Aaron Donahue

Übersinnliches und Verschwörungen Geister, Aliens... oder die geheimen Machenschaften der Illuminaten, Rosenkreuzer, Majestic-12...

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.01.2006, 23:07   #1 (permalink)
Aaron Donahue

www.paranormalnews.com

"Aaron C. Donahue, occultist, Remote Viewer, psychic, environmentalist and Luciferian, posts some of his remote viewing sessions on his home page ummo.cc. Trained at PsiTech by military Remote Viewing Special Operations Unit Officer, Major Ed Dames, Donahue purports to have raised the bar on the efficiency of Remote Viewing using something he refers to as the Practical Application of Non-Historical data (PAN). Amongst Aaron's claims is his usage of these techniques to successfully win daily three and four digit lottery systems, consistently [...]

During the three years after his training at PsiTech, Aaron began an experiment remote viewing the 72 Goetic demons who, legend has it, helped King Solomon build the Temple of Jerusalem. This may have coincided with Ed Dames´s own experiments remote viewing Satan (in that session, Ed Dames describes a cold, calculating intelligence similar to The Matrix, or the aliens in the soft-core Sci-Fi thriller Liquid Sky, which crave the sensations of emotional torment brought on by induced traumas, particularly in children, in whom the effect is most strong).

Aaron claimed that when he viewed these entities, he saw life-forms living in UFOs (the descriptions for each are supposedly similar to that of Golden Dawn co-founder S. L. MacGregor Mathers’ in The Key of Solomon The King and The Goetia: The Lesser Key of Solomon the King), and that each individual had its own distinct audio tone. After he had completed viewing them all, he began hearing their signature tones form "music" described as similar to a church choir. This song, Aaron claims, is the name/theme of the being popularly known as Lucifer. He claims that Lucifer and his demons are extra-dimensional beings. [...]
"
http://en.wikipedia.org/wiki/Aaron_Donahue

ummo.cc

Aarons Homepage 'ummo.cc'

Radio Aaron

Audiointerview mit Aaron 01.01.2006

Aaron in his own words I

Aaron in his own words II

Aaron in his own words III

Paranormal News Artikel über Donahue

Wikipediaartikel über Donahue

.....

Was haltet Ihr davon? Interessieren Euch solche Themen überhaupt?
Wie steht Ihr zu seinen angeblichen Voraussagen/Demonstrationen?
Ist der Typ total durchgeknallt, oder der beste ESPler des Planeten, wie er selbst behauptet?

.....

man brauch keine jacke um ne Hopper-Mütze aufzuhaben
asiatisches Sprichwort
vergeben
Dexter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2006, 06:20   #2 (permalink)
AW: Aaron Donahue

Also erstmal ist mein Englisch in den fast 6 Jahren, in denen ich es nicht mehr gelernt oder aufgefrischt hat soweit eingerostet, dass ich nichts von Voraussagen aus dem Text rauslesen kann. (Hab mir die ganzen Links jetzt allerdings nicht gelesen, sondern nur den Text den du oben geschrieben hast.)

Aber was das paranormale angeht, bin ich nicht abgeneigt, zu glauben, dass es Leute gibt, die Visionen haben, Geister oder auch Satan sehen. Ob dieser Herr etwas in der Richtung gesehen hat und ob er nur mal zum Psychiater gehen sollte - mit ein bisschen Phantasie könnte jeder erzählen, er hätte Visionen von Wesen in anderen Dimensionen - kann ich allerdings nicht beurteilen.
Alt 13.01.2006, 10:37   #3 (permalink)

leider find ich über aaron donahue nix auf deutsch im netz.
bei wiki nich, und woanders find ich auch nur links, die sich auf den film beziehen, in dem er mitgespielt hat.

asiatisches Sprichwort
vergeben
Alt 13.01.2006, 11:00   #4 (permalink)

Ich muss mir grade auch eingestehen das ich arge Probleme mit dem Verstehen der Texte habe.

Ich werde das daheim mal durch nen Translator rattern lassen.
overdose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2006, 11:10   #5 (permalink)

ob da was sinnvolles rauskommt?

tja die themen aaron donahue und 'remote viewing' werden im deutschsprachigen (netz)raum etwas vernachlässigt.

ich wollte euch trotzdem die möglichkeit geben, an diesem spaß teilzuhaben

asiatisches Sprichwort
vergeben
Alt 13.01.2006, 11:19   #6 (permalink)

Off-Topic:
Zitat:
Zitat von overdose
Ich werde das daheim mal durch nen Translator rattern lassen.
Geil, dann liest es sich wie die Bedinungsanleitung für ein Koreanischen Wäschetrockner

Ich habs mal überflogen, einer mehr der behauptet was besonderes zu sein. Wahrscheinlich ist es nur ein Betrüger wie die anderen auch. Das es nichts auf deutsch gibt sollte zu denken geben. Wenn der Typ wirklich so ein Held ist wär er bekannt.

Es gibt einen "Wissenschaftler Verein" der demjenigen 1000.000$ zahlt der es schafft übersinnliches zu beweisen. Das ganze wird unter Aufsicht wissenschaftlich geprüft. Die machen das seit 20(?) Jahren, bisher hats noch keiner geschafft, sie haben bei jedem die Tricks bzw. den beschiss aufgedeckt. Soll er da mal hingehen

Der Typ der den Verein Leitet ist übrigens ein genialer Trickser, der kann so ziemlich alles was als übersinnlich zählt....
Alt 13.01.2006, 11:23   #7 (permalink)
aKe

hm also zum thema remote viewing läuten bei mir gerade sämtliche glocken im kopf. hab da mal irgendwann, irgendwo viel darüber gelesen/aufgeschnappt/im fernsehen gesehen ...
was war das noch genau? klar, fernwahrnehmung, bla bla die fähigkeit aus seinem körper zu gehen und andere orte zu sehen beispielsweise... nur wo hab ich das noch gesehen / gelesen? hm...

HA! im moment fällts mir ein !
und zwar hab ich mal ein Buch über Kommunikation unter Neandertalern gelesen () da ging es um die frage wie haben Neandertaler kommuniziert?
Für Stimmbänder und ergo eine Sprache waren sie anatomisch nicht befähigt. dennoch wiesen sie intelligenz vor. gemeinsam koordiniertes jagen, gesellschaftsrituale (totenkult), religion und auch kunst (wandmalerei und trommeln)
die meisten behaupten nun intelligenz setzt kommunikation vorraus, naja kann man drüber streiten, ist ein anderes thema, aber kultur setzt eine gewisse form der kommunikation und des gesellschaftslebens vorraus. neandertaler müssen also kommuniziert haben.

und eine der vielen theorien, die um dieses thema ranken ist eine form des remote viewing. das muss man sich so vorstellen, dass jedes individuum eine individuelle wahrnehmung hat, individuelle gefühle usw. allerdings verschmilzt das individuum und dessen wahrnehmung im kollektiv, d.h. man sieht mit den augen aller, wenn man es will (und sich in einer gewissen reichweite befindet.), fühlt die gefühle aller und steht quasi in einer permanenten verbindung zueinander, sodass auch der ausfall eines individuums direkt auf gefahr o.ä. aufmerksam macht.
die genaue wissenschaftliche erklärung weiss ich nicht mehr. muss das nochmal suchen. war sehr interessant.
zu diesem thema gibt es freilich tausende gerüchte, hunderte mythen und noch mehr wunschdenkereien, allerdings wird danach auch ernsthaft geforscht und genau der bereich des menschlichen gehirns, in dem die fähigkeit des remote viewings vermutet wird ist beim neandertaler gewaltig stärker ausgeprägt gewesen.

was ich sagen will:

man geht davon aus, dass der mensch eine angeborene fähigkeit für remote viewing besitzt, die entwicklung der sprache diese allerdings unwichtig gemacht hat und sie somit "verschütt" gegangen ist. man müsste sie also lediglich wieder trainieren. wenn ich jetzt noch eine genaue definition von remote viewing im kopf hätte, dann könnte ich das euch auch näher darlegen, denn als ich das damals gelesen habe fand ich das nicht nur interessant sondern auch relativ wahrscheinlich bzw. schlüssig.
hängt halt davon ab wie man remote viewing definiert und es auch darstellt. zu unserem freund weiter oben kann man nur sagen, dass so einer meinetwegen gut im remote viewing ist, das ganze aber wieder spirituell und mysthisch totreiten muss. da denkt dann natürlich jeder wieder "schon wieder son esoterischer spinner."

naja, ich mach mich nochmal schlau darüber. interessant find ichs auf jeden fall
Alt 13.01.2006, 12:45   #8 (permalink)

@mr white: dass es über den typen nur wenig auf deutsch gibt, beweist nicht automatisch, dass er ein spinner ist, sondern erstmal nur, dass die amis mal wieder höher schneller weiter sind, bzw dass das englischsprachige internet halt n bischen größer und vielfältiger ist als das deutschsprachige
joseph mcmoneagle hat auch keine deutsche wiki seite

außerdem waren ja die meisten links von seinen eigenen seiten, wo er natürlich in seiner muttersprache schreibt oder redet. das ist nicht fragwürdig, sondern 'normal'

remote viewing gilt natürlich als pseudowissenschaft, allerdings gibt es auch mehrere leute, die die erzielten, dokumentierten treffer als statistisch signifikant betrachten.

remote viewing ist ja nicht allein aufgrund des 'stargate'-projekts eines der am besten untersuchten 'psi' phänomene, dewegen gibt es zum thema remote viewing an sich natürlich schon einige seiten auf deutsch. zb die hier

http://f27.parsimony.net/forum66354/index.htm

@ake: es gibt verschiedene arten des remote viewings, aber alle folgen in der regel bestimmten, ziemlich festgelegten 'protokollen', das unterscheidet remote viewing halt von 'normaler' fernwahrnehmung, auch wenn die 'grenzen' da fließend sein sollen.

some random links

RV Protocol Template im *.doc Format

http://www.firedocs.com/remoteviewing/

CRV Manual

http://en.wikipedia.org/wiki/Joseph_McMoneagle

http://en.wikipedia.org/wiki/Stargate_Project

http://www.psitech.net/main.htm

http://www.biomindsuperpowers.com/Pa...itiatedRV.html

asiatisches Sprichwort
vergeben
Alt 18.05.2006, 08:00   #9 (permalink)

der typ hats echt drauf

http://www.radio4all.net/pub/archive...RadioAaron.mp3

3 std quasselei eines hyperintelligenten wahnsinnigen ohne werbung

asiatisches Sprichwort
vergeben
Alt 18.05.2006, 16:31   #10 (permalink)

Off-Topic:
radio4all... war das nicht nen B4A-Ableger Xai?!?

Alt 18.05.2006, 20:32   #11 (permalink)

Off-Topic:
?????????????

asiatisches Sprichwort
vergeben
Antwort

Themen-Optionen