![]() |
|
A tribute to HosenLifestyle Mode, Wohnkultur etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
A tribute to Hosen
Nein, es geht wohl kaum um Campinos Kapelle! Nein Nein. Dieser Thread soll ein Denkmal an die tollsten Beinbekleidungsunglücke aller Zeiten sein. Inspiriert von Mr. White, der die letzte Nacht als Hip Hopper verkleidet im Knast verbracht hat und dessen Hose nur durch "Anheben des T-Shirts" geöffnet wird, möchte ich den Erfindern der Schnellxxxxxxhose sowie den Designgöttern der Radlerhose gedenken. Wo sind eigentlich all die Leute hin, die solche Exemplare voller Stolz auf den Straßen Deutschlands trugen?
Hier noch 2 Schnappschüsse. Leider sind Aufnahmen von freilebenden Freizeithosenfans zur Zeit eine wahre Rarität P.S.: Darf gerne bei Bedarf um weitere, verlorene Schätze des geschmackvollen Beinkleids ergänzt werden.
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
AW: A tribute to Hosen
:lol3:
Oh Mann, ich hab es wirklich unter der Prämisse angeklickt, hier etwas über Campinos Musikerkommune zu finden, aber bei unser'm werten Spree hätte ich mir fast denken können, dass das ein Trugschluss werde muss. Ich habe Düsseldorfer erwartet und Schwule in engenm Hosen gefunden...hmmm...obwohl... ![]()
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Noch besser kommen diese Hosen zur Geltung, wenn sie unten in weiße Tennissocken gestopft wird :kotz:
Leider konnte ich grad kein solches Bild ergooglen Edit - das ist auch eine schicke Schnellxxxxxxhose: ![]()
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
mein tribut gebührt allen sportlehrern mitte vierzig da draussen die immer wieder gern und voller stolz die aus den 70ern stammenden mini-hotpants-joggingshorts von adidas tragen ....am liebsten in ausgewaschen lila oder unsportlich-kotzgrün....gern mit neonfarbenden streifen
ähnlich den beiden hier: ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|