Zurück   Boardplanet.net » Zum Thema... » Fun » News and Facts...
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

480 pfund frau an couch festgewachsen...

News and Facts... - über VERDAMMT DUMME Leute aus aller Welt.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.08.2004, 12:52   #1 (permalink)

480 pfund frau an couch festgewachsen...

In Stuart, US-Bundesstaat Florida, haben Chirurgen vergeblich versucht eine 480 Pfund schwere Frau im Alter von 40 Jahren aus ihrer Couch zu befreien, da sie dort seit rund sechs Jahren festsaß und seitdem nie im Badezimmer war.

Ein Notruf war eingegangen, da die 40-Jährige unter Atembeschwerden litt. Um den fürchterlichen Gestank in ihrem Haus zu ertragen, mussten die Retter Schutzanzüge tragen und mit Sauerstoff versorgt werden.

Die Haut der Frau war an der Couch bereits festgewachsen, so dass man sich entschied, alles auf einen Anhänger zu laden, der Krankenwagen war zu klein. Im Krankenhaus starb die Dame schließlich.

quelle: http://shortnews.stern.de/shownews.c...91&u_id=308131

da die frau gestorben is, is es ja eigentlich nich wirklich lustig. aber ich fands einfach so geil klischeehaft dass ne amerikanerin an ihrer couch festgewachsen is^^
Alt 14.08.2004, 13:14   #2 (permalink)

also ich hab jetzt öfters mitbekommen das in teile von amerika mehr dickere menschen leben also etwas dünnere..
und das die dann sterben wenn wundert das wenn man NUR oder fast nur fast food ist und sich dadruch auch nicht mehr bewegen kann
Alt 14.08.2004, 13:26   #3 (permalink)

ja aber sie muss doch irgend wie an ihr essen gekommen sein? dan muss es ihr doch wer gebracht haben , dan müsste die person sie doch auch m,al dazu bekommen sich zu waschen oder zu bewegen , oder hat sie sich fett gefressen und ist dan nicht mehr aufgestanden und hat von den reserven gelebt
Alt 14.08.2004, 14:21   #4 (permalink)

Ich find sowas schon abartig, wer so extrem schwer ist (ums mal VERDAMMT NETT auszudrücken) der muss sich entweder echt in ärztliche Behandlung begeben oder er ist lebensmüde und frisst sich bewusst in den Tod, es gibt keinen menschen der so schwer ist und das überlebt hat (in letzter Zeit hab ich öfters über solche fälle in den nachrichten u.a. gehört und da heisst es immer das überlebt niemand auf dauer.
Alt 14.08.2004, 21:08   #5 (permalink)

Hab den Artikel schon gelesen gehabt, erstaunlich wozu die Menschen fähig sind und das sie scheinbar keiner motiviert, bzw. dazu bringen kann ihr Leben anders zu leben...

Und wie Simon schon sagte, viele, vorallem amerikanische Klischees, treffen hier aufeinander die in einem tragischem Höhepunkt gipfeln.
Alt 17.08.2004, 14:30   #6 (permalink)

AW: 480 pfund frau an couch festgewachsen...

Das ist eigentlich dermassen traurig, das es nicht ins Funforum gehört.
Aber das Problem ist ind en USA häufiger, da dort jedes zweite Kind zu dick ist.
Alt 17.08.2004, 15:09   #7 (permalink)
aKe

Ich frage mich gerade, wie Haut mit anorganischem Material verwachsen soll o_O
Alt 17.08.2004, 16:04   #8 (permalink)

Zitat:
Zitat von aKe
Ich frage mich gerade, wie Haut mit anorganischem Material verwachsen soll o_O
Mit einer echten Ledercouch funktioniert das. Ich habe auch schon (vermutlich wahre) Horrorgeschichten von Krankenpflegern gehört, bei denen ein Mensch mit seiner alten Motorradlederhose zusammengewachsen ist.

Ich frage mich da eher, wie man es ernsthaft schafft 6 Jahre an einem Fleck zu sitzen. Ich gehe da mal von der Vorstellung aus, dass diese Frau allein lebte. Kein normaler Mensch würde es aushalten in einem Haus zu leben, in dem eine Frau seit 6 Jahren auf ihr eigenes Sofa ausscheidet. Andererseits ist dann aber fraglich wie dieser Mensch ernährt wurde. Wenn sie niemals aufgestanden ist, dann auch folglich nicht um sich etwas zu essen zu beschaffen. Es sei denn, und diesen Gedanken möchte ich beinahe gar nicht äussern, die hat sich von ihren eigenen Exkrementen ernährt. Was ich allerdings für höchst unwahrscheinlich halte. Und dann ist da noch die Frage, wer den Notarzt gerufen hat, als sie die Atemnot überkam. Stand das Telefon in Reichweite oder war doch eine zweite Person beteiligt? Diese muss dann jedoch entweder durchgängig auf Drogen oder voll Ends bescheuert gewesen sein (oder eben Letzteres aufgrund Ersterens), wenn sie bislang nichts gegen die Situation unternommen hat. Alles in Allem eine sehr verdächtige Geschichte.
Alt 17.08.2004, 16:14   #9 (permalink)

Vorallem hääte die gute Frau Trombose und Dekubitus nach allen Regeln der Kusnt bekommen...die wäre wahrscheinlich an den offenen Stellen am Gesaäß gestorben...ka...kuriose Geschichte.
Alt 17.08.2004, 16:18   #10 (permalink)

Zitat:
Zitat von overdose
Vorallem hääte die gute Frau Trombose und Dekubitus nach allen Regeln der Kusnt bekommen...die wäre wahrscheinlich an den offenen Stellen am Gesaäß gestorben...ka...kuriose Geschichte.

Ja! Das genau die Art an das Thema heranzugehen. Wieder einmal eine Presseverschwörung. Vermutlich zum Zweck die Arbeitsmoral zu steigern und allgemeine Trägheit in den Staaten zu verhindern. Wobei mir die Herangehensweise des Serienkillers aus dem Film "Sieben" in der Hinsicht besser gefiel. Vielleicht weiss ja jemand wovon ich spreche
Alt 17.08.2004, 16:45   #11 (permalink)

Zitat:
Zitat von Spreeward
Wobei mir die Herangehensweise des Serienkillers aus dem Film "Sieben" in der Hinsicht besser gefiel. Vielleicht weiss ja jemand wovon ich spreche
Oh ja. Hör auf...ich bin damals ca. einen Meter von der Couch aufgesprungen bei der Szene...*schauder*
Antwort