3. Weltkrieg 2011 ?!

Politik Inlands-, Auslands-, Europa- , Finanzpolitik etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.08.2008, 17:58   #276 (permalink)
AW: 3. Weltkrieg 2011 ?!

Oh man ...wenns nach einigen Leutz hier geht könnt man sich ja jetzt schon einsargen lassen : P
Ich persönlich finde es ziemlich behämmert das Schicksal der Menschheit an Leuten festmachen zu wollen die mit Prophezeiungen um sich schmeissen.
Die Hasstiraden gegen USA kann ich im Ansatz zwar verstehn...denn was Bush und einige seiner Vorgänger abgezogen haben war so ziemlich des allerletzte und die Art und Weise wie sie ihre Ziele Weltweit verfolgen um sich wirtschaftlich sowie Militärisch in Vormachtsstellung zu bringen ist auch net grad die Krönung.
Aber wir sollten auch net vergessen das jedes Land dieser Welt genau so handeln würde wenn es die Mittel dazu hätte. Alleine unser Land hat 2 Weltkriege vom Zaun gebrochen..und Hitler is bestimmt net in andere Länder eingefallen um sich paar Erdbeeren pflücken zu lassen : P..Deutschland hat einen erheblichen Anteil an der ganzen Entwicklung dieser Welt seit 1945. (zb im Bezug zur Errichtung eines Israelischen Staates) Und auch die Amis wurden militärisch erst so richtig aufgeweckt nachdem die Japaner sie empfindlich getroffen haben...diese Schmach werden sie sich niemehr geben.

Auch israel kann ich irgendwo verstehn...ich finde es auch beschissen das sich Araber und Juden gegneseitig so sehr hassen...und das wird leider schon aus Gründen der Religion noch lange so bleiben...aber Das Jüdische Volk hat in den letzte 2000 jahren soviel einstecken müssen durch verfolgungen aller Art, das sie sich nie mehr von irgend jemand irgend etwas sagen lassen werden. Sie werden ihr Land verteidigen bis zum letzten...und wie man damals am 6 tage Krieg gesehn hat durchaus effizient.

Nun zu den pösen pösen Amis, wie gesagt...deren gehabe geht einem schon auf den Senkel aber ohne den Gegenpol USA hätte die Sowjetunion niemals an der Berliner Mauer haltgemacht...wärend des kalten Krieges gab es so einige Überlegungen der UDSSR bei uns klar Schiff zu machen. Soviel dazu...

DIe Russen ihrerseits wollen jetzt endlich mal wieder zeigen das sie noch wer sind...haben ja in den letzten Jahren oft genug aufn Sack bekommen. Denen gehts natürlich ebenso um Rohstoffe...Tschetschenien hatte Ölvorkommen..Georgien hat ne dicke Pipeline am start...und die DDR wäre niemals an uns zurückgefallen wenn sie net wirtschaftlich völlig ausgelutscht am Boden gelegen hätte...wären dort Erdgas oder Ölvorkommen in rauhen mengen hätten die Russen ende der 80iger jedem Demonstranten das Maul gestopft der es auch nur gewagt hätte mit Hammer und Meissel an der Mauer rumzuklopfen : P
Jetzt können sie sich in Georgien mal wieder beweisen...dieses Flitzpiepenland mit ner Handvoll Soldaten...war natürlich keine Schwierigkeit da kurz reinzumaschieren und alles plattzuwalzen, wobei der Auslöser von dem ganzen Delämmer beim georgischen Präsidenten liegt..war auch net grad ne feine Art von ihm militärisch in der harten Gangart vorzugehn von einem Tag auf den anderen wie einst die Serben gegen die Albaner...und für die Russen wars nen gefunden Fressen zu zeigen wer die Hosen anhat. Das wars aber auch schon. Die Russen sind militärsich nie zu unterschätzen, aber einen plötzlichen Grossangriff auf Europa wie ihn hier einige "Seher" vorrausahnen wollen ist doch etwas anderes als Georgien.
Es müssten riesige Truppenteile an die Grenzen verlegt werden...und da wir net mehr Anno Dazumal leben wäre solch ein gewaltiger Angriff schon Tage oder Wochen vorrausschaubar..aber net von den heiligen Propheten sondern von nem militärischen Spionagesateliten.
Ausserdem würde Russland es sich 5 mal überlegen müssen...denn wenns zum grossen Knall kommt wissen sie das auch ihr Land dran glauben müsste. Heutzutage kann schon nen einzelnes Uboot nen Kontinent ausradieren...sie wissen also das sie niemals einen dritten Weltkrieg anzetteln könnten und damit durchkommen indem sie ganz Europa auf konventionellem Wege einnehmen.
An die USA gibbet eh kein rankommen...ausser man versucht sie mit Interkontinentalraketen auszulöschen..auch hier bleibt nur der Atomare Weg...die Amis haben halt den Grössten Vorteil da ihr Kontinent kaum zugänglich ist...ausser über das Meer...man könnte natürlich versuchen n paar tausend Jumbos zu chartern und diese mit Selbstmordattentätern zu bestücken...die wenigen die dann noch durch die Luftabwehr durchkommen, könnten sicherlich einigen Schaden anrichten : P

Falls sich jemals ein Konflikt mit den Russen hochschaukeln sollte der sich zu einem dritten Weltkrieg entwickeln würde...wäre das zweifelsohne schlimm...denn Europa..in erster Linie Deutschland wäre eines der Schauplätze wos am heftigsten abgehn würde...wollen wir hoffen das es nie soweit kommt..aber sie werden garantiert net von einem Tag auf den anderen mit paarhunderttausend Mann hier reinlatschen ohne das irgend jemand vorher davon Wind bekäme...
Ausserdem ist die Welt heutzutage soweit globalisiert das jeder Honk begreifen sollte das man marktwirtschaftlich abhängig voneinenander ist..Russland hätte nie etwas davon sich politisch vom Rest der Welt zu isolieren. Es wird halt in Zukunft mit Bedacht gehandelt werden müssen, gerade im Bezug auf die Diplomatie...um wieder ein halbwegs gesundes Verhältniss herzustellen
eisfuchs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2008, 22:28   #277 (permalink)

Zitat:
Zitat von eisfuchs Beitrag anzeigen
Oh man ...wenns nach einigen Leutz hier geht könnt man sich ja jetzt schon einsargen lassen : P
Ich persönlich finde es ziemlich behämmert das Schicksal der Menschheit an Leuten festmachen zu wollen die mit Prophezeiungen um sich schmeissen.
Die Hasstiraden gegen USA kann ich im Ansatz zwar verstehn...denn was Bush und einige seiner Vorgänger abgezogen haben war so ziemlich des allerletzte und die Art und Weise wie sie ihre Ziele Weltweit verfolgen um sich wirtschaftlich sowie Militärisch in Vormachtsstellung zu bringen ist auch net grad die Krönung.
Aber wir sollten auch net vergessen das jedes Land dieser Welt genau so handeln würde wenn es die Mittel dazu hätte. Alleine unser Land hat 2 Weltkriege vom Zaun gebrochen..und Hitler is bestimmt net in andere Länder eingefallen um sich paar Erdbeeren pflücken zu lassen : P..Deutschland hat einen erheblichen Anteil an der ganzen Entwicklung dieser Welt seit 1945. (zb im Bezug zur Errichtung eines Israelischen Staates) Und auch die Amis wurden militärisch erst so richtig aufgeweckt nachdem die Japaner sie empfindlich getroffen haben...diese Schmach werden sie sich niemehr geben.

Auch israel kann ich irgendwo verstehn...ich finde es auch beschissen das sich Araber und Juden gegneseitig so sehr hassen...und das wird leider schon aus Gründen der Religion noch lange so bleiben...aber Das Jüdische Volk hat in den letzte 2000 jahren soviel einstecken müssen durch verfolgungen aller Art, das sie sich nie mehr von irgend jemand irgend etwas sagen lassen werden. Sie werden ihr Land verteidigen bis zum letzten...und wie man damals am 6 tage Krieg gesehn hat durchaus effizient.

Nun zu den pösen pösen Amis, wie gesagt...deren gehabe geht einem schon auf den Senkel aber ohne den Gegenpol USA hätte die Sowjetunion niemals an der Berliner Mauer haltgemacht...wärend des kalten Krieges gab es so einige Überlegungen der UDSSR bei uns klar Schiff zu machen. Soviel dazu...

DIe Russen ihrerseits wollen jetzt endlich mal wieder zeigen das sie noch wer sind...haben ja in den letzten Jahren oft genug aufn Sack bekommen. Denen gehts natürlich ebenso um Rohstoffe...Tschetschenien hatte Ölvorkommen..Georgien hat ne dicke Pipeline am start...und die DDR wäre niemals an uns zurückgefallen wenn sie net wirtschaftlich völlig ausgelutscht am Boden gelegen hätte...wären dort Erdgas oder Ölvorkommen in rauhen mengen hätten die Russen ende der 80iger jedem Demonstranten das Maul gestopft der es auch nur gewagt hätte mit Hammer und Meissel an der Mauer rumzuklopfen : P
Jetzt können sie sich in Georgien mal wieder beweisen...dieses Flitzpiepenland mit ner Handvoll Soldaten...war natürlich keine Schwierigkeit da kurz reinzumaschieren und alles plattzuwalzen, wobei der Auslöser von dem ganzen Delämmer beim georgischen Präsidenten liegt..war auch net grad ne feine Art von ihm militärisch in der harten Gangart vorzugehn von einem Tag auf den anderen wie einst die Serben gegen die Albaner...und für die Russen wars nen gefunden Fressen zu zeigen wer die Hosen anhat. Das wars aber auch schon. Die Russen sind militärsich nie zu unterschätzen, aber einen plötzlichen Grossangriff auf Europa wie ihn hier einige "Seher" vorrausahnen wollen ist doch etwas anderes als Georgien.
Es müssten riesige Truppenteile an die Grenzen verlegt werden...und da wir net mehr Anno Dazumal leben wäre solch ein gewaltiger Angriff schon Tage oder Wochen vorrausschaubar..aber net von den heiligen Propheten sondern von nem militärischen Spionagesateliten.
Ausserdem würde Russland es sich 5 mal überlegen müssen...denn wenns zum grossen Knall kommt wissen sie das auch ihr Land dran glauben müsste. Heutzutage kann schon nen einzelnes Uboot nen Kontinent ausradieren...sie wissen also das sie niemals einen dritten Weltkrieg anzetteln könnten und damit durchkommen indem sie ganz Europa auf konventionellem Wege einnehmen.
An die USA gibbet eh kein rankommen...ausser man versucht sie mit Interkontinentalraketen auszulöschen..auch hier bleibt nur der Atomare Weg...die Amis haben halt den Grössten Vorteil da ihr Kontinent kaum zugänglich ist...ausser über das Meer...man könnte natürlich versuchen n paar tausend Jumbos zu chartern und diese mit Selbstmordattentätern zu bestücken...die wenigen die dann noch durch die Luftabwehr durchkommen, könnten sicherlich einigen Schaden anrichten : P

Falls sich jemals ein Konflikt mit den Russen hochschaukeln sollte der sich zu einem dritten Weltkrieg entwickeln würde...wäre das zweifelsohne schlimm...denn Europa..in erster Linie Deutschland wäre eines der Schauplätze wos am heftigsten abgehn würde...wollen wir hoffen das es nie soweit kommt..aber sie werden garantiert net von einem Tag auf den anderen mit paarhunderttausend Mann hier reinlatschen ohne das irgend jemand vorher davon Wind bekäme...
Ausserdem ist die Welt heutzutage soweit globalisiert das jeder Honk begreifen sollte das man marktwirtschaftlich abhängig voneinenander ist..Russland hätte nie etwas davon sich politisch vom Rest der Welt zu isolieren. Es wird halt in Zukunft mit Bedacht gehandelt werden müssen, gerade im Bezug auf die Diplomatie...um wieder ein halbwegs gesundes Verhältniss herzustellen
Schon richtig Deine Feststellung das das alles nicht in einer Blitzaktion ungesehen passieren kann und Europa von Russland ohne das es einer merkt überrannt werden kann! Nur da steckt dennoch ein kleiner Fehler in der Feststellung, das was Du nicht bedacht hast!

Wenn vorher Erdbeben passieren oder Naturkatastrophen im eigentlichen Sinne und das überall auf der Welt, zudem der wirtschaftliche Kollaps, (Inflation usw.) und einer Finte oder List, also zum Beispiel ein Krieg im Kaukasus oder Kosovo!Anschliessend sich auf einen Friedensvertrag einigen oder Waffenstillstand um dann anzugreifen! Wenn man Russe wäre dann warten bis die Amerikaner den Iran angreifen, so hätten sie die Amerikaner bzw Nato beschäftigt! Ausserdem bestitzt Russland 150 Panzerdivisionen, wobei die NATO grade mal 15 davon hat! Naja Amerika hätte man aber zudem als Gegner! Man bedenke ausserdem die bilateralen Verträge der Amerikaner mit den Polen und Tschechen über die STationierung eines Raketenabwehrsystems, welche jeweils nur noch von den Parlamenten zugestimmt werden müssen!
Zusätzliches Potenzial! Naja man kann sich darüber den Kopf zerbrechen, oder vielleicht versuchen die Dinge zu erfassen und sie versuchen zu deuten und zu bewerten!
jackrobot26 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2008, 23:33   #278 (permalink)

Ich sage net das die Russen den Europäern von der Masse her an Material überlegen wären, aber wenn sie es tun würden, könnten sie es nicht unbemerkt innerhalb einiger Stunden.
Und sie müssten sich darüber im klaren sein das die ganze Sache schnell in einer Nuklearen Konfrontation enden würde welche jedwede Seite komplett auslöscht...für so behindert halte ich die Russen eigentlich nicht...und was den zeitpunkt angeht...die Amis hatten/haben genug im Irak und Afgahnistankonflikt zutun. sie hätten also längst zuschlagen müssen um diese schwächung zu nutzen.
Ausserdem sind die Streitkräfte Russlands net mehr das was sie mal waren...sie rüsten zwar gerade nach um ihre streitkräfte modernisieren...aber da is längst net mehr alles gold was glänzt.
Für mich ist immo noch alles Säbelrasseln...man will halt sein gesicht net verlieren...und wir sollten alle hoffen das es dabei bleibt...denn wie gesagt..wenns knallt..dann richtig..und dann können wir hier aufm Globus alle einpacken...egal ob ami russe oder europäer :P
eisfuchs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2008, 21:46   #279 (permalink)

es wird bestimmt einen dritten Weltkrieg geben ich glaube auch (um zum Anfang dieses Themas zurückzukommen) das Nostradamus damit recht hatte.
übrigens hieß der Beitrag:
2011 wird es einen 3. Weltkrieg GEBEN und nicht da wird er anfangen (also so hat der Threadbeginner es geschrieben) muss ja nicht heißen dass er da erst anfängt...
Wobei ich dies irgendwie besser finden würde je länger er sich hinauszieht desto besser^^

(ihr habt schon gesehen dass bei Google bei der suche nach "3. Weltkrieg" dieser Thread an erster Stelle kommt ?!)
tommyneher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2008, 21:20   #280 (permalink)

Immer wieder Nostradamus!

Ich habe 10 Bücher über Prophezeiungen von diesem Menschen
zuhause,und in jedem steht was anderes von ihm drin,was er
Prophezeit haben soll.

Es gibt auch noch andere berühmte Seher,wo man besser durchblickt!

zB Alois Irlmaier, Erna Stiglitz, oder der Seher aus dem Waldviertel usw
Fatima botschaft ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2008, 23:18   #281 (permalink)

Kennt hier jemand die Prophetin " Baba Vanga " sie ist zwar schon länger verstorben , aber sie hat den 3.Weltkrieg 2010 voraus gesagt, z.B. den Anschlag auf das World Trade Center. Googelt euch mal durch das Netz , da gibt es so einiges SEHR interessanten zu lesen. Das meiste ist aber in Englisch, leider bin ich der Englischen sprache nicht machtig. Ich glaube auch nicht an solche sachen , aber das was ich so gefunden habe klingt nicht unbedingt nach spinnerei. Der konflikt in Russland taucht auch bei Ihr auch auf .......das gibt mir schon zu denken da die Jahreszahl 2008 lautete wo dieses geschehen sollte.
Hokus Pokus hin und her....glauben tue ich dies alles nicht, aber wohl ist mir dabei auch nicht unbedingt.
Ketzilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2008, 01:57   #282 (permalink)
Baba Vanga ist eher unseriös einzuschätzen!

Es gibt aber viele seriöse andere Seher,die einen grossen
Umbruch für die nahe Zukunft verkündet haben

Seher die Zeitangaben nennen,dann wird dies und jenes
geschehen,sollte man vorsichtig einschätzen!!!

Zitat:
Zitat von Fatima botschaft Beitrag anzeigen
Baba Vanga ist eher unseriös einzuschätzen!

Es gibt aber viele seriöse andere Seher,die einen grossen
Umbruch für die nahe Zukunft verkündet haben

Seher die Zeitangaben nennen,dann wird dies und jenes
geschehen,sollte man vorsichtig einschätzen!!!
Viele hatten den 3.Weltkrieg und die ganz grossen katastrophen
auch für ende 1999 kommen sehen

Bei konkreten Zeitangaben der Personen muss man aufpassen

Aber danke für deinen Beitrag

Geändert von richieguitar (31.08.2008 um 20:37 Uhr). Grund: Doppelpost
Alt 31.08.2008, 13:23   #283 (permalink)

Off-Topic:
Wieso antwortest du deinem eigenen Beitrag? oO
Alt 31.08.2008, 21:06   #284 (permalink)

Ich hatte mich vertan

SORRY
Alt 01.09.2008, 12:02   #285 (permalink)

genau....einige hatten ende 1999 die goßen katastrophen vorhergesagt...
man muss immer bedenken, dass zeitabweichungen immer stattfindet finden.....
hat jemand von euch denn von königin sebilla gehört?
es soll eine alte äthoipische köngin gewesen sein, die praktisch alles so vorhergesagt hat, wie es im 20 jahrhundert eingetreten ist...das macht einem schon etwas angst:-(
Aladin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2008, 21:43   #286 (permalink)

hi ich bin neu hir
und ich glaube das 2010 der Weiltkriek begind aber kein Atomarer
weil keine natzijon sich selber opfern würde um eineen kriek zu gewinen
denn man nicht gewinen kann
aber ich schlise es nicht aus
fieleicht durch einen umfall
weil ich habe mir vor 5jahren ein buch gekauft von einer warsagerin
aus polin des zu inzifern felt mir schwer weil ich die sprache nicht kenne
und noch dazu ist es in retztiln geschriben
ich habe das mit 11.september herausgelesen
aber ich dachte sie hette es eingefügt damit es glaubwürdiger aus schaut
aber das mit georgien hat mich sehr gepakt
weil sie Dugaschwili mit Saakaschwili verglich
und das Rusland sich wider in der Weltgeschichte bechaubten wiel
seit 2 wochen wersuche ich es weiter zu übersetzten und ich bin auf das jahr 2010 gestosen
und ich finde sie hat recht ale beide georgija sind Arsc.... Deppen
DE-ALK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2008, 00:13   #287 (permalink)

Off-Topic:
Du schreibst so, wie Deutschrussen reden......du musst echt an deiner Rechtschreibung arbeiten.

Außerdem sollten alle, die sich auf ach so tolle Wahrsager berufen, vielleicht mal alles vergessen, was sie je über Prophezeiungen gelesen haben und stattdessen das aktuelle Geschehen auf der Welt beobachten und selber darüber nachdenken, was dieser oder jener Konflikt bzw. was diese und jene Geschehnisse für Folgen haben könnten.
Alt 06.09.2008, 16:30   #288 (permalink)

Zitat:
Zitat von DE-ALK Beitrag anzeigen
weil keine natzijon sich selber opfern würde um eineen kriek zu gewinen
Das find ich ja am besten
Ich hab erst was mit Nazi gelesen. Aber dass das Nation heißen soll... arm.
Alt 07.09.2008, 16:21   #289 (permalink)

Lieber Manni!

Für den Fall das du mich auch meinst

Ich spreche hier nicht von irgendwelchen billigen Wahrsagern,
die durch eine Kristalkugel in die Zukunft schauen.Es sind Leute
dabei die im Ruf der Heiligkeit starben,und von der Kirche Seelig
oder Heilig gesprochen worden! Diese Menschen sehen für die nahe
Zukunft einen Umbruch,der auch nochmal einen Weltkrieg zur folge
haben könnte. Es ist wirklich nicht nur schrott dabei,sondern ernst
zunehmende Prophezeiungen. An der aktuellen Weltlage kann man
schon ziemlich viel erkennen,was sich in den Prophezeiungen einiger
Seher wiederspiegelt! Man sollte sowas nicht immer gleich abwerten
und als aberglaube usw hinstellen. Ich mache mir sehrwohl
auch selbst ein Bild
Alt 08.09.2008, 20:23   #290 (permalink)

ich weis seilber ich nix deutsch

jatzt mal wider kommen wir zurück zu 3Weltkrieg

also man soll profezeiungen nicht unterschetzten
denkt blos an Nosdradamus das mit dem 2Weltkrig
und mit 11.09.2001
aber ich glaube mehr das was ich seche
ich meine damit den fakten die ich in denn medechen höre
ich fergleiche und komme einfach auf denn entschluss
das der 3.Wk 2001 kommt.
und ich bin überzeukt das die (US und A ) was damit zutachen haben wird
denn die steken ihre nase überal ein
und das empfinden mache länder als agresifität

was meit ihr dazu?
DE-ALK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2008, 16:37   #291 (permalink)
Man hat ein wenig Probleme dir zu
folgen!

Welche Prophezeiungsbücher liest du den?

Nostradamus hat ja vieles prophezeit,aber was genau
Naja

Viele Grüße
an DE- ALK

LEUTE DISKUTIERT MIT!!!
Alt 06.10.2008, 16:50   #292 (permalink)

Der Typ hieß Nostradammus oder so. (Ich weiss nicht wie er geschrieben wird)

Ich habe ein Gespräch mitbekommen in dem sich meine Eltern und ihre Freunde unterhielten. Es hieß diese Genaration wird den 3. Weltkrieg noch miterleben weil es so nicht weitergehen kann. Politiker wissen nicht was Sie tun. Alles dreht sich nur im mKreis und geht nicht vorran. Es muss alles von vorne anfangen. Es kommen zuviele Immigranten in die verschiedensten Länder. Es muss alles neu aufgebaut werden. Das geht nur durch ein Krieg. Das ist meine Meinung. Neue Gebäude neue Verfassungen neue Gestze. Alles wird wieder neu erschaffen. Damit wieder viele Menschen bei Aufbauarbeiten helfen können. Es wird wieder viele neue Arbeitsplätze geben. Das war beim 1 und 2 Weltkrieg auch so, Denkt mal drüber nach. Die Welt will nurnoch das beste. Wenn alles zerstört ist, brauch man jeden Mensch um es wieder aufzubauen. Jeder Mann und frau wird arbeiten müssen es gibt wieder neue Jobs. Es muss wieder alles von neu beginnen. Jeder Arbeit wird geschätzt. Schaut maol wieviele Firmen pleite gehen oder Menschen kündigen wei sie meinen Maschienn machen bessere arbeit und sind billiger. Die Welt strebt nur nach Geld, Nokia Siemens VW alle entlassen sie 100.000 von Arbeitern weil sie zuviel kosten. Und weil die Firmen mehr Geld haben wollen. Es muss weider viel mehr Arbeitsplatze g eben und die werden auch durch einen Krieg wieder kommen. Das ist meine meinung und das war nur 1 beispiel für den 3. Weltkrieg.

Ich hoffe nur das die Menschen nicht so bei den besten Athomwaffen denken (ich habe die besten MASSENVERNICHTUNGSWAFFEN; NEIN ICH HABE SIE ICH ZEIGS EUCH) sondern ein fairer Krieg. Ohne Athombomben.
chris91rs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2008, 17:39   #293 (permalink)

Zitat:
Zitat von chris91rs Beitrag anzeigen
Es kommen zuviele Immigranten in die verschiedensten Länder. Es muss alles neu aufgebaut werden. Das geht nur durch ein Krieg. Das ist meine Meinung.
Zitat:
Neue Gebäude neue Verfassungen neue Gestze. Alles wird wieder neu erschaffen. Damit wieder viele Menschen bei Aufbauarbeiten helfen können. Es wird wieder viele neue Arbeitsplätze geben. Das war beim 1 und 2 Weltkrieg auch so, Denkt mal drüber nach.
Zitat:
Es muss weider viel mehr Arbeitsplatze g eben und die werden auch durch einen Krieg wieder kommen.
Hey Adolf, hast Dich ja lange versteckt. Ich schlage vor wir fangen wegen der Arbeitsplätze erst mal beim Autobahnbau an. Und dann errichten wir noch produktive Arbeitslager und lassen jeden Menschen, ob alt ob jung, Mann, Frau oder Kind gleichzeitig noch 'ne Menge für die Aufrüstung ackern. Dann haben alle endlich wieder Arbeit!

Zitat:
Ich hoffe nur das die Menschen nicht so bei den besten Athomwaffen denken (ich habe die besten MASSENVERNICHTUNGSWAFFEN; NEIN ICH HABE SIE ICH ZEIGS EUCH) sondern ein fairer Krieg. Ohne Athombomben.
Sensationell! Ein fairer Krieg! Mit Säbeln und Kanonen. Wahl der Waffen wird vorher ausgelost. Aber nicht vergessen vorher bekannt zu geben wieviele Männer am Start sind. Nicht das das gegnerische Heer nachher noch in numerischer Unterlegenheit antritt. Das wäre nicht fair.
Alt 09.10.2008, 22:06   #294 (permalink)

Zitat:
Zitat von Spreeward Beitrag anzeigen
Sensationell! Ein fairer Krieg! Mit Säbeln und Kanonen. Wahl der Waffen wird vorher ausgelost. Aber nicht vergessen vorher bekannt zu geben wieviele Männer am Start sind. Nicht das das gegnerische Heer nachher noch in numerischer Unterlegenheit antritt. Das wäre nicht fair.
Es ist allgemein bekannt, dass jeder Krieg fair geführt wird, zumindest von Seiten der Siegermächte. Weil die eh definieren, was fair bedeutet.
Alt 09.10.2008, 22:52   #295 (permalink)

Zitat:
Zitat von OnkelDolly Beitrag anzeigen
Es ist allgemein bekannt, dass jeder Krieg fair geführt wird, zumindest von Seiten der Siegermächte. Weil die eh definieren, was fair bedeutet.
Es soll auch schon vorgekommen sein, dass die selbe(!) Tat zeitgleich ok und doch Teil der Anklage war.
Thema "Angriffskrieg". Bekanntermaßen war Deutschlands Überfall auf Polen taktischer Angriffskrieg, wie er besser nicht definiert werden kann. Dass aber die Russen z.B. ebenfalls n paar Panzer von der anderen Seite ins Land geschickt haben und ´39 ihrerseits völlig vogelwild und unbegründet Finnland angriffen, geht leider immer unter, weil man die Finnen zu den deutschen Verbündeten rechnet. Dabei verbündeten die sich erst aus Rache im Jahre ´41 mit Deutschland, das damals dann seinen Feldzug gegen Russland startete. Man wollte nur die rechtmäßigen Grenzregionen zu Russland wiederhaben. Weitere Beteiligung in Feldzügen auf Russland war vertraglich ausgeschlossen.
Für Geschichtsinteressierte

Leider wurde schon vorab vereinbart, in anschließenden Prozessen Diskussionen über alliierte Völkerrechtsverletzungen unter den Teppich zu kehren. Die selben Vorwürfe gegen die Achsenmächte hatten aber Bestand.
Deine These kannst du in der Form also trotzdem knicken
Alt 10.10.2008, 21:35   #296 (permalink)

Der 3. Weltkrieg wird 2011 kommen und endet 2015! die nachfollgen werden bis 2025 zu spüren sein! Durch Chemischer und Atomarer Verseuchung von Land, Grundwasser und Natur! 2 Milliarden Menschen werden unweigerlich Sterben und das ist sicher!
TAG-X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2008, 22:54   #297 (permalink)

Zitat:
Zitat von TAG-X Beitrag anzeigen
Der 3. Weltkrieg wird 2011 kommen und endet 2015! die nachfollgen werden bis 2025 zu spüren sein! Durch Chemischer und Atomarer Verseuchung von Land, Grundwasser und Natur! 2 Milliarden Menschen werden unweigerlich Sterben und das ist sicher!
warum sicher? Ich selber habe bisher nur Nostradamus-Bücher gelesen, da mich diese Prophezeiungen schon immer interssiert haben.
Könntest Du mir vielleicht ein gutes Buch (von einem anderen Seher) empfehlen? Im Internet finde ich von vielen "Sehern" zahlreiche Bücher, deren Seriosität ich jedoch nicht richtig einschätzen kann.
Hälst Du es eigentlich für möglich, dass sich die Russen mit den Arabern zusammenschließen um die Vormachtsstellung des Westen zu brechen (wie laut Nostradamus)?
Außerdem würde ich mich interessieren warum in diesen Quellen immer von einem „Großdeutschen Reich“ die Rede ist, das sich nach dem Krieg aus der jetzigen BRD, Österreich und der Schweiz zusammenschließt? Warum dieses Bündnis? Warum sollte ein alter Greis zum König einer solchen Nation werden. Welcher Zweck hätte diese Nation, wenn sie wirtschaftlich keine Rolle mehr spielt.
Zudem würde mich interessieren warum man aus diversen Quellen immer mit der Jahreszahl 2011 für Kriegsbeginn konfrontiert wird. Du selbst findest ja Prophezeiungen mit zeitlicher Angabe unseriös.
Auch die Rolle Chinas finde ich interessant. Warum heißt es in mehreren Quellen, dass sich die Chinesen wider Willen zu Gunsten des Westens gegen die Russen stellen? Warum sollen sie so langen zögern bzw. warum haben sie überhaupt Interesse dem Westen zu helfen.
Gibt es in China dann auch eine Front bzw. wird China nicht zerstört und kann sich nach dem Krieg den ganzen Luxus gönnen, den sich der Westen schon heute gönnt? Wie sieht es mit den anderen Ländern nach Kriegsende aus? Wird man wirklich 2 bis 300 Jahre zurückgeworfen? Gibt es vielleicht doch noch Länder die ihre Industrie und ihren Wohlstand nahezu schützen konnten?
Es erscheint mir außerdem unglaubhaft, dass man auch nach vernichtenden Kriegen nicht innerhalb von 50 Jahren die Technologien, Wirtschaft etc. nicht wiederherstellen kann.
Eine letzte Frage würde sich auf die 72 finsteren Stunden beziehen. Warum heißt es in den Prophezeiungen, dass man Speisen aus Dosen aber nicht aus Gläsern zu sich nehmen soll? Widerspricht sich das nicht?
Ich weiß es sind sehr viele offene Fragen von mir. Es wäre schön wenn Du mir auf ein paar Fragen antworten könntest. Vielleicht könnte man sich noch über einige Theme via Internet unterhalten.
Gargoyle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2008, 23:23   #298 (permalink)

@Gargoyle
An wen richtest du eigentlich deine ganzen Fragen? An den Hellseher über dir?

@TAG-X
Woher nimmst du denn deine Angaben? Kristallkugel, Visionen, Träume, Horoskop?
Und wie kommst du darauf, dass nach einem 4 Jahre dauernden atomaren/chemischen Krieg die Nachfolgen lediglich 10 Jahre andauern.
Alt 11.10.2008, 09:49   #299 (permalink)

@Gargoyle:

Viele deiner Fragen kannst du dir selbst beantworten indem du dir anschaust WANN die jeweiligen Vorhersagen getätigt wurden. Denn die meisten Propheten (Nostradamus zum Beispiel) schreiben einfach nur über ihre Zeit und projezieren dies auf die Zukunft. Das wird auch heute in der Literatur und in Filmen noch gerne gemacht. (so ist beispielsweise der Konflikt zwischen Klingonen und Förderation in Star Trek einfach nur die Entsprechung des Kalten Krieges)
Die meisten Menschen nehmen einfach politische Konflikte auf und denken sie weiter. Ein Kästner oder ein Tucholski und viele andere in Deutschland haben auch wahrlich prophetische Fähigkeiten bewiesen, indem sie schon lange vorher über 33 bis 45 geschrieben haben. Oder schau dir Orwells 1984 an. Im Grunde nehmen alle Autoren nur den Zeitgeist auf.

Es kommt also auf den Kontext an und dann erklären sich viele deine Fragen:
- Warum Deutschland und Österreich? - Weil die Ländern schon immer enge Verbindungen pflegen und ja wohl mehr als einen Krieg zusammen geführt haben.
- Warum Russland und Arabien? - Schau dir mal die Geschichte des Osmanischen Reiches an. Viele "Prophezeihungen" stammen aus einer Zeit, in der das Osmanische Reich eine Weltmacht war, die zu ihrer Hochzeit bis nach Wien vorstieß. Und es gab sehr wohl große Befürchtungen zu dieser Zeit, dass ein Bund mit Russland (was politisch schon immer stark war) dazu führen könnte, dass ganz Westeuropa fällt.

Das sind nur mal zwei Beispiele. Wenn du dich also ernsthaft mit Prophezeihungen auseinandersetzen willst, empfehle ich dir dich mit der Geschichte Europas in der jeweiligen Zeit zu beschäftigen. Du wirst viel interessantes dabei lernen.
Cold Blood ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 12.10.2008, 00:05   #300 (permalink)

Lest euch die Internetseite "www.nostradamus-dimde.de" und das Buch "Nostradamus Prophezeiungen für das 21. Jahrhundert",von Falken Taschenbuch, durch und ihr werdet Staunen!?!
Nostradamus Lebte im 16.Jahrhundert und muste die Zukunft vom 21.Jahrhundert mit seinem damaligen Wissensstand Beschreiben! Beschreibt mal ihr die Zukunft mit euren Worten über Sachen die ihr nicht wirklich versteht!!! Und er hatte immer mit der Angst der Inquisitzion, auf dem Scheiterhaufen Ferbrant zu werden, zu tun! Er war zwar durch das Königshaus von Frankreich halbwegs geschützt aber es hätte ihn jederzeit Treffen können!

Die Atomaren und Chemischen Kampfmittel sind Örtlich begrenzt. Die neue Atomwaffe ist besser Entwickelt worden, sie ist wesentlich Effizienter als früher größere Sprengkraft mit weniger Stralung, um das Land später wieder für sich nutzen zu können! Die Chemie wird gegen England gerichtet sein, über das Wetter mit Raketen in den Himmel und wird leider auch teile von Europa erwischen! Der Regen wird ca. 11 Stunden dauern und das Grundwasser für ca. 11Jahre Verseuchen! Erst ab einer Tiefe von min. 1500m ist das Wasser wieder geniesbar! Die Verseuchung brauch nur so lange um wieder Sauber zu sein! Retten kann sich kaum einer weil die meisten nicht daran Glauben werden das der letzte Globale krieg kommen wird!!! Die komplette Nördliche Hemisphere wird betroffen sein und einige teile von Afrika und Südamerika! Es werden 1/3 der Weltbefölkerung Sterben also ca. 2 Milliarden Menschen! Das sind die Aussichten in naher Zukunft! Nicht sehr schön, wa! Aber die Überlebenden werden danach einer wirklichen Goldenen Zukunft anstreben mit Wohlstand und absoluten Freiden für die nächsten 100 Jahre!!!
TAG-X ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte Lesezeichen
apophänie, trendpessimismus