Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Politik und Gesellschaft
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

3. Weltkrieg 2011 ?!

Politik und Gesellschaft - Die kleine Diskussionsecke: Ob politisches Weltgeschehen oder gesellschaftliche Probleme - diese Themen sind hier genau richtig.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.04.2008, 19:41   #251 (permalink)

AW: 3. Weltkrieg 2011 ?!

Jaund^^ ändert tuhste da eh nix dran ..

Edit by Mod, zum besseren Verstehen:
Ja und^^ ändern tust du da eh nix dran ..
Alt 20.05.2008, 13:00   #252 (permalink)

Der 1. und 2. Weltkrieg wurde mit ziemlich genauem Datum von Jacob Lorber profezeit also vergesst mal Nostredamus oder wie der heißt^^. Lorber hat die Kernschmelze vorausgesagt, die Atombomben und den Krieg im Irak. Da er im 19. Jahundert gelebt hat kannte er weder Atombomben noch die Kernschmelze.
Der Krieg wird laut Jacob Lorber im März 2011 beginnen ich weiß nicht was ich davon halten soll... Ein Spinner war Jacob Lorber sicher nicht.
Sucht ihn mal bei Wikipedia oder so da könnt ihr mehr über ihn erfahren.

Lg
Alt 03.07.2008, 18:23   #253 (permalink)

Es wird den 3. Weltkrieg in kunzer Zeit geben aber ich weiß nicht wann..
2011 kann sein..
Wer wohl ,wer zerstört denn die ganze Welt?
Ja natürlich Amerika..
Amerika + Israel haben schon Irak,Libanon,Vietnam..... zerstört
Als erstes wird Israel und Iran anfangen danach wird Amerika Israel und Russland wird Iran unterstützten..
Iran wird gegen Israel siegen...
..Ach immer diese Politik...
Als ob schon Wasserknappheit,Wärme...,und so weiter nicht so problemreich wäre auch noch so ein Schrott...
3.Weltkrieg wird bestimmt mit der Religion etwas zu tun haben...
Muslime gegen Israel und Amerika...
Ich hasse Amerika und Israel über alles...
Ich würde sagen AL KAida wird sich auch noch einmischen...
Alt 03.07.2008, 19:19   #254 (permalink)

Welch weise Worte. (Wenn man es mal geschafft hat den Text zu entziffern)
Was hat Israel mit dem Vietnamkrieg zu tun?

Ich hasse unqualifizierte Aussagen und dumme Stammtischsprüche ...
Alt 03.07.2008, 19:52   #255 (permalink)

Zumal die Vietnamesen den Amis ordentlich in den Arsch getreten haben.
Sind die überhaupt dazu gekommen dort was zu zerstören?
Alt Gestern, 23:16   #256 (permalink)

Ich denke der Krieg wird wohl eher vom Irak ausgehen die sind Sauer auf die reichen Staaten... Zu recht oder?
Außerdem welches Land ist verrückter als der Irak?
2001 das mit dem World trate Centre, Sie bauen Atombomben und was weiß ich fürn Zeug, sie sprengen sich selber in die Luft...
In was für einer kaputten Welt leben wir denn... Einfach krank und ungerecht alles verteilt...

@ Manni: (welchen Krieg meinst du? Da waren viele)

Also ich weiß nichtmehr in welchem Krieg das war aber in einem hat Nordvietnam mit den USA dann frieden geschlossen und Südvietnam hat bedinguslos kapituliert ^^
Allerdings hätte ich mit den USA nicht frieden geschlossen das ist ja mal bös das kaputte Land... ^^
Alt Gestern, 23:46   #257 (permalink)

Zitat:
Zitat von fertchen Beitrag anzeigen
Ich denke der Krieg wird wohl eher vom Irak ausgehen die sind Sauer auf due reichen Staaten... Zu recht oder?
Aber voll... was hat der Irak schon, was z.B. die Amis dazu bewegt, dort einzumarschieren?! Der Irak, ein Gründungsmitglied der OPEC. Die sind höchstens reich an Sonnenscheindauer...
wenn die also einen Krieg beginnen, ist das ein Grund mehr, warum die Bundeswehr sich mal dort im Sinne deutscher Urlauber ein Stück Strand sichern sollte. Ehrlich, wenn der Irak einen Krieg mit deutscher Beteiligung startet, zeichne ich 14 Kriegsaktien der Bundesrepublik!
Das Land an sich ist nicht arm, sondern stinkend reich. Dass die finanzielle Umverteilung der wenigen Geldbesitzer an die arme Landbevölkerung nicht funktioniert, ist ein hausgemachtes Problem - aber völlig gleich dem deutschen Vorbild der reichen Manager und entlassenen Arbeiter! Sagt aber nichts über die generellen Möglichkeiten des Landes an sich aus.
Zitat:
Außerdem welches Land ist verrückter als der Irak?
Die Aussage ist ja der Hit! Selbst wenn du in deinen 5 Zeilen versucht hättest, die Community von dieser Theorie zu überzeugen, in sich schlüssig wäre es eh nicht. Als Beispiel folgende alphabetische Liste:
Ägypten (die bauen Pyramiden in der Wüste)
Äthiopien (der ehrenvollste Beruf ist dort Langstreckenläufer)
Angola (die können kein Fußball spielen)
Antigua und Barbuda (die heißen schon so bekloppt)
Australien (da betreiben Englands Strafgefangene seit Jahrhunderten Inzucht)
Chile (das Land wurde nach dem Gesichtsausdruck der Bewohner benannt)
Deutschland (wir schicken die no Angels zum Grand Prix)
Ecuador (die können nichtmal Äquator schreiben)
Finnland (die wollen den Schweizern ihre Bonbins klauen)
Großbritannien (die fahren mit dem Auto auf der falschen Seite)
Italien (die haben Südtirol besetzt und merken nichtmal, dass sie dort keiner will)
Jamaika (die haben ein Bob-Team für Winterolympiaden)

...

du siehst, es gibt ne Menge Länder, die mindestens so bekloppt sind wie der Irak.
Zitat:
2001 das mit dem World trate Centrem, Sie bauen Atombomben und was weiß ich fürn Zeug, sie sprengen sich selber in die Luft...
Die Iraker sind verantwortlich für die Vernichtung des WTC? Du bist dir schon im klaren darüber, dass du damit mehr weisst, als alle Geheimdienste der Welt (und vorallem der Amis) zusammen? Auch, dass der Irak Atomwaffen hat. Die bauen die? Ja womit und wo? Gibts da U-235 im Supermarkt? Weisst du wie schwer das ist, so ein Teil zu konstruieren?
Aber wenn sich der Irak mit ner selbstgebauten Atombombe in die Luft sprengen würde, hätten wir doch wenigstens Ruhe?!

Zitat:
In was für einer kaputten Welt leben wir denn... Einfach krank und ungerecht alles verteilt...
Echt mal,... allein dass die Nordhalbkugel 67% der globalen Landmasse ausmacht zeigt doch, wie sehr die Südländer benachteiligt werden! Und warum leben Eisbären nur am Nordpol und Pinguine im Südpol? Voll ungerecht!

Stellungnahme meinerseits: Falls sich jemand erst an dieser Stelle einklinkt und diese beiden Beiträge zusammenhangslos liest, in diesem Thread finden sich auch ernsthafte Antworten. Die vorherigen und wohl auch folgenden Seiten sollten Beweis genug sein, dass sich hier ernsthaft um alle Eventualitäten gesorgt wird. Aber wenn man dem Irak den Beginn eines neuen Weltkrieges in die Schuhe schieben will, so sollte ein klein wenig Ironie doch erlaubt sein!
Alt Heute, 00:41   #258 (permalink)

Zitat:
@ Manni: (welchen Krieg meinst du? Da waren viele)

Also ich weiß nichtmehr in welchem Krieg das war aber in einem hat Nordvietnam mit den USA dann frieden geschlossen und Südvietnam hat bedinguslos kapituliert ^^
Allerdings hätte ich mit den USA nicht frieden geschlossen das ist ja mal bös das kaputte Land... ^^
Ich war immer der Meinung, dass es nur einen Vietnamkrieg gab (und in dem Zusammenhang hört man immer, dass die Amis es irgendwann aufgegeben haben), hab mich da aber nie zu schlau gelesen.
Alt Heute, 10:47   #259 (permalink)

Israel hat nichts mit dem Vietnamkrieg zu tun
Amerika nichts mit Libanon
Ich meine die beiden Terrorstaaten haben schon diese Länder zerstört...
Aber Amerika wird noch etwas erleben...
Alt Heute, 11:24   #260 (permalink)

Zitat:
Zitat von kiLLa95kiLLa Beitrag anzeigen
Israel hat nichts mit dem Vietnamkrieg zu tun
Joa, stimmt. Aber wen genau willst du damit jetzt ansprechen?

Zitat:
Amerika nichts mit Libanon
Nicht? Könntest du recht haben (ich verfolge das nicht ganz so genau). Aber spätestens, wenn der Libanon sich mit Israel anlegt, werden die Amerikaner was mit dem Libanon zu tun haben.

Zitat:
Ich meine die beiden Terrorstaaten haben schon diese Länder zerstört...
Welche Terrorstaaten meinst du denn hier jetzt? USA/Israel? Libanon/ Vietnam? Oder redest du hier von ganz anderen Ländern? Und welche wurden zerstört? Irak und Afghanistan oder wieder was ganz anderes?

Zitat:
Aber Amerika wird noch etwas erleben...
Da könntest du unter Umständen wiederum recht haben.....
Alt Heute, 11:42   #261 (permalink)

Amerika und Israel wollen zusammen die ganze Welt unter ihrer Kontrolle haben...
Als Terrorstaaten meinte ich AMerika und Israel...
Antwort