Zurück   Boardplanet.net » Community » Bilder-Galerie
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

3D? Braucht man nicht!

Bilder-Galerie - Wie seht ihr aus? Wie sehen andere aus? Urlaubsbilder oder Portraits - hier ist alles richtig! In der internen Galerie sind viele User verewigt.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 23.05.2007, 00:35   #1 (permalink)

3D? Braucht man nicht!

Unglaublich. Dieser Künstler erstellt mit Adobe Illustrator (Ein 2D-Vektor-Grafikprogramm) realistisch aussehende 3D-Bilder. Schaut euch das mal an:

http://venus.oracchi.com/Illustrator...ical/nagra.htm

Gefunden hab ich das hier: http://www.geekologie.com/2007/05/ph...trator_art.php
Alt 23.05.2007, 08:32   #2 (permalink)

AW: 3D? Braucht man nicht!

Nicht schlecht!
Wobei er auch umgekehrt vorgehen könnte, und einfach die Vektoren aufs Foto legt.
Aber ist das nur das eine Bild? Beim klicken passiert nix...

edit: AHA!
Zitat:
Zitat von Geekologie
(...) He starts by tracing out shapes over photographic references and then fills them with gradients and blends to create the final product (...)
Wenn er es ohne Referenzbild machen würde wär ich wirklich platt.
Trotzdem ist die Arbeit nicht zu verachten!
Alt 23.05.2007, 08:46   #3 (permalink)

Zitat:
Screenshots? braucht man nicht!
Ein Künstler in Santiago de Chile malte alle 786 432 Bildpunkte
seiner Lieblingsauflösung total realistisch ab.
is schon ok, sieht stylish aus, aber wie ich anderswo hier schon schrieb:
proof of concept slash geduldsspiel slash unsinn.
Alt 23.05.2007, 13:31   #4 (permalink)

Meiner Meinung nach ist es auch sinnfrei soviel Mühe und Zeit zu investieren für etwas was nur dem Schwanzvergleich dient. Aber die Arbeit würdigen kann man ja trotzdem
Alt 23.05.2007, 17:29   #5 (permalink)

ich würdige es erst wenn einer die skyline von new york mit nem sequencer bzw n portrait mitm drumeditor malt.
Alt 04.06.2007, 13:59   #6 (permalink)

Sehr beeindruckend. Ich arbeite jetzt schon einige Zeit mit dem Illustrator und im 3D Bereich und ich hätte jetzt drauf gewettet dass das ein Rendering ist.

Aber trotzdem muss ich da ebenfalls sagen dass das meiner Meinung nach in keinem Verhältnis liegt.
Alt 04.06.2007, 16:39   #7 (permalink)

hier sind noch mehr Bilder : http://venus.oracchi.com/Illustrator/mechanical.html
Antwort