|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
400m zum GlückBilder-Galerie - Wie seht ihr aus? Wie sehen andere aus? Urlaubsbilder oder Portraits - hier ist alles richtig! In der internen Galerie sind viele User verewigt. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
400m zum Glück
Nichts wirklich besonderes, aber nachdem ich fast ein Jahr verzweifelt probiert hab mal n Reh vernünftig zu knippsen, musste es jetzt "raus"
Da steht es... auf der Lichtung, die Abends eigentlich immer die Rehe anlockt! Für alle mit leistungsschwachen Augen, das Reh ist zu erahnen Nahe der Waldgrenze, im Zentrum des Bildes! Und dann begann das Ranschleichen, einziger Schutz: hohes Grass und einzelne Büsche! Und es hat sich gelohnt, waschen kann die Sachen ja meine Mutter ![]() |
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
|
AW: 400m zum Glück
Zitat:
|
|
|
![]() |