![]() |
|
|
#1 (permalink) |
|
4000 mal ente brutal
mittlerweile hast du uns bald mit sage und schreibe 4000 posts unterhalten :eek:
4000 posts bei denen ich das eine oder andere mal vor lauter lachen fast vom sessel gefallen bin denke mal ohne die wäre das board nicht so lustig wie es heute der fall ist und es wäre um ein ganzes stück ärmer nun denn bleib so wie du bist, dann werden wir nichts vermissen wenn wir über deine posts vor lauten lachen uns bepissen ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
na sowas entchen das hatte ich ja noch garnicht gesehen!Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Es ist so wie die anderen sagen, manchmal fall ich echt vom hocker wenn ich mit dir chatte oder deine beiträge im forum lese!!! Manchmal ist es aber auch so heftig, dass ich mich ernsthaft frage was in deinem kopf bloß vorgeht! Trotzdem, mach weiter so sonst wirds ziemlich langweilig hier! |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|