![]() |
|
3D Mark 05 ScoreSoftware Office, Browser, E-Mail-Clients, Datenbanken etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#27 (permalink) |
|
AW: 3D Mark 05 Score
Probiers mal mit Extrembelastung. Vielleicht ist dein Kühler leistungsschwach. Vielleicht dreht er sich auch gar nicht mehr
![]() Falls du dann Abstürze bekommst ist es wohl ein Hardwareproblem. Lüfter und/oder schwaches Netzteil...
|
|
|
|
|
#30 (permalink) | |
|
Zitat:
Mein 3D MARK ist so eingestellt 1280*1024 4x AA 8:1 AF Gibt es einen Unterschied wenn ich es mit 1024*768 und keinem AA & AF laufen lasse ? ___ Ist es normal das es beim CPU Bench nur 1 FPS anzeigt ? |
||
|
|
|
|
|
#31 (permalink) | |
|
Zitat:
Ja. Der 05er Wert ist was dürftig, allerdings ist 3DMark eh nicht mehr als eine große, fette Grafikdemo und sagt herzlich wenig darüber aus, wie gut/schlecht reale Spiele auf deinem PC laufen. Also teste lieber mit richtigen Spielen.
|
|
|
|
#34 (permalink) |
|
Hi...mal abgesehn davon....korrigiert mich wenn ich falsch liege aber sind 380 Watt nicht sehr knapp bemessen für den Rechner??? Kann mich wie gesagt auch irren
Weiss ja nich ob´s daran liegt....ansonsten würde ich die Standarts mal durchgehn..... hast du die Aktuellen Grafikkartentreiber drauf.....den aktuellen CPU Treiber......die nforce4 Treiber....usw.Hast du evtl. voll auf die Kacke gehaun bei den Grafikeinstellungen ![]() Gibt viele Möglichkeiten |
|
|
|
|
|
|
#36 (permalink) |
|
Wenn du auch noch SLI nutzen willst ist es auf jeden Fall sehr riskant das Netzteil weiterhin zu benutzen! Da lege ich dir das Enermax Liberty 500W ans Herz. Mit 430W würdeste wahrscheinlich auch noch auskommen, aber das ist auch ziemlich knapp kalkuliert.
|
|
|
|
|
#37 (permalink) |
|
Hm, lieber 20 Euro mehr ausgeben und ein anständiges Netzteil nutzen. Wie Alp.traum schon schrieb: 430W sollte gehen, ist aber schon knapp wenn du zwei solche Grafikkarten im Verbund hast.
Wenn Du für SLI Geld über hast, brauchst Du am Netzteil wirklich nicht mehr sparen, also lieber >= 500W.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|