![]() |
|
7 Zwerge - Männer allein im WaldFilm und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von den 7 Zwergen? | |||
Ja klar! Supergeiler Film!
|
|
2 | 16,67% |
| Kein Kracher, aber sonst ganz gut. |
|
6 | 50,00% |
| Ich hab schon besseres gesehen. |
|
3 | 25,00% |
| Wer produziert den so einen Scheiß?! |
|
1 | 8,33% |
| Teilnehmer: 12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
7 Zwerge - Männer allein im Wald
...das Chao ist los!
![]() Es ist selten genug, aber dieser Film ist so genial, dass ich gleich dreimal reingehen musste! Wart ihr auch schon drin und, wenn ja, was haltet ihr davon? ![]() Ich habe im Internet eine Kritik gelesen, die den Film als "Billig-Streifen mit "2 halbwegs lustigen Gags" und ansonsten mit "Witzen auf Vorschul-Niveau" abstempelte. - Ahnungslose Protagonisten! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: 7 Zwerge - Männer allein im Wald
Hmm, für die Unwissenden unter uns: Wir haben dafür ein eigenes Forum (also für Filme nicth für die sieben Zwerge)
Und herzensgütig an all meiner Tiefe wie ich nunmal bin verschiebe ich das gnädigerweise in eben dieses, das passende Forum. ![]()
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
ich habe auch schon von einigen gehört, dass der film richtig lustig sein soll und ich unbedingt ma rein gehen soll. obs stimmt, weiss ich nicht.
wenn mein freund und ich demnächst mal zeit haben, gehen wir da mal rein hab ich grad beschlossen. ![]()
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Also ich hab bis jetzt nur gehört das der noch nichtmal wirklich komisch sein soll. Aber da ich eh kein Fan von Slapstick bin, werd ich den auch nicht im Kino gucken gehen. Mal sehn wenn der auf DVD erscheint werd ich mal inne Videothek tapsen.
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
also ich hab den film nun auch schon 2 ma im kino gesehn und fand den einfach genial
weiß ja nich was ihr habt aber egal bin sowieso n fan von solchen comedy sachen.. auch von bully bin ich ein großer fan, find den einfach super.. und z.b. otto oda martin schneider (nun jetz ausm film) find ich auch einfach nur genial! ...naja vielleicht braucht man für so nen film einfach nur den passenden humor, manche witze sind da nämlich echt so hirnlos gewesen, dass sie scho wieder saulustig warn hehe ![]()
Wenn ich die Einschränkung so ansehe, in welche die tätigen und forschenden Kräfte des Menschen eingesperrt sind...kehre ich in mich selbst zurück und finde eine Welt! -Goethe- http://www.thesloths.rocken.de
|
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Zitat:
Eben. Ganz meine Meinung. |
||
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
hab den auch gesehen da mein verlobter ein regelrechter ottofanatiker ist... freundlicherweise bin ich dann halt mit, obwohl ich nicht gerade der filmfreak und generel ein kinohasser bin... aber ich lass mich doch sehr gerne bestechen... denn wie hat tom holland das so schön formuliert? niemand nimmt so gerne bestechungsgelder an wie der vielgerühmte grieche, oder sowas?
ja also zum film... ich fand den schon sehr lusti, aber otto hä#tte man doch echt weglassen können... ich find diesen mann nicht komisch, darum hab ich laut der bildzeitung auch keinen humor... gut zu wissen sowas... aber mal abgesehen von dieser tatsache fand ich den echt sehr lustig und das hat das schlechte popcorn dann gleich wieder gut gemacht... aber noma muss das nciht sein, denn ich halt das nciht aus diese person, auch als otto bekannt, nochmal zu geben sonst kann ich mich demnächst in die klapsmühle einweisen lassen... ich bin nur froh dass wir zu fertig waren als otto bei uns im kino war... sonst hätt mich der kerl auch noch da hingeschleppt... allerdings hab ich kaum noch ne ahnung von dem film ausser natürlich von dem spiegel... rüdiger hoffmann als spieglein an der wand... war das geil... ich vergöttere diesen mann ja schon fast... trotzdem ich zieh ihn mir keinesfalls noma rein, da ich neben otto die hälfte der komiker nicht leiden kann und ebenso nicht gerade witzig finde... dazu muss die bestechung etwas größer ausfallen... aber wie gesagt, ich habe ja keinen humor... trotzdem ein netter streifen...
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
War gestern drinne.
Naja, war ein netter Zeitvertreib, aber irgendwie hab ich mir mehr erhofft. Es waren halt typische Ottowitze drin. Nur die Schauspieler/ Komiker mit ihrer eigenen Art haben den Film gerettet. Meine Meinung ist, das er viel zu hoch gelobt wurde in der Presse. Naja, aber wie gesagt, netter Zeitvertreib.
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
ich fand den auch ganz lustig.
Fan von Otto bin ich schon ewig, von daher war das gar keine Frage für mich den Film zu sehen. Die Gastauftritte diverser Comedians waren einfach nur geil. Aber da will ich jetzt nicht Spoilern. Der Spiegel hat mir eigentlich am besten gefallen.
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
*kreisch*
BORIS ALJINOVIC!!!!! Seit ich rausbekekommen habe, dass der in "Tatort" mitspielt, häng ich regelmäßig vor dem Fernseher..*schmacht* Man, Der hat geile Augen!!! Wer stimmt mir zu?? ![]() (Und ich bin längst nicht die einzige, die das meint....) |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Wir waren mit ein paar man in Essen im Kino, da gabs eine Sondervorstellung in denen alle mit Zipfelmützen umsonst reinkamen :cool2:
Also haben wir nen kleines CT gemacht und sind mit ca. 10 Mann hin. Später waren auch noch kurz Otto, Nonschew (oder wie man den schreibt) und nen paar andere noch da. Naja was soll ich zu dem FIlm sagen? Ich bin froh kein Eintritt gezahlt zu haben, für umsonst war der grade gut genug. Der Film hatte schon seine witzige Szenen und ein oder zweimal hätte ich mich beinahe brüllend weggeworfen... Aber ich muss sagen auf mich machte er im großen und ganzen einen gekünstelten Eindruck. Er wirkte so erzwungen komisch. Auf Teufel komm raus musste es lustig sein. Und deshalb fand ich haute vieles nicht so hin. Außerdem wurde zu viel Stellenwert auf das Zugpferd Otto gesetzt. Ich war ja früher ein Fan von ihm, sah auch seine Filme im Kino... Aber das war mir zu sehr ein aufkochen alter Witze, erzwungene Comedy und gezieltes in den Mittelpunkt drängen des Altmeisters. Man kann den FIlm sich mal ansehen, die Idee der Comedy Giganten in Deutschland zu vereinen hat was, aber es ist kein Film den man gesehen haben muss, oder der zu meinen Favoriten zählt. |
|
|
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
War meiner Meinung nach wirklich nich so doll.
Eín 2 gute Sachen gab´s ("Holt den Jäger!" die Tür geht auf, ein schwarzer guckt rein. " Den Jäger, nicht den Neger." / oder die Art und Weise wie sie Schach bzw. Doppelkopf spielen), aber sonst........nee.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|