![]() |
|
3D Mark 05 ScoreSoftware Office, Browser, E-Mail-Clients, Datenbanken etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#6 (permalink) | |
|
AW: 3D Mark 05 Score
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Zitat:
Wenn du wüsstest wie recht du hast @geheim *g*
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Zitat:
Off-Topic: Deshalb hab ich auch eine Pirelli Maus am PC
|
|
|
|
#13 (permalink) | ||
|
hab das mal bei nem Kumpel getestet... aber irgendwie klappt das ned .. der rechnet und rechnet,aaaaaaaber es kommt kein ergebnis =(
|||
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Na wenn der Rechner schon zu langsam ist um das Ergebnis zu berechnen, kann es nicht sonderlich hoch ausgefallen sein
![]() Naja, das dauert bei der 05er Version aber tatsächlich ein Weilchen.
|
|
|
|
#15 (permalink) | ||
|
nee der is fertig.. nur zeigt der nichts an =(
|||
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
ich hab 7508 mit normalen einstellungen
Ich dreh jetzt mal die Regler auf Anschlag und guck dann nochmal Edit: Also mit vollen Einstellungen komm ich immer noch auf 6464 Punkte. ![]()
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Hallo zusammen!!!
Ich habs auch mal ausprobiert mit meiner Leadtek7800 GTXt 265 Ram bin ich auf 7333 gekommen,mit der baugleichen im SLI-Modus bin ich auf 10233 gekommen. Ich hab 2.Karte von einem Freund geborgt um zu sehn wieviel Sli bringt . Was halte ihr vom ergebnis???? Asus A8n-SLI 2mal 512 ram Arbeitsspeicher CL3 Samaung AMD 3800 X2 S-ata Festplate 200 gig Leadtek 7800GTX zwei Stück |
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Ich persönlich halte nicht wirklich was von synthetischen Benchmarks. Aber manchmal ist es trotzdem interessant zu vergleichen.
Und diese nicht mal 40% Geschwindigkeitszuwachs durch SLI sind natürlich auch dünn. Liegt aber schlicht und ergreifend daran, dass die CPU zu langsam ist. Da hättest du mit höheren Auflösungen sowie Kantenglättung testen müssen.
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Hi also ich bekomm wenn ich den Regler Ganz hoch stelle ne punktzahl von 5135.
Mein System Prozessor: Athlon 64 3800+ Grafikkarte: GeForce 7800GT (von Gigabyte) Arbeitsspeicher: Corsair VS512mb400 Timings: 2,5-3-3-8 (CL-RCD-RP-RAS) Mainboard: Asus A8N SLI-Deluxe Meine Arbeitsspeicher von Corsair sind die 'value select'.... Ein Freund hat die mir empfohlen. der hat gesagt das die gut zu übertakten sind. Wenn ich die übertakten würde wieviel punkte würde des bei 3D Mark bringen? (so ca.?) Oder was könnt ich sonst noch ändern? Danke für eure antworten... |
|
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Ich denke nicht, dass das Übertakten des Arbeitsspeichers große Erfolge bringen wird. Natürlich wird es etwas bringen, aber nicht die Welt.
Ich hatte beim Versuch meine Grafikkarte zu übertakten prompt 500 Punkte mehr bei 3D Mark 05, obwohl ich sie nicht sonderlich viel übertaktet hatte. Ansonsten interessieren mich nur Punktzahlen von dem Standard-Test Nicht jeder hat die Pro-Version "gekauft" und kann das vergleichen.
|
|
|
|
#21 (permalink) | |
|
Zitat:
Man kann somit nicht sagen, wie weit Du die Riegel übertakten kannst. Dies zu ermitteln ist ein relativ langwieriger Prozess, und kann nicht verallgemeinert werden... Und wieviel Punkte das dann
|
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
Gut danke für eure antworten... Jetzt muss ich mich nur noch schlau machen wegen dem speicher übertakten weil von dem hab ich echt kein plan wie ich des mach... Aber mit dem geh ich euch noch nich aufn wecker... erst später wenn die ersten fragen kommen :lol3:
|
|
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
hab den benchmark eben auch mal gemacht
meine system config: asus p4p800se 2,66 Ghz P4 2x512 ram msi 5600 mit freigeschalteten pipes durchgang normal: 3773 Punkte durchgang übertaktet (CPU 3,2 GHz, Graka auch etwas) 4048 lohnt die ausbeute vom übertakten her ? |
|
|
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
Ich finde das passt schon von der Punktzahl her. Ansonsten mach doch einfach mal den Online-Check.
/edit: Ups dachte es geht um 3D Mark 06... jo das ist wirklich wenig.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|