![]() |
|
|
#1 (permalink) |
|
5000 mal onkel fauli total!!!
hy bruder matschie alles fit im schritt...
da sitze ich gerade in der schule und surfe ein bisschen statt aufzupassen *G* und was sehe ich da... gerade haste die 5000 postmarke geschaft ![]() eine historische marke die ich gerade erst letzen monat auch geschaft habe ![]() bald müssen wir darauf einen saufen ![]() ps: wird mal wieder zeit dir danke zu sagen das du mit porschinho dieses geile forum geschaffen hast ![]() mein glückwunsch grüssels "MQ" ![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
BOAH ... 5000? echt?
unglaublich!! Ich möchte an dieser Stelle meinen Eltern danke, ohne die das garnicht möglich gewesen wäre und natürlich meinen Managern, die mich immer unterstützt haben und meinte: Fauli, du wirst noch ein ganz großer Admin mit vielen Postings ... *FG* Danke ![]()
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
wenn man davon alle posts wo "nightwish" drin vorkommt abzieht sinds bestimmt weniger als ich habe
![]()
Es macht mich irrsinnig, daß ich ein Nichts bin - daß ich ein Molekühl im großen Universum bin Es macht mich wütend, daß es so schwer ist - daß die Gerechtigkeit an mich nicht denkt Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht ![]() |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
werden die PMs wo drinsteht "Anarch, ich möchte deinen harten Riemen in mir spüren" auch zu den beiträgen gezählt?
![]() wie dem auch sei... du brauchst deinem Puplikum gar nicht zu verheimlichen das du im Admin-Bereich die Beitragszahlen nach deinen Wünschen beinflussen kannst... hehe
Es macht mich irrsinnig, daß ich ein Nichts bin - daß ich ein Molekühl im großen Universum bin Es macht mich wütend, daß es so schwer ist - daß die Gerechtigkeit an mich nicht denkt Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht ![]() |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() |
||
|