|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Ab Frühjahr: Alle Spiegelartikel seit 1947 im NetzSmalltalk - Allgemeine Diskussionen, Gespräche oder Probleme finden hier ihren Platz und immer ein offenes Ohr - sozusagen ein Foren-Stammtisch. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
|
Ab Frühjahr: Alle Spiegelartikel seit 1947 im Netz
Zitat:
dass ausgerechnet der spiegel sowas modernes tut überrascht allerdings. naja: jetzt kann ich endlich die miesesten spiegelartikel aller zeiten raussuchen und belegen warum ich dieses blatt nich mag ![]() gibt es noch andere deutsche zeitschriften/zeitungen die so etwas anbieten? |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
|
AW: Ab Frühjahr: Alle Spiegelartikel seit 1947 im Netz
Cool, das find ich allerdings auch lobenswert. Weiss nich ob das andere machen, aber ich schätze mal nein. Aber jetzt dürften auch einige nachziehen wollen.
Auf deine Studie bin ich gespannt Viel Spiegel-Erfahrung hab ich ja nicht, aber mir kam die Onlineversion sehr viel billiger vor als die gedruckten Artikel. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
|
AW: Ab Frühjahr: Alle Spiegelartikel seit 1947 im Netz
ich werde als erstes suchen nach: "entgleisende züge heavy metal". dieser artikel war ziemlich genial in seiner bild-haften sprache und seiner spießigkeit.
dass einige nachziehen werden will ich ja mal hoffen. ohne jetzt irgendwelche belege zu haben glaub ich dass das internet mittlerweile in der printbranche doch ziemliche wirkungstreffer landet, was den absatz angeht. |
|
![]() |