![]() |
|
|
#1 (permalink) |
|
Abendliche Bergtour
Moin,
Wir haben heute eine etwas verspätete Bergtour gemacht. das ist dabei rausgekommen. Schade das meine Kamera mit solchen Bedingungen nicht so gut klar kommt. Wir waren gerade noch so vor Einbruch der Dunkelheit unten.
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Abendliche Bergtour
ich kind vom niederrhein (sprich völlig plattes land) war bis jetzt nur ein einziges mal in den bergen rumwandern....garmisch-partenkirchen...zugspitze angeguckt und so...
da werd ich echt neidisch wenn du mal so eben flott ne tour durch so ne tolle landschaft machen kannst... bild 3 gefällt mir am besten....hat irgendwie was mystisches ![]()
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Die Landschaft ist großteils verantwortlich dafür das es mir hier so gut gefällt. Berge sind was tolles, können aber auch ganz schön weh tun.
Das ist übrigens in Ösiland, hinter Kufstein, irgendwo am Thiersee. Schöne Landschft gibt es fast überall, aber die Berge haben den Vorteil das da keine Sau was hinbaut.
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Feinde Pix! Ich bin wahrscheinlich der einzige der das letzte Bild am schönsten findet
Aber mal eine Frage zur Tour: Wie lange bist du gefahren?
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Wenn wir gewusst hätten wo es lang geht ca. 30 Minuten.
@Doose: Doch das war die X50. Welche funktionen meinst du? Die Kamera ist bei schlechtem Licht fürn Arsch wie man am Bildrauschen sieht. Bei dem Licht braucht man schon fast ein Stativ wenn man nichts verwackeln will. Ich habe allerdings auch nicht viel rumgestellt, du must bedenken das du für jedes Foto etwas schneller gehen must, außer du willst irgendwann alleine hoch laufen ![]() Der Aufstieg an dem Berg ist wie einen Treppe, kurz aber heftig. Latsch dreimal den Eiffelturm hoch, dann weisst du wie sich meine Waden heute anfühlen.... EDIT: Die X50 kann teilweise nichtmal Fokussieren bei dem Licht, deswegen ist das letzte auch so unscharf. Scheiß Autofokus! Edit²: Die Ösis sind ganzschön eingebildet ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|