![]() |
|
Abi fete am Freitag!!Party Feten, Veranstaltungen, Trinkspiele und sonst. Partythemen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Abi fete am Freitag!!
Jaja, jetzt legt man mal Geld zusammen und sagt sämtliche Feten ab und dann: DO Kurstreffen, Samstag mit Freunden einen Trinken. Und ausgerechnet Freitag muss die Feier sein. Toll!!!
Also ich komme nicht, auch wenn ich damit dieses Jahr jede Fete verpasst habe.
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Ich komm nicht, eine hat mir gereicht. Musste auf die von der St. Angela meiner Schwester zu Liebe. Ich glaube ich werde zu alt für sowas...
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Oje, heute?
![]() Ich wohne in Birkesdorf und kann mich noch an letztes Jahr erinnern. Ich glaube, das war die Abschlußfete der Klasse, wo Ninchnen drin war: Alles zugeparkt, die Halle überfüllt und mein Moped mußte ich mangels Parkplatz auf dem Dach parken. *grins* Trotzdem viel Spaß da. Ich fahre dann lieber noch mal schnell einkaufen, bevor es "to late" ist. ![]() MfG Heinrich |
|
|
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|