![]() |
|
|
#101 (permalink) |
|
AW: 3. Weltkrieg 2011 ?!
[Hi
Ich habe etwas über einen Mann gehört der den dritten Weldkrieg vorraus sagte er hatt auch den 1. und 2.Krieg exakt voraus gesagt er sagt das ein Land noch ein Diktator hat und der Angreifen würd und das vorher zalreiche unweldkatastropen passieren weden wie die Sturmflut 2003 oder 2004 weis nicht mehr genau wan das war ihrrgend wie kann ich das glauben den es sind schon ein paar zeichen passiert und es treffen immer mehr zu weis nicht ihr könnt mich für dumm verkaufen aber ich glaube das ihrrgendwie. bye : |
|
|
|
|
|
|
#102 (permalink) | ||
|
Zitat:
wow! das is schon krass prophetisch! und umweltkatastrophen passieren! wow! heute monsterorkan, und morgen die offenbarung des johannes mit krass feuer und dem vieh was nach bättlehemm kriecht und all sowas. scheiße alta, wir sind am arsch. Zitat:
|
|
|
|
|
#103 (permalink) |
|
Und der "Wahrsager" heißt immer noch Nostradamus.
![]()
|
|
|
|
|
#104 (permalink) | |
|
Zitat:
Wenn du Weltweit guckst, und nicht nur den beschränkt Lokalen Blick walten lässt, wirst du sehen, es wird immer irgendwo ne Sturmflut geben, es wird immer irgendwo ein Sturm wehen. Immer wird es irgendwo einen Diktator geben der versucht seinen Machtbereich zu erweitern. Der einzige Diktator der ansatzweise dazu in der lage wäre jemanden zu schaden wäre Kim Jong Ill, aber so blöd ist nichtmal der.
|
|
|
|
#105 (permalink) |
|
Also früher oder später wird es den dritten Weltkrieg geben.... Nur der wird um einiges anders aussehen als die zuvor... Da drückt einer aufn Knopf und dann wars das....
Wie hat Einstein so schön gesagt: "Ich weiß nicht wie der dritte Weltkrieg aussehen wird, aber im vierten kämpfen sie auf jeden Fall wieder mit Knüppeln" oder so ähnlich. Ich finde, das hat der Mann weise gesagt! |
|
|
|
|
|
|
#106 (permalink) |
|
ja, wer auch immer das gesagt hat, hat das ziemlich weise gesagt. allerdings stimmts nich (siehe beweis von mir ganz weit oben) und zweitens isses nich von einstein.
http://de.wikiquote.org/wiki/Albert_...#Zugeschrieben
|
|
|
|
|
#107 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#108 (permalink) |
|
also ich denke mal es wird keinen dritten wk geben! denn ich denke bevor jemand "auf einen knopf drückt u alles is vorbei" wird es megamäßige konferenzen geben u all son pipapo...denn wie schon gesagt wurde, würde es ihn geben wär da nich mehr so viel mit anner front dem gegner den kopf wegschießen...dann würde man nur noch überall raketen fliegen sehen....u das is ja im interesse von keiner nation....ich denke es wird weiterhin bei iwelchen bürgerkriegen bleiben, was schon schlimm genug ist
![]()
|
|
|
|
#109 (permalink) | ||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|
|
#110 (permalink) |
|
tja: nun wo das raketenrüsten der usa in tschechien und polen losgehen soll..., nähern wir uns doch wieder dem thema "dritter weltkrieg"...
eins versteh ich aber absolut nich: polen ist nun in der eu und will sich da echt nich reinreden lassen, sondern schnackt das mal schön allein mit den ammis ab.... |
|
|
|
|
|
|
#111 (permalink) |
|
Polen fährt zur Zeit eh ne sehr nationale Schiene, was nich zu letzt an den beiden Kazinsky (oder wie man die schreibt) Zwillingsbrüdern liegt.
Aber machen wir das Treiben nich verrückt und warten einfach ab.
|
|
|
|
#113 (permalink) |
|
das erste mal, dass ich vom "neuen raketenrüsten" gehört hab war hier. bei dir.
das ist bestimmt die "neue ruhe" vor dem "neuen raketensturm".
|
|
|
|
|
#114 (permalink) |
|
35 % dessen wo der französische arzt aus dem 15jh. voraussah sind bisher eingetroffen. inkl WTC....
DER 3. WELTKRIEG war der krieg mehrerer LÄNDER gegen den IRAK 2011 ist ein anderes Thema und er sah 5 WELTKRIEGE voraus, ehe der dumme mensch lernt DASS ER KEINE ARSCHLÖCHER mehr wählen sollte und menschliche TOLERANZ AUSÜBEN sollte.............. aber wir können uns ja auch verstecken und sagen wir können die welt nicht verändern.... TJA, SUBJEKTIVE REALITÄT..... wenn IHR dass denkt dann KÖNNT IHR (wir) es auch nicht..... Nostradamus war ein arzt in Frankreich.. und heilte Pestkranke weil er die desinfektion erfand und den kranken ihre kleidung die mit bazillen verseuchgt waren verbrannte..... ;-) nichts ist schwer.... es liegt sogar meist vor den füssen ;-) GOOGLE hat alles über ihn ;-) (-: ARTANAS :-) |
|
|
|
|
|
|
#115 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() http://nces.ed.gov/
|
|
|
|
|
#118 (permalink) |
|
Hallo alle miteinander
bin auf der Suche nach Informationen auf dieses Forum gestoßen nachdem ich ein wunderbares Buch gelesen haben. Dieses Buch beschreibt die wirtschaftlichen Zusammenhänge in unserem System und dessen Untergang. 2011 könnte gar nicht so unfassbar sein, es ist egal von wem was ausgeht, es wird passieren der totale Crash und dann gibt es Krieg. Dieses Buch empfehle ich euch allen. Börsenkrach und Weltwirtschaftskrise Der Weg in den 3. Weltkrieg Autor Günter Hannich Kopp Verlag ISBN 3-930219-34-4 15.95 € Weitere Bücher - muß ich noch lesen Sprengstoff Geld Wie das Kapitalsystem unsere Welt zertstört. ISBN 3-9808522-0-2 7,95 € Geldcrash So retten Sie Ihr Vermögen Der Kriesenwegweiser ISBN 3-9808522-1-0 15,95 € Der totale Zusammenbruch ist nicht mehr die Frage, sondern nur noch wann. In einem anderen Buch Gewinnen mit Börsenzyklen - aus dem TM Börsenverlag AG ISBN 3-930851-65-2 39,95 € Hier wird von einem Zusammenbruch (Börsencrash und damit einer Weltwirtschaftskrise) Ende unseres Jahrzehnt ausgegangen, Grundlage statistische Erhebungen seit es Börse gibt - Börsenzyklen - alle 10 Jahre gibt es einen Crash und alle 100 Jahre eine Weltwirtschaftkrise. Die letzte war 1929, es wird wieder Zeit, die Börse tut alles dafür, die Kurse (Dow Jones und auch bald Dax) haben die höchsten Stände seit ihrer Geschichte. Die Bedingungen gleichen denen vor 1929. Wikepedia gibt hierzu Infos und nun vergleicht mit unserer Zeit. Viel Spaß beim lesen der Bücher und danach diskutieren wir weiter. Bis bald Clabin |
|
|
|
|
|
|
#119 (permalink) |
|
der untergang der welt wird von leuten ausgehen die keine sätze bilden können und bücher empfehlen.
|
|
|
|
|
#120 (permalink) |
|
2011??Schwachsinn, aber...
wenn man sich mal vor augen führt, welchen einfluss erdöl auf unsere gesellschaft heutzutage hat. Nämlich in der Pharmaindustrie, Verpackungsindustrie, die meisten hightechprodukte, Hygieneprodukte, Elekrizität, Kraftfahrzeugantrieb... Man pflegte immer schön zusagen unsere Erdölvorräte reichen noch 50 Jahre, ich meine aber diese rechnung wurde ohne den steigenden verbrauch der chinesen gemacht. Und da die chinesen sicherlich bald mit 1,3 milliarden menschen einene viel höheren erdölverbrauch haben wird wie europa und usa. so könnte man diese 50 jahre mal schnell auf 25-35 jahre reduzieren. mit der annahme wird hätten in 25-35 jahren kein erdöl mehr, würden sämtliche wirtschafts industrien (oben genannt) ausfallen. Grob gesagt unsere ganzes heutige system würde (mehr oder weniger) zusammenbrechen. und bevor eine Regierung ihr system zusammenbrechen lässt, führt es Krieg! wo haben wir momentan die mit abstand größten erdölreserven? im nahen osten! das heisst jeder staat wird mehr einfluss auf diese region haben wollen. und sobald 2(oder mehrere) staaten aufeinander treffen wird es krieg geben. Erste anzeichen für diesen krieg kann man jetzt schon beobachten, die usa fängt jetzt schon an Gebiete wie den irak militärisch zu besetzten um diese ölvorräte für die zukunft zu sichern. und die besten freunde der amis sind natürlich saudi-arabien (das land mit den größten erdölreserven). und sobald china sieht wie knappt das öl wird und russland das öl auch ausgehen wird werden sich diese supermächte im nahen osten wiederfinden und den wohl vernichtendesten Weltkrieg der geschichte austragen....der 3. Weltkrieg |
|
|
|
|
|
|
#121 (permalink) |
|
Die Sache mit dem Öl wird künstlich angekurbelt. Ich glaube da stecken einfach nur finazielle Interessen dahinter. Mit jeder Bombe steigt der Preis, und jetzt rate mal wer dann einen haufen Kohle mehr bekommt. Es geht auch ohne Öl, aber mit ist es halt bequemer und außerdem wird das benutzt an dem die die das Sagen haben am meisten verdienen. Man könnte sämtliche Ölprodukte mit Kohle ersetzen, was man aus Öl machen kann kann man auch aus Kohle machen. Ist halt aufwendiger, aber wenn der Preis stimmt durchaus machbar. Ohne Öl ist die US Wirtschaft im Arsch. Es würde schon reichen wenn die OPEC anstatt in $ in € handelt. Das würde den USA das Genick brechen. Der Irak hatte das übrigens vor, und der Iran auch.
Es gibt viele Wirtschaftszweige die extrem unökonomisch sind, aber dafür mächtige Interessenvertreter haben die damit auf Kosten aller anderen verdienen. Zum Beispiel die Landwirtschaft, oder die Baumwollindustrie. Ohne den Mächtigen die es steuern wären das Pleiteindustrien die zu dem auch kein Mensch braucht oder einfach ersetzt werden könnten. Am Ende wäre das für alle besser, außer für die die momentan daran verdienen. Und nochmal zum Öl, es reicht wahrscheinlich sogar noch länger.Es werden ständig neue Vorkommen angebohrt die sich durch moderne Technik und durch den hohen Preis rentieren. Früher wurden die einfach ignoriert, jetzt kann man Geld damit machen..
|
|
|
|
#122 (permalink) |
|
hi @ all - das sagt Nostradamus selbst dazu
aus die Prophezeiungen des Nostradamus erschienen im HEYNE Verlag Seite 70 - 71 Nr. 56 Sachbuch 880 München 1982: Wer verliert?: Nostradamus: " Das Elend wird so groß sein, wie es keines gegeben hat. Es breitet sich über alle l a t e i n i s c h e n Regionen aus. (USA, ENG, ITA, ESP etc. sind lateinische Sprachen) Das alte und das neue Testament werden beseitigt werden, Aquilon (Germanisches Europa/ FRA, BRD, RUS) und die Orientale (India) werden die Schreckensherrschaft !AretzUSA! zerstören, vor diesen Ereignissen am 11.9.1999, schreien ungewöhliche Feuervögel durch die Luft Huy huy am 42 Breitengrad (das ist New York City). Dann beginnt zwischen Gott und Menschen ein Weltfrieden er wird mindestens 10 000 Jahre lang dauern." Nostradamus errechnet den Beginn des 3 Weltkrieges ende 2008. Er meint das es 2012 dann schon vorbei ist und das goldene Zeitalter anfängt, in dem die Menschen 10000 Jahre lang vollkommen glücklich sind. Es wunderst sehr - doch sind seine Weissagungen sehr genau und erstaunlich treffend. Liebe Grüsse T. |
|
|
|
|
|
|
#123 (permalink) |
|
Steht der 11.9.99 wirklich so da oder hat das irgend ein findiger Autor im Rahmen der künstlerischen Freiheit dazu geschrieben? Die Sprüche die ich kenne sind nicht mal annähernd so deutlich.
|
|
|
|
|
|
#125 (permalink) | |
|
aha jaja klar
gib doch bitte als quelle mal die entsprechenden quatrains an!ich hab da auch mal ein prophetisches rausgesucht: Zitat:
![]()
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|