![]() |
|
|
#226 (permalink) |
|
AW: 3. Weltkrieg 2011 ?!
Off-Topic: jo im aus prinzip was nich anwehnden sin mance hier granz goß
|
|
|
|
|
#230 (permalink) |
|
Junge, ich geb dir mal was zu denken.
Menschen die nicht ordentlich schreiben können, oder einen Dialekt haben, werden sehr sehr oft weniger ernst genommen und häufiger für dumm gehalten, als Menschen die eine gute Rechtschreibung und/ oder Aussprache haben. Mir geht es hier nich darum, dass du scheiße schreibst (also deine Rechtschreibung, nicht der Inhalt) sondern darum, dass du dich hier selber dümmer machst, also du (vielleicht) bist. Denk mal drüber nach. Aber egal, zurück zum Thema bitte!
|
|
|
|
#231 (permalink) |
|
Naja wenn mich einige für dümmer halten als ich bin hab ich kein Problem mit , sehe das in machen Hinsichten vllt sogar als Vorteil . Naja egal zurück zum Thema .
Ich finds total übertrieben deswegen so ein Theater drumm zu machen . Selbst wenn das wirklich eintrift mit dem Weltkrieg , können wir nix dran ändern oder? Wenn er die Zukunft gesehen hat können wir da doch nix dran ändern weil das halt die Zukunft ist ! . Oder nicht? |
|
|
|
|
|
|
#233 (permalink) |
|
Eigendlich besteht die Zukunft ja aus dem , was wir tuhen . Obwohl wir nur im geringen Maße einfluss auf unsere eigende Zukunft haben . Naja Zukunft is find ich ein sehr schwieriges Thema .. wenn ich drüber nachdenke kann ich mir stundenlang den Kopf zerbrechen ohne zu einem Ergebniss zu kommen weil es einfach zuviel Faktoren und Ansichtsmöglichkeiten gibt die irgendwo alle richtig sind .
|
|
|
|
|
|
|
#234 (permalink) |
|
Hehe bin nur aus zufall hier her gekommen weil ich eig. mehr übern 3. weltkrieg wissen wollte!
LEUTE -ich habe echt angst da ich erst 14 bin und mit grad mal 18bzw19 vll sterben werde!aber jetzt egal! ich kenne 2 bücher wo etwas darüber dirn steht! HÄNDE WEG VON DIESEM BUCH- ein psychopat hat es geschrieben und er will damit ein paar leute gegen einander aufbringen-doch es steht die wahrheit über uns menschen..usw drin! und DER 3.WELT KRIEG! oben hat jemand gefragt wer das war der das über den 1.,2. und 3.WK gsagt hat war:erhießt GRAF SAINT GERMAIN das letzte mal ist er jemand erschienen wie di beiden TWIN TOUERS gefallen sind!und er sagte: ICH WERDE BALD STERBEN UND MIT MIR DIE GANZE MENSCHHEIT!SIE WERDEN SICH SELBST VERNICHTEN UND EINE NATURKATASTROPHE WIRD ALLES BEENDEN! ich habe wirklich angst und wenn ich das euch schreibe muss ich echt weinen-das das meiste stimmt! ICH WILL NICHT SO FRÜH STERBEN! greets |
|
|
|
|
|
|
#236 (permalink) |
|
Hallo!
Das ist die Wahrheit. Egal was ihr auch immer als Antwort schreiben werdet, es kommt so wie es hier geschrieben steht. 52 Jahre bin ich alt. Im alter von nur 19 Jahren habe ich gesehen, aus welchen gründen diese Welt für alle Zeiten vernichtet wird. Habe sämtliche Berichte im Forum gelesen vom Jahr 2005 an ab, aber nichts passt zu dem wie es wirklich kommen wird. Ihr müsst nicht glauben das es ein Krieg ist, nein. Durch einen Krieg wird diese Menschheit nicht vernichtet. Ich kann euch also nicht schreiben, das es noch einen 3. Weltkrieg oder sogar einen 4. Weltkrieg geben wird. Richtig ist aber, das diese Erde durch Atombomben vernichtet wird. Die Vernichtung der Menschheit der Erde wird durch das Hobby, von zwei sehr mächtigen Menschen mit großer Begeisterung umgesetzt. Es geht ihnen gar nicht darum die Menschheit zu töten, sondern sie wollen nur zusehen wie die Atombomben einschlagen. Sie hatten diese Interessen schon in ihrer Jugend, so wurde es mir gezeigt, denn ich sah wie sie aufwachsen. Mir wurde es gezeigt, weil ich mir damals oft und lange Gedanken darüber machte, weshalb Menschen so schlecht und Gewissenlos sein können, ähnlich wie Hitler, Millionen von Menschen einfach so töten können ohne ein Gewissen zu haben. So wurde mein Geist genommen und mir wurde alles gezeigt, wieso die schlechtesten Menschen dieser Welt, die gesamte Menschheit dieser Erde vernichten. Es war mitten in der Nacht. Meine damalige Freundin lag neben mir, sie schlief, ich war wach und schwitzte wie noch nie in meinem leben. Nach zwei Stunden war diese Vision zu ende, ich war so nass vor Angst das ich anschließend geduscht habe. Dieses schreckliche Erlebnis verfolgt mich seit Jahrzehnten, mich interessiert, wann wird es sein? Also ich weiß es nicht. Ich wurde damals nicht für voll genommen wenn ich darüber sprach, heute ist es noch genauso, jedem dem ich es sagte, ist der Meinung das ich verrückt bin, niemand glaubt mir. Auch gab es damals noch gar keine Raumstationen, von denen ich erzählte, schon von daher wurde ich nicht für voll genommen. Später, im verlaufe von Jahren, gab es Raumstationen und mir war bewusst, das es so kommt wie ich es sah. Jetzt ist es noch schlimmer, mittlerweile weiß ich, das Präsident Putin zu einer Raumstation fliegen wird, habe ich vor ca. 2 Monaten im Radio gehört. Dazu kann ich schreiben, diese zwei mächtigen Menschen die uns töten, sind im alter, zwischen 50 und 60 Jahren und haben blonde Haare. Wir werden also nicht von dunkelhaarigen Menschen getötet. Ich kann euch nicht schreiben, das es Putin ist, aber ich vermute es, denn die Gesichter die ich sah, das war vor über 30 Jahren, sie hatten blonde Haare, habe sie aus meinen damaligen Augen, im alter von 50 bis 60 Jahre geschätzt. Ich glaube zwar nicht das es was nützt, das ich darüber schreibe, weil es nicht verhinderbar ist, aber mich würde es freuen, wenn die das lesen, die uns eines Tages töten werden. Damit ihnen die Freude uns zu töten vergeht, denn noch bevor auf unserer Erde ein Mensch durch Atombomben stirbt, werden sie die uns töten schon tot sein, so habe ich es gesehen. Jesus selbst zerdrückt diese Raumkapsel mit seiner Faust von hinten, sie merken es bei ihrer Freude gar nicht, das diese Kapsel mit seiner großen Faust zerdrückt wird, noch bevor die Atombomben hier einschlagen. Sie selbst werden die Einschläge nicht sehen, aber wir werden sie spüren und niemand wird hier überleben. Die nur noch kurze Zeit lebenden Menschen, bis zur Spaltung der Erde, durch die Wucht der Atombomben, werden Jesus am Himmel in großer menschlicher Gestalt sehen, er ist auf der gesamten Erde sichtbar, auch wird jeder sehen wie Engel, die gleich aussehen wie Menschen mit Flügel, jeder Engel nur einen Menschen rettet. Jeder der nicht gerettet wurde, weiß das er stirbt. Alle bereuen mit schrecken in ihren Gesichtern was sie schlechtes in ihrem Leben taten, aber es ist zu spät, sie müssen wegen ihrer schlechten taten alle sterben, das bereuen hilft ihnen nicht mehr. Ca. 10 Minuten nach den Atombomben Einschlägen spaltet die verrauchte Erde, in diese tiefen Erdspalten fallen die Menschen mit schrecken und grauen des ewigen Todes im Gesicht. Wie es weitergeht habe ich nicht gesehen, aber man kann es auch in der Bibel lesen, was werden wird, wenn es diese Erde nicht mehr gibt. Ich beschreibe euch nur das Ende dieser Welt und die letzten Minuten im Ablauf wie es sein wird, mir wurde es so gezeigt, wie beschrieben, ich habe es so selbst gesehen. Als letztes möchte ich euch schreiben, egal was ihr auch immer als Antwort schreibt, es wird so kommen wie es hier geschrieben steht. Wenn ihr gleiche Internetseiten, so wie von mir beschrieben ließt, so teilt mir den Link bitte mit, ich würde es gern lesen. Alles was von meiner Vision abweicht interessiert mich nicht. Wenn der Ablauf anders ist, dann ist er gelogen. Wenn ihr nichts findet, das gleich dem ist wie von mir beschrieben, dann bin ich der einzigste Mensch, der den Untergang der Erde gesehen hat. Ich habe keinen gesehen, der auf der Erde überlebt hat. Die geretteten Menschen blieben nicht auf der Erde. Theoretisch, so wie in der Bibel geschrieben, wird es eine Welt geben, in der die Stadt Jerusalem die Sonne ist. Bei uns steht die Sonne am Himmel, es wird also eine andere Welt geben, in der Gott lebt und er dort selbst die Sonne ist. Gruß Bernd |
|
|
|
|
|
|
#237 (permalink) |
|
Also ab Jesus wurde es, sofern es überhaupt noch ging unrealistisch.
Ich persönlich glaube wie schon oft gesagt nicht, dass es einen Krieg geben wird wie wir ihn als Krieg kennen. Es wird ein Kampf gegen Organisationen, die mit allen Mitteln arbeiten. Aber nicht Land gegen Land. Die Muskelspielchen von Russland sind nicht so ernst zu nehmen, das wir gleich auf nen 3. WK zusteuern. Russland will sich nur positionieren in der Welt. Aber nen Krieg wirds deswegen nich gleich geben.
|
|
|
|
#238 (permalink) |
|
Hallo erstmal,
Ich bin neu hier. Ich habe eine Internet-Seite entdeckt, und was ich da gelesen habe, beschäftigt mich nun schon eine ganze weile. Sie heißt Link entfernt. Gleich auf der Startseite sind die Themen gegliedert. U.a. der 3. Weltkrieg. Unglaublich und spannend was da steht, obwohl der Schreibstil schon etwas älter ist, da das ganze vom Propheten J.Lorber verfasst wurde (bekannt als der "Schreibknecht Gottes"), der im 19Jh. lebte. Übrigens beschreiben auch andere biblische und angeblich von Gott inspirierte Personen ähnlich wie dieser J.Lorber. Und biblische Propheten hatten bis jetzt noch immer recht ... Das ist eine zwar religiöse Seite, aber keine fundamentalistische. Es ist die Neuoffenbarung von Jesus Christus. Ich war vorher nicht besonders gläubig, sondern habe mir das Universum eher nach meinen Gedanken und Plänen ausgemalt (habe zwar schon an Gott geglaubt, aber unpersönlich und nicht wie ihn die Bibel vermittelt ). Doch wer sich ernsthaft und gründlich mit dieser "Page" beschäftigt, wird bestimmt sein geistiges Bild etwas ändern. Und bitte keine Kommentare bevor ihr euch die Seite nicht mindestens eine Stunde lang angesehen habt Gruss Daniel |
|
|
|
|
|
|
#239 (permalink) |
|
Naja wenn 2011 der 3. Weltkrieg is , hoffe ich ma das ich dann schon soweit inner Bundeswehr bin das die mir ne ordendliche Waffe inne Hand drücken und dann spiel ich Kamikatze .. aber " Die Wahrheit" glaubst du dich nimmt so noch einer ernst wenn du so offensichtlich preisgibst das du nichtmehr auf dem neusten Stand bist ?
Jesus hinn Jesus her ... Wenn interresiert sonn sandalenlatschi der vor 2000 Jahre gelebt hat auser euch anti-atom fritzen ?Bestimmt nich so Kriegstreiber Freaks die nur an ihren Stolz denken . Wenn es Jesus und Gott wirklich Gegeben hat bzw gibt warum hat er dann die Atomkraft erschaffeN? Mir is das ziemlich egal was andere Menschen machen aber wenn die so ein ... irgendwo hinnspamen platzt mir fast der Halz.! Religion is eine einzigste lüge basierend dadrauf das irgendwas noch nich von uns Menschen erklärt werden kann auser es auf die Religion abzuwälzen.! naja zurück zum Thema . |
|
|
|
|
|
|
#240 (permalink) | |
|
Zitat:
Off-Topic: Weil es faktisch (wissenschaftlich) nicht halb so schlecht ist wie die Öffentlichkeit es redet. Hätten wir es geschafft die selbe Akzeptanz in Deutschland wie bei den Franzosen zu erreichen, dann könnten wir uns die Milliarden Tonnen Co2 durch neue Braunkohle schenken. Solarzellen sind effizienter Schwachsinn und Windräder willst du doch auch nicht vor deinem Haus. Da erinnerst du dich doch sofort an das St.Floriansprinzip! Was die Standorte der Betreiber-Länder angeht fällt vor allem der hohe der Grad der technischen Entwicklung dieser Staaten auf. Von den 27 Mitgliedern der EU haben 14 ihr Atomprogramm, dazu kommen Schweiz, Japan, USA und Kanada, denen ebenfalls hohe technische Standards und politische Stabilität beizuordnen sind. Solbald ich meine Arbeit abgeben habe, kann ich dir gerne mehr darüber sagen
|
|
|
|
|
#241 (permalink) | |
|
Zitat:
Off-Topic: ich kenn leider das st.floriansprinzip nicht, aber das was du da erzählst is doch n bisschen zu kurzfristig gedacht. natürlich produzieren atomkraftwerke auf kurze sicht hin saubereren strom als braunkohlekraftwerke, aber ich glaub nicht, dass mittlerweile ne coole lösung für die entsorgung der brennstäbe gefunden wurde? außerdem gibt es ja immer noch das problem, dass bei einem unfall in nem akw irgendwas extrem beschissen läuft. da kannste mich jetzt mit wahrscheinlichkeiten aus deinen broschüren totschmeißen -- irgendwann passiert da halt was, das steht ja statistisch außer frage. da gebietet es einfach die intelligenz, dass man an (ich denke mal du meinst "INeffizienten") alternativen energiegewinnungsformen arbeitet. und die effizienz von solarzellen etc steigt dadurch natürlich stetig. kennste diese studie, nach der man lediglich n paar prozent der landmasse der usa oder afrika mit solarzellen bedecken müsste, um den weltbedarf an energie (nicht strom) zu decken? falls nicht, such ichs dir gerne mal raus. egal wie zuverlässig diese rechnungen sind -- es ist ne sache der forschung, die effizienz von harmloseren energieformen zu steigern. und egal was für auswirkungen solarzellen auf die umwelt haben -- angenehmer alsn strahlentod dürfte es allemal sein.
|
|
|
|
|
#243 (permalink) |
|
man man krasses thema , da macht man sich schon seine gedanken , das wäre ja nicht mal in 3 jahren .
da muss ich ja zeitig genug kündigen damit ich noch ne weltreise machen kann und das restliche leben geniessen kann aber vorstellbar ist das schon , bei den ganzen kleineren kriegen die es schon momentan gibt und es gibt ja genug brandherde auf der welt wo es losgehn könnt. grad wenn man die diskussionen sieht was mit china los ist ![]() |
|
|
|
|
|
|
#244 (permalink) |
|
Hallo zusammen,
also wenn das alles so stimmt wie es hier auf den Seiten zu lesen ist, dann brauchen wir leider nicht mehr so lange zu warten. Es wird Zeit das die Herren Politiker einsichtig werden und den grössten Terrorist (George W Bush) aus den Weg räumen. Dieser wahnsinnige Alkoholiker ist doch das grösste Übel unserer Menschheit! Hier die Quellen: http://www.ra-lutzschaefer.com/index...8&id_thema=173 http://baltimorechronicle.com/2008/033108Roberts.shtml http://en.rian.ru/russia/20070327/62697703.html http://www.zeit-fragen.ch/ausgaben/2...in-verwickelt/ |
|
|
|
|
|
|
#245 (permalink) |
|
Und was ist mit dem Franzosen, dem Iraner, dem Pakistani, dem Israeli und vor allem dem Russen? Ich glaube wenn man mal mit dem Aufräumen anfangen würde hätte man alle Hände voll zu tun. Und das allerschlimmste ist doch, dass die frei gewordenen Stühle nur durch noch wahnsinnigere besetzt werden würden.
|
|
|
|
#246 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#247 (permalink) |
|
Aber zum Beispiel Bush: Ist es nicht sowiso so, dass der nichts weiter ist als eine Marionette der Lobbyisten? Man kann doch gar nicht von "einem Feindbild" sprechen. Das sind doch viel mehr komplette Strukturen die falsch und böse sind. Aber ich würde für meinen Teil dennoch nicht zur Anarchie aufrufen wollen, weil auch dann sich wieder Menschen über andere Menschen stellen werden. Das ist in meinen Augen einen never-ending-story und liegt in der Natur der Dinge. Womit ich AUF KEINEN FALL eine Bush-Regierung als gut befinden will. Aber ich bin gedanklich eher resigniert...
|
|
|
|
#248 (permalink) |
|
Hallo an alle, bin neu hier und habe diese Thema 3.WK in diesem Forum sehr interessiert verfolgt von S.1-10. Es sind wirklich erstaunliche Theorien über den möglichen 3.WK gemacht worden.
Vorab, bin kein Rechtschreibass und bitte um nachsicht, danke.http://www.boardplanet.net/images/smilies/thumbsup.gif Meiner Meinung nach ist die Menschheit zum scheitern verdammt, leider. Warum, ganz einfach, 1.obwohl die Menschen wissen was unsere Vorfahren falsch gemacht haben, machen sie es heutzutage nicht besser. Damit will ich sagen, das es viel zu viel Machtsucht, Geldgier, übertriebenen Egoismus und intolleranz bzgl. Religionen gibt usw. Zu Religionen möchte ich noch was ergänzen, DIE NEUE WELTRELIGION heißt GELD. Alles dreht sich nur ums Geld, rote Zahlen sind ein DRAMA und schwarze Zahlen KÖNNTEN BESSER SEIN. So eine dumme Menschheit die sich von kranken Regieren lässt muß scheitern. z.B. Es werden überall ABC - Waffen hergestellt, verkauft hin und her geschoben und und und. Das wirklich erstaunlich Dumme daran ist, daß jeder weiß was geschieht wenn je mit solchen Waffen ein Land angriffen wird, das eine Kettenreaktion sehr wahrscheinlich wäre. Warum, weil Nord Korea, Pakistan, Indien, Israel, USA ........... usw. verfügen alle über diese Waffen und jeder hat mit jedem irgendwelche differenzen, also "den letzten beisen die Hunde". Was ich damit sagen will, alle haben sie und keiner will sie wegen den Auswirkungen einsetzen und man zieht den Diplomatischen Weg vor. ABER wenn sie doch keiner einsetzen will, warum hat sie dann jeder? Zum Schutz, gegen wen, Aliens?http://www.boardplanet.net/images/smilies/crazy.gif Keine Mensch brauch so ein Schrott aber die ANGST spielt in dieser Welt die größte Rolle. Von LIEBE bzw. NÄCHSTENLIEBE keine Spur.Naja, früher oder später muß es krachen, es gibt zuviele von diesen Waffen die leider zu schnell in die falschen Hände geraten können, falls sie es nicht bereits sind. Nur eine Frage der Zeit nicht der Wahrscheinlichkeit. 2. Eine Lebewesen wie der Mensch kann auf so einem wunderschönen Planeten wie Mutter Erde nicht bleiben, da er Mutter Erde und alle restlichen Bewohner nicht Liebt uns respektiert. Alles was der Natur angetan wird, zahlt sie uns 100fach zurück. Mutter Erde gab es schon lang vor uns, und wird es auch lange nach uns geben. Ich glaube die dummheit des Menschen reicht aus, daß wir uns gegenseitig zerstört haben bevor uns die Natur ausradiert. Zu groß ist die Wahrscheinlichkeit das ein 3.WK wegen der Welt-politischen und wirtschaftlichen lage ausbricht als das die Menschheit sich einigt und Geld keine Rolle mehr in diesem Maase spielt. Ich glaube an Gott und an die Liebe aber nicht mehr an die Menschen, da das leid das wir uns täglich zufügen zu groß ist. Ich Liebe und verachte die Menschheit zugleich.......... ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#249 (permalink) |
|
Auch wenn ich mir dein Beitrag nich ganz durchgelesen hab , kann ich nur sagen das bei dir nich alles ganz so is wie es sein solte oder?
Wasn das für ne schei** Einstellung.. warum lässt du dich so verrückt machn? selbst >Wenn< es so wäre hab doch einfach Spass an der restlichen Zeit die dir bleibt und scheiss dich nich so ein .. Man man man ^^ |
|
|
|
|
|
|
|
|
#250 (permalink) |
|
Soweit macht mir mein Leben Spaß ( Privat + Arbeit ), es heißt ja so schön " Die Hoffnung stirbt zuletzt". Dieses Thema jedoch ist wirklich speziell und ich habe den Glauben an die Menschheit irgendwo verloren, da alles immer schlimmer anstatt besser wird. Wenn man unsere Situation wirklich realistisch betrachtet stand die uns bekannte Menschheit nie schlimmer da ( ausgenommen 1 + 2 WK )!
70% der Menschheit hat kein zugang zu sauberen Wasser vom Jahr 1800 ( 1Mill. Menschen ) 1930 wurde erst die 2Mill. erreicht und heute weit über 6,5Mill., d.h. über 4,5Mill. Menschen mehr als vor ca.80Jahren wo stehen wir im Jahr 2012? Die Armut ist so heftig wir NIE zuvor und der Reichtum erst recht, und warum? Manche Menschen haben ein Privatvermögen von WEIT mehr als 100 000 000,-€ ( einhundertmillionen ) und für was? Für was zum TEUFEL brauch 1 Mensch so viel Geld bzw. das 50zig Fache? Und genau diese Kluft wird alles radikal verändern! Ca. 4Milliarden Menschen ohne Zugang zu sauberen Wasser ( Trinken + Reinigung ), + aktuell in den Median, das Nahrungsmittel in manchen Ländern bereits zu teuer sind sogar für die die sichs bisher noch leisten konnten und in diesem Forum wollen mir manche wirklich weis machen, das der "3.WK" wenn überhaupt in 30-50 Jahren ausbricht. HALLO aufwachen meine Lieben, schaut bitte der Realität ins Auge, und zieht eure Rosarote Brille ab. Glaubt Ihr wirklich im ernst das wir in den nächsten Jahren so weiter machen können wie bisher, ohne Wirkung. Alles hat eine Ursache und eine Wirkung und die Menschen haben die Ursachen schon lange gesetzt und jetzt kommt die Wirkung wie die Ruhe vor dem Sturm. |
|
|
|
|
![]() |
| Stichworte | Lesezeichen |
| apophänie, trendpessimismus |
| Themen-Optionen | |
|
|