist noich so mein ding
![]() UPDATE: ein kleines grünes blättchen oder auch zwei kleine grüne blättchen oder sogar drei blätchen salat dazu legen ist auch lecker und was gekochten schinken dazwischen legen ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|